Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 68,74 68,00 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 63,69 (vom 08.04.2013)
1
9783836493543 - Preuss, Sebastian: Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht
Preuss, Sebastian

Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493543 bzw. 3836493543, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als 5 Millionen Menschen haben vor der Bundestagswahl 2005 den Wahl-O-Mat genutzt. Auf der Website des Wahl-O-Mat haben sie 30 Fragen zu aktuellen politischen Themen beantwortet und nach ein paar Mausklicks erfahren, welcher Partei sie inhaltlich am nächsten stehen. Die Befürchtung der Kritiker: Das Ergebnis wirkt wie eine Wahlempfehlung die vom Wahl-O-Mat beeinflussten Nutzer geben ihre Stimme am Wahltag der Partei, die das Online-Tool ihnen empfiehlt. Welchen Einfluss hat der Wahl-O-Mat auf die Wahlabsichten seiner Nutzer? Die vorliegende Studie hat diese Frage mithilfe eines ausgeklügelten experimentellen Designs empirisch untersucht. Die Ergebnisse können die Kritiker nur teilweise widerlegen. Neben den empirischen Erkenntnissen liefert der Autor auch ein theoretisches Wirkungsmodell zu elektronischen Wahlhilfen. Die Arbeit schließt damit eine Forschungslücke in einem Bereich, der von der Forschung bislang nur wenig beachtet wurde.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836493543 - Preuss, Sebastian: Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht
Preuss, Sebastian

Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493543 bzw. 3836493543, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als 5 Millionen Menschen haben vor der Bundestagswahl 2005 den Wahl-O-Mat genutzt. Auf der Website des Wahl-O-Mat haben sie 30 Fragen zu aktuellen politischen Themen beantwortet und nach ein paar Mausklicks erfahren, welcher Partei sie inhaltlich am nächsten stehen. Die Befürchtung der Kritiker: Das Ergebnis wirkt wie eine Wahlempfehlung die vom Wahl-O-Mat beeinflussten Nutzer geben ihre Stimme am Wahltag der Partei, die das Online-Tool ihnen empfiehlt. Welchen Einfluss hat der Wahl-O-Mat auf die Wahlabsichten seiner Nutzer? Die vorliegende Studie hat diese Frage mithilfe eines ausgeklügelten experimentellen Designs empirisch untersucht. Die Ergebnisse können die Kritiker nur teilweise widerlegen. Neben den empirischen Erkenntnissen liefert der Autor auch ein theoretisches Wirkungsmodell zu elektronischen Wahlhilfen. Die Arbeit schließt damit eine Forschungslücke in einem Bereich, der von der Forschung bislang nur wenig beachtet wurde.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836493543 - Sebastian Preuss: Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht
Sebastian Preuss

Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836493543 bzw. 3836493543, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Mehr als 5 Millionen Menschen haben vor der Bundestagswahl 2005 den Wahl-O-Mat genutzt. Auf der Website des Wahl-O-Mat haben sie 30 Fragen zu aktuellen politischen Themen beantwortet und nach ein paar Mausklicks erfahren, welcher Partei sie inhaltlich am nächsten stehen. Die Befürchtung der Kritiker: Das Ergebnis wirkt wie eine Wahlempfehlung die vom Wahl-O-Mat beeinflussten Nutzer geben ihre Stimme am Wahltag der Partei, die das Online-Tool ihnen empfiehlt. Welchen Einfluss hat der Wahl-O-Mat auf die Wahlabsichten seiner Nutzer Die vorliegende Studie hat diese Frage mithilfe eines ausgeklügelten experimentellen Designs empirisch untersucht. Die Ergebnisse können die Kritiker nur teilweise widerlegen. Neben den empirischen Erkenntnissen liefert der Autor auch ein theoretisches Wirkungsmodell zu elektronischen Wahlhilfen. Die Arbeit schließt damit eine Forschungslücke in einem Bereich, der von der Forschung bislang nur wenig beachtet wurde. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Sebastian Preuss

Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493543 bzw. 3836493543, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mehr als 5 Millionen Menschen haben vor der Bundestagswahl 2005 den Wahl-O-Mat genutzt. Auf der Website des Wahl-O-Mat haben sie 30 Fragen zu aktuellen politischen Themen beantwortet und nach ein paar Mausklicks erfahren, welcher Partei sie inhaltlich am nächsten stehen. Die Befürchtung der Kritiker: Das Ergebnis wirkt wie eine Wahlempfehlung; die vom Wahl-O-Mat beeinflussten Nutzer geben ihre Stimme am Wahltag der Partei, die das Online-Tool ihnen empfiehlt. Welchen Einfluss hat der Wahl-O-Mat auf die Wahlabsichten seiner Nutzer Die vorliegende Studie hat diese Frage mithilfe eines ausgeklügelten experimentellen Designs empirisch untersucht. Die Ergebnisse können die Kritiker nur teilweise widerlegen. Neben den empirischen Erkenntnissen liefert der Autor auch ein theoretisches Wirkungsmodell zu elektronischen Wahlhilfen. Die Arbeit schließt damit eine Forschungslücke in einem Bereich, der von der Forschung bislang nur wenig beachtet wurde. 168 pp. Deutsch.
5
3836493543 - Sebastian Preuss: Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht
Sebastian Preuss

Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3836493543 bzw. 9783836493543, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 7,50 = 75,50
unverbindlich
Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht ab 68 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung elektronischer Wahlhilfen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
Sebastian Preuss

Der Einfluss des Wahl-O-Mat auf die Wahlabsicht: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung elektronischer Wahlhilfen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493543 bzw. 3836493543, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-03, Freigegeben: 2008-04-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3455273.
Lade…