Die digitale Fernsehrevolution: Wie ein roter Knopf den britischen Fernsehmarkt verändert hat und was wir daraus lernen können
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,35 | € 52,16 | € 52,10 |
Nachfrage |
1
Die digitale Fernsehrevolution (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Deutschland ist die digitale Fernsehrevolution bisher ausgeblieben. Anders stellt sich die Situation in Großbritannien dar - das Vereinigte Königreich gilt als Vorreiter fürdigitales und interaktives Fernsehen. Doch welche Faktoren begünstigen die Digitalisierung der TV-Haushalte Wie kann der deutsche Fernsehmarkt trotz seiner starken Fragmentierung digitalisiert werden Welche interaktiven Dienste sind in Großbritannien bereits beliebt und lukrativ Das vorliegende Buch erläutert Begriffe wie Konvergenz oder Interaktivität und legt die technischen Grundlagen für interaktives Fernsehen dar. Aus den Abweichungen zwischen dem deutschen und dem britischen TV-Markt werden strukturelle sowie formale Erfolgsfaktoren abgeleitet. Etablierte interaktive Formate in Großbritannien sind anschaulich dargestellt und werden den bisherigen Versuchen in Deutschland gegenübergestellt.Dieses Buch zeigt, wie Großbritannien seine führende Rolle einnehmen konnte und was die Marktbeteiligten hierzulande daraus lernen können. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Medienbranche, an Medienwissenschaftler und an alle, die erwartungsvoll in die interaktive TV-Zukunft blicken. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Deutschland ist die digitale Fernsehrevolution bisher ausgeblieben. Anders stellt sich die Situation in Großbritannien dar - das Vereinigte Königreich gilt als Vorreiter fürdigitales und interaktives Fernsehen. Doch welche Faktoren begünstigen die Digitalisierung der TV-Haushalte Wie kann der deutsche Fernsehmarkt trotz seiner starken Fragmentierung digitalisiert werden Welche interaktiven Dienste sind in Großbritannien bereits beliebt und lukrativ Das vorliegende Buch erläutert Begriffe wie Konvergenz oder Interaktivität und legt die technischen Grundlagen für interaktives Fernsehen dar. Aus den Abweichungen zwischen dem deutschen und dem britischen TV-Markt werden strukturelle sowie formale Erfolgsfaktoren abgeleitet. Etablierte interaktive Formate in Großbritannien sind anschaulich dargestellt und werden den bisherigen Versuchen in Deutschland gegenübergestellt.Dieses Buch zeigt, wie Großbritannien seine führende Rolle einnehmen konnte und was die Marktbeteiligten hierzulande daraus lernen können. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Medienbranche, an Medienwissenschaftler und an alle, die erwartungsvoll in die interaktive TV-Zukunft blicken. 104 pp. Deutsch.
2
Die digitale Fernsehrevolution (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Deutschland ist die digitale Fernsehrevolution bisher ausgeblieben. Anders stellt sich die Situation in Großbritannien dar - das Vereinigte Königreich gilt als Vorreiter fürdigitales und interaktives Fernsehen. Doch welche Faktoren begünstigen die Digitalisierung der TV-Haushalte Wie kann der deutsche Fernsehmarkt trotz seiner starken Fragmentierung digitalisiert werden Welche interaktiven Dienste sind in Großbritannien bereits beliebt und lukrativ Das vorliegende Buch erläutert Begriffe wie Konvergenz oder Interaktivität und legt die technischen Grundlagen für interaktives Fernsehen dar. Aus den Abweichungen zwischen dem deutschen und dem britischen TV-Markt werden strukturelle sowie formale Erfolgsfaktoren abgeleitet. Etablierte interaktive Formate in Großbritannien sind anschaulich dargestellt und werden den bisherigen Versuchen in Deutschland gegenübergestellt.Dieses Buch zeigt, wie Großbritannien seine führende Rolle einnehmen konnte und was die Marktbeteiligten hierzulande daraus lernen können. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Medienbranche, an Medienwissenschaftler und an alle, die erwartungsvoll in die interaktive TV-Zukunft blicken. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Deutschland ist die digitale Fernsehrevolution bisher ausgeblieben. Anders stellt sich die Situation in Großbritannien dar - das Vereinigte Königreich gilt als Vorreiter fürdigitales und interaktives Fernsehen. Doch welche Faktoren begünstigen die Digitalisierung der TV-Haushalte Wie kann der deutsche Fernsehmarkt trotz seiner starken Fragmentierung digitalisiert werden Welche interaktiven Dienste sind in Großbritannien bereits beliebt und lukrativ Das vorliegende Buch erläutert Begriffe wie Konvergenz oder Interaktivität und legt die technischen Grundlagen für interaktives Fernsehen dar. Aus den Abweichungen zwischen dem deutschen und dem britischen TV-Markt werden strukturelle sowie formale Erfolgsfaktoren abgeleitet. Etablierte interaktive Formate in Großbritannien sind anschaulich dargestellt und werden den bisherigen Versuchen in Deutschland gegenübergestellt.Dieses Buch zeigt, wie Großbritannien seine führende Rolle einnehmen konnte und was die Marktbeteiligten hierzulande daraus lernen können. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Medienbranche, an Medienwissenschaftler und an alle, die erwartungsvoll in die interaktive TV-Zukunft blicken. 104 pp. Deutsch.
3
Die digitale Fernsehrevolution: Wie ein roter Knopf den britischen Fernsehmarkt verändert hat und was wir daraus lernen können (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Mitarbeiter: Wilhelm Brockpähler, Mitarbeiter: Hans Riepenhausen, Mitarbeiter: Hans Moritz Meyer, Mitarbeiter: Konrad Maria Krug
Die Glückskelche. Sagen u. Geschichichten aus d. Paderborner Lande (1956)
DE PB US
ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, 23 Seiten, Aschendorff, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Whimsey.
Taschenbuch, Label: Aschendorff, Aschendorff, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1956, Studio: Aschendorff.
Von Händler/Antiquariat, Whimsey.
Taschenbuch, Label: Aschendorff, Aschendorff, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1956, Studio: Aschendorff.
5
Symbolbild
Mitarbeiter: Wilhelm Brockpähler, Mitarbeiter: Hans Riepenhausen, Mitarbeiter: Hans Moritz Meyer, Mitarbeiter: Konrad Maria Krug
Die Glückskelche. Sagen u. Geschichichten aus d. Paderborner Lande (1956)
DE PB US
ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, 23 Seiten, Aschendorff, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Salmen.
Taschenbuch, Label: Aschendorff, Aschendorff, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1956, Studio: Aschendorff.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Salmen.
Taschenbuch, Label: Aschendorff, Aschendorff, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1956, Studio: Aschendorff.
Lade…