Die digitale Fernsehrevolution: Wie ein roter Knopf den britischen Fernsehmarkt verändert hat und was wir daraus lernen können
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 42,35 52,16 52,10
Nachfrage
Bester Preis: 4,50 (vom 08.04.2013)
1
9783836493406 - Tina Meyer: Die digitale Fernsehrevolution
Tina Meyer

Die digitale Fernsehrevolution (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Deutschland ist die digitale Fernsehrevolution bisher ausgeblieben. Anders stellt sich die Situation in Großbritannien dar - das Vereinigte Königreich gilt als Vorreiter fürdigitales und interaktives Fernsehen. Doch welche Faktoren begünstigen die Digitalisierung der TV-Haushalte Wie kann der deutsche Fernsehmarkt trotz seiner starken Fragmentierung digitalisiert werden Welche interaktiven Dienste sind in Großbritannien bereits beliebt und lukrativ Das vorliegende Buch erläutert Begriffe wie Konvergenz oder Interaktivität und legt die technischen Grundlagen für interaktives Fernsehen dar. Aus den Abweichungen zwischen dem deutschen und dem britischen TV-Markt werden strukturelle sowie formale Erfolgsfaktoren abgeleitet. Etablierte interaktive Formate in Großbritannien sind anschaulich dargestellt und werden den bisherigen Versuchen in Deutschland gegenübergestellt.Dieses Buch zeigt, wie Großbritannien seine führende Rolle einnehmen konnte und was die Marktbeteiligten hierzulande daraus lernen können. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Medienbranche, an Medienwissenschaftler und an alle, die erwartungsvoll in die interaktive TV-Zukunft blicken. 104 pp. Deutsch.
2
9783836493406 - Tina Meyer: Die digitale Fernsehrevolution
Tina Meyer

Die digitale Fernsehrevolution (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Deutschland ist die digitale Fernsehrevolution bisher ausgeblieben. Anders stellt sich die Situation in Großbritannien dar - das Vereinigte Königreich gilt als Vorreiter fürdigitales und interaktives Fernsehen. Doch welche Faktoren begünstigen die Digitalisierung der TV-Haushalte Wie kann der deutsche Fernsehmarkt trotz seiner starken Fragmentierung digitalisiert werden Welche interaktiven Dienste sind in Großbritannien bereits beliebt und lukrativ Das vorliegende Buch erläutert Begriffe wie Konvergenz oder Interaktivität und legt die technischen Grundlagen für interaktives Fernsehen dar. Aus den Abweichungen zwischen dem deutschen und dem britischen TV-Markt werden strukturelle sowie formale Erfolgsfaktoren abgeleitet. Etablierte interaktive Formate in Großbritannien sind anschaulich dargestellt und werden den bisherigen Versuchen in Deutschland gegenübergestellt.Dieses Buch zeigt, wie Großbritannien seine führende Rolle einnehmen konnte und was die Marktbeteiligten hierzulande daraus lernen können. Es richtet sich an Entscheidungsträger in der Medienbranche, an Medienwissenschaftler und an alle, die erwartungsvoll in die interaktive TV-Zukunft blicken. 104 pp. Deutsch.
3
9783836493406 - Tina Meyer: Die digitale Fernsehrevolution: Wie ein roter Knopf den britischen Fernsehmarkt verändert hat und was wir daraus lernen können
Tina Meyer

Die digitale Fernsehrevolution: Wie ein roter Knopf den britischen Fernsehmarkt verändert hat und was wir daraus lernen können (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783836493406 - Mitarbeiter: Wilhelm Brockpähler, Mitarbeiter: Hans Riepenhausen, Mitarbeiter: Hans Moritz Meyer, Mitarbeiter: Konrad Maria Krug: Die Glückskelche. Sagen u. Geschichichten aus d. Paderborner Lande
Symbolbild
Mitarbeiter: Wilhelm Brockpähler, Mitarbeiter: Hans Riepenhausen, Mitarbeiter: Hans Moritz Meyer, Mitarbeiter: Konrad Maria Krug

Die Glückskelche. Sagen u. Geschichichten aus d. Paderborner Lande (1956)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, 23 Seiten, Aschendorff, Taschenbuch, gebraucht.

7,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Whimsey.
Taschenbuch, Label: Aschendorff, Aschendorff, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1956, Studio: Aschendorff.
5
9783836493406 - Mitarbeiter: Wilhelm Brockpähler, Mitarbeiter: Hans Riepenhausen, Mitarbeiter: Hans Moritz Meyer, Mitarbeiter: Konrad Maria Krug: Die Glückskelche. Sagen u. Geschichichten aus d. Paderborner Lande
Symbolbild
Mitarbeiter: Wilhelm Brockpähler, Mitarbeiter: Hans Riepenhausen, Mitarbeiter: Hans Moritz Meyer, Mitarbeiter: Konrad Maria Krug

Die Glückskelche. Sagen u. Geschichichten aus d. Paderborner Lande (1956)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836493406 bzw. 3836493403, in Deutsch, 23 Seiten, Aschendorff, Taschenbuch, gebraucht.

4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Salmen.
Taschenbuch, Label: Aschendorff, Aschendorff, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1956, Studio: Aschendorff.
Lade…