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ISBN: 9783836493383
Bester Preis: € 22,00 (vom 12.06.2015)1
Die Lifestyle-Markenstrategie
DE PB NW
ISBN: 9783836493383 bzw. 3836493381, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Begriff Lifestyle ist in den letzten Jahren sowohl in den Medien als auch Bereich der Wirtschaft zu einem Modewort avanciert. Vom Lifestyle-Getränk über den Lifestyle-Shop bis hin zum Lifestyle-Magazin existieren in fast jeder Produktkategorie Angebote, die die Zusatzbezeichnung Lifestyle tragen. Im Bereich der Markenführung geben immer mehr Unternehmen an, gezielt eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen. Aber was versteht man unter dem Begriff Lifestyle? Ist es nur ein oberflächliches Modewort oder eine langfristige Strategie? Wo und wie findet man Lifestyle? Was ist der Unterschied zwischen einer Lifestyle-Marke und einer "gewöhnlichen" Marke? Warum ist Apple eine Lifestyle-Marke und Siemens (noch) nicht? Zielsetzung dieses Buches ist es, aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive, Antworten auf diese Fragen zu finden. Des Weiteren soll geklärt werden, ob und wie es möglich ist, mit Hilfe von gezielten Marketingmaßnahmen eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen und zudem zu erörtern, welchen Problemen und Herausforderungen sich ein Unternehmen hierbei stellen muss. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing und der oberen Managementebene.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Begriff Lifestyle ist in den letzten Jahren sowohl in den Medien als auch Bereich der Wirtschaft zu einem Modewort avanciert. Vom Lifestyle-Getränk über den Lifestyle-Shop bis hin zum Lifestyle-Magazin existieren in fast jeder Produktkategorie Angebote, die die Zusatzbezeichnung Lifestyle tragen. Im Bereich der Markenführung geben immer mehr Unternehmen an, gezielt eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen. Aber was versteht man unter dem Begriff Lifestyle? Ist es nur ein oberflächliches Modewort oder eine langfristige Strategie? Wo und wie findet man Lifestyle? Was ist der Unterschied zwischen einer Lifestyle-Marke und einer "gewöhnlichen" Marke? Warum ist Apple eine Lifestyle-Marke und Siemens (noch) nicht? Zielsetzung dieses Buches ist es, aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive, Antworten auf diese Fragen zu finden. Des Weiteren soll geklärt werden, ob und wie es möglich ist, mit Hilfe von gezielten Marketingmaßnahmen eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen und zudem zu erörtern, welchen Problemen und Herausforderungen sich ein Unternehmen hierbei stellen muss. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing und der oberen Managementebene.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Lifestyle-Markenstrategie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493383 bzw. 3836493381, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Begriff Lifestyle ist in den letzten Jahren sowohl in den Medien als auch Bereich der Wirtschaft zu einem Modewort avanciert. Vom Lifestyle-Getränk über den Lifestyle-Shop bis hin zum Lifestyle-Magazin existieren in fast jeder Produktkategorie Angebote, die die Zusatzbezeichnung Lifestyle tragen. Im Bereich der Markenführung geben immer mehr Unternehmen an, gezielt eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen. Aber was versteht man unter dem Begriff Lifestyle Ist es nur ein oberflächliches Modewort oder eine langfristige Strategie Wo und wie findet man Lifestyle Was ist der Unterschied zwischen einer Lifestyle-Marke und einer gewöhnlichen Marke Warum ist Apple eine Lifestyle-Marke und Siemens (noch) nicht Zielsetzung dieses Buches ist es, aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive, Antworten auf diese Fragen zu finden. Des Weiteren soll geklärt werden, ob und wie es möglich ist, mit Hilfe von gezielten Marketingmaßnahmen eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen und zudem zu erörtern, welchen Problemen und Herausforderungen sich ein Unternehmen hierbei stellen muss. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing und der oberen Managementebene. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Begriff Lifestyle ist in den letzten Jahren sowohl in den Medien als auch Bereich der Wirtschaft zu einem Modewort avanciert. Vom Lifestyle-Getränk über den Lifestyle-Shop bis hin zum Lifestyle-Magazin existieren in fast jeder Produktkategorie Angebote, die die Zusatzbezeichnung Lifestyle tragen. Im Bereich der Markenführung geben immer mehr Unternehmen an, gezielt eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen. Aber was versteht man unter dem Begriff Lifestyle Ist es nur ein oberflächliches Modewort oder eine langfristige Strategie Wo und wie findet man Lifestyle Was ist der Unterschied zwischen einer Lifestyle-Marke und einer gewöhnlichen Marke Warum ist Apple eine Lifestyle-Marke und Siemens (noch) nicht Zielsetzung dieses Buches ist es, aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive, Antworten auf diese Fragen zu finden. Des Weiteren soll geklärt werden, ob und wie es möglich ist, mit Hilfe von gezielten Marketingmaßnahmen eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen und zudem zu erörtern, welchen Problemen und Herausforderungen sich ein Unternehmen hierbei stellen muss. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing und der oberen Managementebene. 84 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Die Lifestyle-Markenstrategie - Darstellung der Chancen und Risiken anhand der Marke Quiksilver. (2008)
DE PB US
ISBN: 9783836493383 bzw. 3836493381, in Deutsch, vdm, Taschenbuch, gebraucht.
dachrinne, [3628998].
Zustand: Einband und Seiten geringfügig bestoßen und geknickt. Am Einband sind Schlieren vorhanden Der Buchschnitt und Einband kann Lager- und Gebrauchsspuren aufweisen. Taschenbuch.
Zustand: Einband und Seiten geringfügig bestoßen und geknickt. Am Einband sind Schlieren vorhanden Der Buchschnitt und Einband kann Lager- und Gebrauchsspuren aufweisen. Taschenbuch.
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Die Lifestyle-Markenstrategie: Darstellung der Chancen und Risiken anhand der Marke Quiksilver. (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836493383 bzw. 3836493381, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-10, Freigegeben: 2008-04-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2045540.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-10, Freigegeben: 2008-04-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2045540.
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