Patientenzufriedenheit in einer Klinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie
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Patientenzufriedenheit in einer Klinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie
DE PB NW
ISBN: 9783836493246 bzw. 3836493241, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie, regelmäßige Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgeführt. Die vorliegende Veröffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergänzt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rückläufe und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein Überblick über Stärken und Schwächen der stationären Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Möglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maßnahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitätsmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchführen oder sich dafür interessieren.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie, regelmäßige Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgeführt. Die vorliegende Veröffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergänzt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rückläufe und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein Überblick über Stärken und Schwächen der stationären Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Möglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maßnahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitätsmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchführen oder sich dafür interessieren.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Patientenzufriedenheit in einer Klinik fürKnochen- und Wirbelsäulenchirurgie
DE PB NW
ISBN: 9783836493246 bzw. 3836493241, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie, regelmäßige Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgeführt. Die vorliegende Veröffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergänzt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rückläufe und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein Überblick über Stärken und Schwächen der stationären Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Möglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maßnahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitätsmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchführen oder sich dafür interessieren.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie, regelmäßige Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgeführt. Die vorliegende Veröffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergänzt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rückläufe und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein Überblick über Stärken und Schwächen der stationären Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Möglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maßnahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitätsmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchführen oder sich dafür interessieren.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Patientenzufriedenheit in einer Klinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783836493246 bzw. 3836493241, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik fr Knochen- und Wirbelsenchirurgie, regelmge Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgefhrt. Die vorliegende Verffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rckle und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein erblick ber Sten und Schwen der stationn Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Mglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchfhren oder sich dafr interessieren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik fr Knochen- und Wirbelsenchirurgie, regelmge Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgefhrt. Die vorliegende Verffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rckle und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein erblick ber Sten und Schwen der stationn Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Mglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchfhren oder sich dafr interessieren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Patientenzufriedenheit in einer Klinik fürKnochen- und Wirbelsäulenchirurgie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493246 bzw. 3836493241, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit 1999 werden in der Endo-Klinik Hamburg, einer Spezialklinik fr Knochen- und Wirbelsenchirurgie, regelmge Befragungen zur Patientenzufriedenheit durchgefhrt. Die vorliegende Verffentlichung analysiert diese Erhebungen und ergt sie durch Befunde aus zwei eigenen Studien, in denen 245 bzw. 226 Patienten vor und nach Entlassung aus derselben Klinik befragt wurden. Dargestellt werden die Rckle und Befragungsergebnisse im Zeitverlauf sowie ein erblick ber Sten und Schwen der stationn Versorgung aus Patientensicht. Damit werden zugleich Mglichkeiten aufgezeigt, das Verfahren der Routinebefragung in der Endo-Klinik auch im Hinblick auf die Planung von Maahmen und deren Umsetzung zu verbessern und Patientenbefragungen als ein Instrument des Qualitmanagements im Krankenhaus zu etablieren. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die Erhebungen zur Patientenzufriedenheit durchfhren oder sich dafr interessieren. 116 pp. Deutsch.
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Patientenzufriedenheit in einer Klinik für Knochen- und Wirbelsäulenchirurgie
DE HC NW
ISBN: 9783836493246 bzw. 3836493241, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Patientenzufriedenheit in einer Klinik fYrKnochen- und WirbelsYenchirurgie (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493246 bzw. 3836493241, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
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