Verkaufsförderung im Automobilmarketing: Eine Betrachtung des deutschen Marktes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,24 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Verkaufsförderung im Automobilmarketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellung im Bereich der Marketingplanung und exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing. 48 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellung im Bereich der Marketingplanung und exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing. 48 pp. Deutsch.
2
Verkaufsförderung im Automobilmarketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellung im Bereich der Marketingplanung und exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing. 48 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellung im Bereich der Marketingplanung und exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing. 48 pp. Deutsch.
3
Verkaufsförderung im Automobilmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellungim Bereich der Marketingplanung und -exekution ein.Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spieltdie Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigenSteigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle.Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sonderngerade auch für einen Markt derHigh-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt.Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassendenÜberblick über die Einordnung der Verkaufsförderungim Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhandvon Beispielen eine Momentaufnahme des deutschenMarktes hinsichtlich verschiedenerVerkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich anWirtschaftswissenschaftler, Agenturen undEntscheidungsträger im Marketing.2008. 48 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellungim Bereich der Marketingplanung und -exekution ein.Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spieltdie Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigenSteigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle.Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sonderngerade auch für einen Markt derHigh-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt.Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassendenÜberblick über die Einordnung der Verkaufsförderungim Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhandvon Beispielen eine Momentaufnahme des deutschenMarktes hinsichtlich verschiedenerVerkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich anWirtschaftswissenschaftler, Agenturen undEntscheidungsträger im Marketing.2008. 48 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Verkaufsförderung im Automobilmarketing: Eine Betrachtung des deutschen Marktes (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, 48 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-08, Freigegeben: 2008-09-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2493722.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-08, Freigegeben: 2008-09-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2493722.
5
Verkaufsförderung im Automobilmarketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…