Verkaufsförderung im Automobilmarketing: Eine Betrachtung des deutschen Marktes (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,24 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,15 (vom 08.04.2013)
1
9783836493123 - Lin Willers: Verkaufsförderung im Automobilmarketing
Lin Willers

Verkaufsförderung im Automobilmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellung im Bereich der Marketingplanung und exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing. 48 pp. Deutsch.
2
9783836493123 - Lin Willers: Verkaufsförderung im Automobilmarketing
Lin Willers

Verkaufsförderung im Automobilmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellung im Bereich der Marketingplanung und exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing. 48 pp. Deutsch.
3
9783836493123 - Willers, Lin: Verkaufsförderung im Automobilmarketing
Willers, Lin

Verkaufsförderung im Automobilmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellungim Bereich der Marketingplanung und -exekution ein.Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spieltdie Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigenSteigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle.Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sonderngerade auch für einen Markt derHigh-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt.Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassendenÜberblick über die Einordnung der Verkaufsförderungim Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhandvon Beispielen eine Momentaufnahme des deutschenMarktes hinsichtlich verschiedenerVerkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich anWirtschaftswissenschaftler, Agenturen undEntscheidungsträger im Marketing.2008. 48 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836493123 - Lin Willers: Verkaufsförderung im Automobilmarketing: Eine Betrachtung des deutschen Marktes
Lin Willers

Verkaufsförderung im Automobilmarketing: Eine Betrachtung des deutschen Marktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, 48 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-08, Freigegeben: 2008-09-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2493722.
5
9783836493123 - Willers Lin: Verkaufsförderung im Automobilmarketing
Willers Lin

Verkaufsförderung im Automobilmarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493123 bzw. 3836493128, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…