Werbung und Sponsoring im Reitsport - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 63,93 | € 59,00 | € 59,27 |
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Mierse, T: Werbung und Sponsoring im Reitsport
ISBN: 9783836493017 bzw. 3836493012, in Deutsch, VDM, neu.
Werbung und Sponsoring im Reitsport (German Edition) (2008)
ISBN: 9783836493017 bzw. 3836493012, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert. In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet.Die Begriffe? Werbung und Sponsoring? sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung. Die Bandbreite finanzieller Zuwendungen bei Sportveranstaltungen durch Sponsoren ist erheblich gestiegen. In den Vordergrund treten Aufgaben wie die Akquisition von Kunden und Sponsoren, sowie die Darbietung und Konzeption vielfältiger Werbe und Sponsoringinstrumente. Unausweichlich ist die Frage, ob die durchgeführten Werbeaktionen im Vorfeld des Events und die angebotenen Sponsoringmaßnahmen während der Veranstaltung die gewünschte Effektivität aufweisen. Wird den Instrumenten ausreichend und angemessene Beachtung geschenkt? Welche Sponsoring und Werbemaßnahmen werden von der Zielgruppe mehr registriert? Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-06, Freigegeben: 2008-05-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Werbung und Sponsoring im Reitsport / Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in Hannover / / (2002)
ISBN: 9783836493017 bzw. 3836493012, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert.In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet.Die Begriffe ?Werbung und Sponsoring? sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung.Die Bandbreite finanzieller Zuwendungen bei Sportveranstaltungen durch Sponsoren ist erheblich gestiegen. In den Vordergrund treten Aufgaben wie die Akquisition von Kunden und Sponsoren, sowie die Darbietung und Konzeption vielfältiger Werbe- und Sponsoringinstrumente.Unausweichlich ist die Frage, ob die durchgeführten Werbeaktionen im Vorfeld des Events und die angebotenen Sponsoringmaßnahmen während der Veranstaltung die... Taschenbuch, Neuware, 255g, 160, Banküberweisung, PayPal.
Werbung und Sponsoring im Reitsport
ISBN: 9783836493017 bzw. 3836493012, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert. In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet. Die Begriffe "Werbung und Sponsoring" sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung. Die Bandbreite finanzieller Zuwendungen bei Sportveranstaltungen durch Sponsoren ist erheblich gestiegen. In den Vordergrund treten Aufgaben wie die Akquisition von Kunden und Sponsoren, sowie die Darbietung und Konzeption vielfältiger Werbe- und Sponsoringinstrumente. Unausweichlich ist die Frage, ob die durchgeführten Werbeaktionen im Vorfeld des Events und die angebotenen Sponsoringmaßnahmen während der Veranstaltung die gewünschte Effektivität aufweisen. Wird den Instrumenten ausreichend und angemessene Beachtung geschenkt? Welche Sponsoring- und Werbemaßnahmen werden von der Zielgruppe mehr registriert?2008. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbung und Sponsoring im Reitsport Eine kritische Analyse der Werbe- und S 6552 (2008)
ISBN: 3836493012 bzw. 9783836493017, in Deutsch, 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert.In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet.Die Begriffe ?. Werbung und Sponsoring im Reitsport: Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in HannoverEinbandTaschenbuchAutor(en)Mierse, TessaVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2008Formatangaben160 Seiten; 220 x 150 x 10 mmSprachegerISBN3836493012ISBN-13 / EAN9783836493017SchlagwortePferdesport / Reitsport, Sportsponsoring, SportwerbungPreisEUR 59,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert.In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet.Die Begriffe ?Werbung und Sponsoring? sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung.Die Bandbreite finanzieller Zuwendungen bei Sportveranstaltungen durch Sponsoren ist erheblich gestiegen. In den Vordergrund treten Aufgaben wie die Akquisition von Kunden und Sponsoren, sowie die Darbietung und Konzeption vielfältiger Werbe- und Sponsoringinstrumente.Unausweichlich ist die Frage, ob die durchgeführten Werbeaktionen im Vorfeld des Events und die angebotenen Sponsoringmaßnahmen während der Veranstaltung die gewünschte Effektivität aufweisen. Wird den Instrumenten ausreichend und angemessene Beachtung geschenkt? Welche Sponsoring- und Werbemaßnahmen werden von der Zielgruppe mehr registriert?Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783836493017, Publikationsname: Werbung und Sponsoring im Reitsport Eine kritische Analyse der We, Sprache: Deutsch, Format: 160 Seiten; 220 x 150 x 10 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 160 Seiten, Gewicht: 255g, Fach: Wirtschaft.
| Werbung und Sponsoring im Reitsport | Taschenbuch | Deutsch (2002)
ISBN: 3836493012 bzw. 9783836493017, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, faboplay.
Titel: Werbung und Sponsoring im Reitsport | Zusatz: Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in Hannover | Medium: Taschenbuch | Autor: Tessa Mierse | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Maße: 220 x 150 x 10 mm | Anbieter: Faboplay. Werbung und Sponsoring im Reitsport Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in Hannover Taschenbuch von Tessa Mierse Details Autor: Tessa MierseEAN: 9783836493017Sprache: DeutschSeiten: 160Maße: 220 x 150 x 10 mmSchlagworte: Pferdesport / Reitsport / Sportsponsoring / Sportwerbung Beschreibung Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert.In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet.Die Begriffe ?Werbung und Sponsoring? sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung.Die Bandbreite finanzieller Zuwendungen bei Sportveranstaltungen durch Sponsoren ist erheblich gestiegen. In den Vordergrund treten Aufgaben wie die Akquisition von Kunden und Sponsoren, sowie die Darbietung und Konzeption vielfältiger Werbe- und Sponsoringinstrumente.Unausweichlich ist die Frage, ob die durchgeführten Werbeaktionen im Vorfeld des Events und die angebotenen Sponsoringmaßnahmen während der Veranstaltung die gewünschte Effektivität aufweisen. Wird den Instrumenten ausreichend und angemessene Beachtung geschenkt? Welche Sponsoring- und Werbemaßnahmen werden von der Zielgruppe mehr registriert? Kurzbeschreibung Titel: Werbung und Sponsoring im Reitsport | Zusatz: Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in Hannover | Medium: Taschenbuch | Autor: Tessa Mierse | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Maße: 220 x 150 x 10 mm | Anbieter: Faboplay Das erwartet Sie bei Faboplay Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Faboplay Artikelnummer: 101-821-614 , Neu, Festpreisangebot, Publikationsname: Werbung und Sponsoring im Reitsport, Sprache: Deutsch, Marke: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Format: Taschenbuch, Titelzusatz: Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei ein, Schlagworte: Pferdesport, Reitsport, Sportsponsoring, Sportwerbung, Herstellungsland und -region: Deutschland.
Werbung und Sponsoring im Reitsport (2013)
ISBN: 9783836493017 bzw. 3836493012, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Seit etwa 140 Jahren tritt das Phaenomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivitaet der Werbung wurden bezueglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste eroertert.In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, naemlich das Spons. Books.
Werbung und Sponsoring im Reitsport: Eine kritische Analyse der Werbe- und Sponsoringmaßnahmen bei einer Reitsportveranstaltung am Beispiel der German Classics 2002 in Hannover (2008)
ISBN: 9783836493017 bzw. 3836493012, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-06, Freigegeben: 2008-05-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1608833.