Internet Commerce: Das Internet als Vertriebskanal für KMU
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 74,15 | € 80,37 | € 77,67 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Internet Commerce (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836475884 bzw. 383647588X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. 400 pp. Deutsch.
Neuware - Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. 400 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Internet Commerce (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836475884 bzw. 383647588X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. 400 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. 400 pp. Deutsch.
3
Internet Commerce
DE PB NW
ISBN: 9783836475884 bzw. 383647588X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
- Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. Taschenbuch.
- Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. Taschenbuch.
4
Internet Commerce
DE PB NW
ISBN: 9783836475884 bzw. 383647588X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Betrachtet man die europäische Wirtschaftstruktur, so ist die große Mehrzahl der Betriebe der Gruppe der sogenannten Klein- und Mittelbetriebe (KMU) zuzuordnen. Dieses Verhältnis steht im krassen Gegensatz zu den Außenhandelsaktivitäten, wo Großfirmen dominieren. Auch die Ursache für dieses Missverhältnis ist schnell ausgemacht: Bei vielen Großfirmen handelt es sich um sogenannte 'Multis', die in einer Vielzahl von Ländern aktiv sind. Demgegenüber handelt es sich bei KMU um Betriebe, die aufgrund ihrer beschränkten Unternehmensgröße oftmals ihre Aktivitäten auf das Heimatland fokussieren. Genau an dieser Stelle wollen wir das Internet als globalen Absatzkanal ins Spiel bringen: Bei diesem globalen Informationssystem handelt es sich um einen Elektronischen Markt, mit dem heute über 600 Millionen 'potenzielle Abnehmer' weltweit angesprochen werden können. Und hier wollen wir ansetzen, das heißt, wir wollen im Rahmen dieser Arbeit aufzeigen, welche Möglichkeiten sich KMU anbieten, das Potenzial des Globalen Elektronischen Marktes zu nutzen. Damit richtet sich dieses Buch an Unternehmer und Entscheidungsträger in KMU, welche das Internet als Absatzkanal nutzen wollen. Taschenbuch.
5
Internet Commerce: Das Internet als Vertriebskanal für KMU (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836475884 bzw. 383647588X, in Deutsch, 400 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-12, Freigegeben: 2008-03-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1807601.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-12, Freigegeben: 2008-03-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1807601.
Lade…