Sprachenerwerb in Grenznähe: Qualitative Untersuchung zur Motivation der Teilnahme an Polnisch- und Englischkursen Erwachsener an der Kreisvolkshochschule Uecker-Randow
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Sprachenerwerb in Grenznähe
DE PB NW
ISBN: 9783836475709 bzw. 3836475707, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Sprachenerwerb in Grenznähe (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783836475709 bzw. 3836475707, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Sprachenerwerb in Grenznähe
DE PB NW
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Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Sprachenerwerb in Grenznähe (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836475709 bzw. 3836475707, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Erlernen von Fremdsprachen ist in Deutschland vor etwa einhundert Jahren im Rahmen der Schulbildung staatlich institutionalisiert worden. Die Bildungspolitik entscheidet vor dem Hintergrund des politischen, ökonomischen und kulturellen Kontextes des jeweiligen Landes darüber, welche Sprachen in der Schule als Erst- und Zweitfremdsprachen gelehrt werden. Dabei spielen rationale Überlegungen zur Nützlichkeit einer Sprache eine entscheidende Rolle: denn, je verbreiteter vor allem als Zweitsprache, desto mehr Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet sie. Außerhalb der staatlichen Schulbildung ist das Erlernen von Fremdsprachen mit einem erheblich höheren Kostenaufwand verbunden, den im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nur relativ wenige Erwachsene auf sich nehmen. Für die Grenzregion Pommern wurden die Motive erwachsener Teilnehmer an Polnisch- und Englischkursen der Volkshochschule des Landkreises Uecker-Randow mit Hilfe einer qualitativen Befragung beispielhaft ermittelt. 104 pp. Deutsch.
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Sprachenerwerb in Grenznähe als von Jana Dobbelstein
DE NW
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