Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,55 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet. Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht. Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet. Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht. Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet.Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht.Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet.Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht.Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet. Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht. Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet. Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht. Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen. 108 pp. Deutsch.
4
Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement
~DE NW AB
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet.Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht. Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen.
Geschichten haben die Kraft Menschen zu fesseln, zu bewegen und Schwieriges begreifbar zu machen. Inzwischen werden Geschichten unter dem Begriff Storytelling als Managementmethode für Veränderungsprozesse in Organisationen verwendet.Diese Arbeit untersucht, inwieweit Storytelling Handlungsfelder für die Einführung von Wissensmanagement aufzeigt. Dazu wird die am Fraunhofer IPK entwickelte Methode des Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagements (GPO-WM) um den Storytelling-Ansatz erweitert. Die Arbeit gibt einführend einen Überblick hinsichtlich der zunehmenden Bedeutung von Wissen, stellt unterschiedliche Ansätze des Wissensmanagements vor und beschreibt die Rolle und Funktion von Geschichten in Organisationen. Anhand einer Unternehmensfallstudie werden die Potenziale des Storytellings im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement detailliert untersucht. Dieses Buch eignet sich für alle, die sich mit praxiserprobten und systematischen Methoden bei der Einführung von Wissensmanagement beschäftigen und dabei die theoretische Sicht von Wissen nicht aus den Augen verlieren möchten, also für Einsteiger, Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen.
5
Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-30, Freigegeben: 2008-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6721247.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-30, Freigegeben: 2008-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6721247.
6
Storytelling im Geschäftsprozessorientierten Wissensmanagement
DE HC NW
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Storytelling im Gesch„ftsprozessorientierten Wissensmanagement (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836475679 bzw. 3836475677, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…