Marke und Firma im Spannungsverhältnis?: Gegenüberstellung der Kennzeichen Marke und Firma
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 79,91 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 74,00 (vom 08.04.2013)
1
9783836475549 - Troll, Thomas: Marke und Firma im Spannungsverhältnis?
Troll, Thomas

Marke und Firma im Spannungsverhältnis?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475549 bzw. 3836475545, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die beiden Kennzeichen Marke und Firma werden gegenüberstellend untersucht. Schutzgrenzen werden analysiert. Bisher auf einem territorial eingeschränkten regionalen oder nationalen Markt tätige Unternehmen bewerben sich international, sei es nur über ihre Website. Marken werden immer häufiger als internationale Marken oder als Gemeinschaftsmarken eingetragen und treten in Konkurrenz zur Firma. Es wird untersucht, ob die Marke insoweit ein Instrument zur Marktregulierung ist. Marken und Firmen können durchaus zusammenfallen oder auch von einander abgeleitet sein. Marken sind im Gegensatz zur Firma ohne das Unternehmen übertragbar. Die Marke hat sich daher zum selbstständigen Wirtschaftsgut entwickelt. Jede natürliche und juristische Person kann eine oder mehrere Marken führen eine Firma darf nicht jeder führen. Es wird untersucht, ob der Firmenschutz weiter reicht als der Markenschutz, da die Firma über den Bereich der Warengleichartigkeit hinaus geschützt ist. Es wird der Schutz der ausländischen Firma gerade im Hinblick auf die Priorität untersucht. In diesem Zusammenhang wird analysiert, ob europäische Regelungen den Schutzbereich der inländischen Marke oder Firma einschränken.2008. 224 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836475549 - Troll, Thomas: Marke und Firma im Spannungsverhältnis?
Troll, Thomas

Marke und Firma im Spannungsverhältnis?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475549 bzw. 3836475545, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die beiden Kennzeichen Marke und Firma werden gegenüberstellend untersucht. Schutzgrenzen werden analysiert. Bisher auf einem territorial eingeschränkten regionalen oder nationalen Markt tätige Unternehmen bewerben sich international, sei es nur über ihre Website. Marken werden immer häufiger als internationale Marken oder als Gemeinschaftsmarken eingetragen und treten in Konkurrenz zur Firma. Es wird untersucht, ob die Marke insoweit ein Instrument zur Marktregulierung ist. Marken und Firmen können durchaus zusammenfallen oder auch von einander abgeleitet sein. Marken sind im Gegensatz zur Firma ohne das Unternehmen übertragbar. Die Marke hat sich daher zum selbstständigen Wirtschaftsgut entwickelt. Jede natürliche und juristische Person kann eine oder mehrere Marken führen eine Firma darf nicht jeder führen. Es wird untersucht, ob der Firmenschutz weiter reicht als der Markenschutz, da die Firma über den Bereich der Warengleichartigkeit hinaus geschützt ist. Es wird der Schutz der ausländischen Firma gerade im Hinblick auf die Priorität untersucht. In diesem Zusammenhang wird analysiert, ob europäische Regelungen den Schutzbereich der inländischen Marke oder Firma einschränken.2008. 224 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836475549 - Thomas Troll: Marke und Firma im Spannungsverhältnis?
Thomas Troll

Marke und Firma im Spannungsverhältnis? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836475549 bzw. 3836475545, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die beiden Kennzeichen Marke und Firma werden gegenüberstellend untersucht. Schutzgrenzen werden analysiert. Bisher auf einem territorial eingeschränkten regionalen oder nationalen Markt tätige Unternehmen bewerben sich international, sei es nur über ihre Website. Marken werden immer häufiger als internationale Marken oder als Gemeinschaftsmarken eingetragen und treten in Konkurrenz zur Firma. Es wird untersucht, ob die Marke insoweit ein Instrument zur Marktregulierung ist. Marken und Firmen können durchaus zusammenfallen oder auch von einander abgeleitet sein. Marken sind im Gegensatz zur Firma ohne das Unternehmen übertragbar. Die Marke hat sich daher zum selbstständigen Wirtschaftsgut entwickelt. Jede natürliche und juristische Person kann eine oder mehrere Marken führen; eine Firma darf nicht jeder führen. Es wird untersucht, ob der Firmenschutz weiter reicht als der Markenschutz, da die Firma über den Bereich der Warengleichartigkeit hinaus geschützt ist. Es wird der Schutz der ausländischen Firma gerade im Hinblick auf die Priorität untersucht. In diesem Zusammenhang wird analysiert, ob europäische Regelungen den Schutzbereich der inländischen Marke oder Firma einschränken. 224 pp. Deutsch.
4
9783836475549 - Thomas Troll: Marke und Firma im Spannungsverhältnis?
Thomas Troll

Marke und Firma im Spannungsverhältnis? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836475549 bzw. 3836475545, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die beiden Kennzeichen Marke und Firma werden gegenüberstellend untersucht. Schutzgrenzen werden analysiert. Bisher auf einem territorial eingeschränkten regionalen oder nationalen Markt tätige Unternehmen bewerben sich international, sei es nur über ihre Website. Marken werden immer häufiger als internationale Marken oder als Gemeinschaftsmarken eingetragen und treten in Konkurrenz zur Firma. Es wird untersucht, ob die Marke insoweit ein Instrument zur Marktregulierung ist. Marken und Firmen können durchaus zusammenfallen oder auch von einander abgeleitet sein. Marken sind im Gegensatz zur Firma ohne das Unternehmen übertragbar. Die Marke hat sich daher zum selbstständigen Wirtschaftsgut entwickelt. Jede natürliche und juristische Person kann eine oder mehrere Marken führen eine Firma darf nicht jeder führen. Es wird untersucht, ob der Firmenschutz weiter reicht als der Markenschutz, da die Firma über den Bereich der Warengleichartigkeit hinaus geschützt ist. Es wird der Schutzder ausländischen Firma gerade im Hinblick auf die Priorität untersucht. In diesem Zusammenhang wird analysiert, ob europäische Regelungen den Schutzbereich der inländischen Marke oder Firma einschränken. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783836475549 - Thomas Troll: Marke und Firma im Spannungsverhältnis?
Thomas Troll

Marke und Firma im Spannungsverhältnis? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836475549 bzw. 3836475545, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die beiden Kennzeichen Marke und Firma werden gegenüberstellend untersucht. Schutzgrenzen werden analysiert. Bisher auf einem territorial eingeschränkten regionalen oder nationalen Markt tätige Unternehmen bewerben sich international, sei es nur über ihre Website. Marken werden immer häufiger als internationale Marken oder als Gemeinschaftsmarken eingetragen und treten in Konkurrenz zur Firma. Es wird untersucht, ob die Marke insoweit ein Instrument zur Marktregulierung ist. Marken und Firmen können durchaus zusammenfallen oder auch von einander abgeleitet sein. Marken sind im Gegensatz zur Firma ohne das Unternehmen übertragbar. Die Marke hat sich daher zum selbstständigen Wirtschaftsgut entwickelt. Jede natürliche und juristische Person kann eine oder mehrere Marken führen; eine Firma darf nicht jeder führen. Es wird untersucht, ob der Firmenschutz weiter reicht als der Markenschutz, da die Firma über den Bereich der Warengleichartigkeit hinaus geschützt ist. Es wird der Schutz der ausländischen Firma gerade im Hinblick auf die Priorität untersucht. In diesem Zusammenhang wird analysiert, ob europäische Regelungen den Schutzbereich der inländischen Marke oder Firma einschränken. 224 pp. Deutsch.
Lade…