Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation: Vor dem Hintergrund neuer Trends in der Musikkultur (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 45,40 49,00 48,15 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,31 (vom 08.04.2013)
1
9783836475396 - Nikolaus Lind: Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation: Vor dem Hintergrund neuer Trends in der Musikkultur (German Edition)
Nikolaus Lind

Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation: Vor dem Hintergrund neuer Trends in der Musikkultur (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783836475396 bzw. 3836475391, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

38,64 ($ 42,58)¹ + Versand: 7,24 ($ 7,98)¹ = 45,88 ($ 50,56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Der Bereich der Marketing-Kommunikation ist einem stetigen Wandel unterworfen. Sowohl eine Vervielfachung vorhandener Kommunikationskanäle als auch die gestiegenen Erwartungen der Verbraucher an die Medien bestimmen den Bedarf nach immer innovativeren Wegen der Zielgruppenansprache. Während bei der visuellen Kommunikation bereits Fortschritte erzielt werden konnten, stellen die Möglichkeiten der auditiven Ansprache noch eine Herausforderung dar.Der Autor Nikolaus Lind bearbeitet diese Thematik aus einem deutschen Blickwinkel mit sehr weitem Fokus und analysiert die Möglichkeiten des Einsatzes originaler Pop-Songs in sämtlichen Dimensionen der Marketing-Kommunikation. Hierzu wird ein Überblick über die Entwicklung und Vielfalt der musikalischen Genres sowie die Medienlandschaft geboten und eine Toolbox mit konkreten Anwendungsarten erarbeitet. Mithilfe soziodemografischer Segmentierungsansätze und Konsummuster wird nachgewiesen, dass eine effektive Ansprache über Pop-Musik mit gezielt eingesetzten Klangfarben realisierbar ist.Das Buch richtet sich an Manager und Forscher aus dem Marketing und der Medien, an Wirtschaftswissenschaftler und musikbegeisterte Unternehmer. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-17, Freigegeben: 2008-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783836475396 - Nikolaus Lind: Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation
Nikolaus Lind

Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475396 bzw. 3836475391, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,95 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Bereich der Marketing-Kommunikation ist einem stetigen Wandel unterworfen. Sowohl eine Vervielfachung vorhandener Kommunikationskanäle als auch die gestiegenen Erwartungen der Verbraucher an die Medien bestimmen den Bedarf nach immer innovativeren Wegen der Zielgruppenansprache. Während bei der visuellen Kommunikation bereits Fortschritte erzielt werden konnten, stellen die Möglichkeiten der auditiven Ansprache noch eine Herausforderung dar. Der Autor Nikolaus Lind bearbeitet diese Thematik aus einem deutschen Blickwinkel mit sehr weitem Fokus und analysiert die Möglichkeiten des Einsatzes originaler Pop-Songs in sämtlichen Dimensionen der Marketing-Kommunikation. Hierzu wird ein Überblick über die Entwicklung und Vielfalt der musikalischen Genres sowie die Medienlandschaft geboten und eine Toolbox mit konkreten Anwendungsarten erarbeitet. Mithilfe soziodemografischer Segmentierungsansätze und Konsummuster wird nachgewiesen, dass eine effektive Ansprache über Pop-Musik mit gezielt eingesetzten Klangfarben realisierbar ist. Das Buch richtet sich an Manager und Forscher aus dem Marketing und der Medien, an Wirtschaftswissenschaftler und musikbegeisterte Unternehmer. 88 pp. Deutsch.
3
9783836475396 - Nikolaus Lind: Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation
Nikolaus Lind

Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475396 bzw. 3836475391, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Bereich der Marketing-Kommunikation ist einem stetigen Wandel unterworfen. Sowohl eine Vervielfachung vorhandener Kommunikationskanäle als auch die gestiegenen Erwartungen der Verbraucher an die Medien bestimmen den Bedarf nach immer innovativeren Wegen der Zielgruppenansprache. Während bei der visuellen Kommunikation bereits Fortschritte erzielt werden konnten, stellen die Möglichkeiten der auditiven Ansprache noch eine Herausforderung dar. Der Autor Nikolaus Lind bearbeitet diese Thematik aus einem deutschen Blickwinkel mit sehr weitem Fokus und analysiert die Möglichkeiten des Einsatzes originaler Pop-Songs in sämtlichen Dimensionen der Marketing-Kommunikation. Hierzu wird ein Überblick über die Entwicklung und Vielfalt der musikalischen Genres sowie die Medienlandschaft geboten und eine Toolbox mit konkreten Anwendungsarten erarbeitet. Mithilfe soziodemografischer Segmentierungsansätze und Konsummuster wird nachgewiesen, dass eine effektive Ansprache über Pop-Musik mit gezielt eingesetzten Klangfarben realisierbar ist. Das Buch richtet sich an Manager und Forscher aus dem Marketing und der Medien, an Wirtschaftswissenschaftler und musikbegeisterte Unternehmer. 88 pp. Deutsch.
4
9783836475396 - Nikolaus Lind: Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation
Nikolaus Lind

Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475396 bzw. 3836475391, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Bereich der Marketing-Kommunikation ist einem stetigen Wandel unterworfen. Sowohl eine Vervielfachung vorhandener Kommunikationskanäle als auch die gestiegenen Erwartungen der Verbraucher an die Medien bestimmen den Bedarf nach immer innovativeren Wegen der Zielgruppenansprache. Während bei der visuellen Kommunikation bereits Fortschritte erzielt werden konnten, stellen die Möglichkeiten der auditiven Ansprache noch eine Herausforderung dar. Der Autor Nikolaus Lind bearbeitet diese Thematik aus einem deutschen Blickwinkel mit sehr weitem Fokus und analysiert die Möglichkeiten des Einsatzes originaler Pop-Songs in sämtlichen Dimensionen der Marketing-Kommunikation. Hierzu wird ein Überblick über die Entwicklung und Vielfalt der musikalischen Genres sowie die Medienlandschaft geboten und eine Toolbox mit konkreten Anwendungsarten erarbeitet. Mithilfe soziodemografischer Segmentierungsansätze und Konsummuster wird nachgewiesen, dass eine effektive Ansprache über Pop-Musik mit gezielt eingesetzten Klangfarben realisierbar ist. Das Buch richtet sich an Manager und Forscher aus dem Marketing und der Medien, an Wirtschaftswissenschaftler und musikbegeisterte Unternehmer. 88 pp. Deutsch.
5
9783836475396 - Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation

Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783836475396 bzw. 3836475391, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Bereich der Marketing-Kommunikation ist einem stetigen Wandel unterworfen. Sowohl eine Vervielfachung vorhandener Kommunikationskanäle als auch die gestiegenen Erwartungen der Verbraucher an die Medien bestimmen den Bedarf nach immer innovativeren Wegen der Zielgruppenansprache. Während bei der visuellen Kommunikation bereits Fortschritte erzielt werden konnten, stellen die Möglichkeiten der auditiven Ansprache noch eine Herausforderung dar.Der Autor Nikolaus Lind bearbeitet diese Thematik aus einem deutschen Blickwinkel mit sehr weitem Fokus und analysiert die Möglichkeiten des Einsatzes originaler Pop-Songs in sämtlichen Dimensionen der Marketing-Kommunikation. Hierzu wird ein Überblick über die Entwicklung und Vielfalt der musikalischen Genres sowie die Medienlandschaft geboten und eine Toolbox mit konkreten Anwendungsarten erarbeitet. Mithilfe soziodemografischer Segmentierungsansätze und Konsummuster wird nachgewiesen, dass eine effektive Ansprache über Pop-Musik mit gezielt eingesetzten Klangfarben realisierbar ist.Das Buch richtet sich an Manager und Forscher aus dem Marketing und der Medien, an Wirtschaftswissenschaftler und musikbegeisterte Unternehmer.
6
9783836475396 - Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation von Nikolaus Lind

Einsatz von Pop-Musik in der Marketing-Kommunikation von Nikolaus Lind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836475396 bzw. 3836475391, in Deutsch, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Lade…