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Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
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Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgeführte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Für diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedürfnissen und ihres Potentials für das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgeführte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung für eine differenzierte Kundenbindungspolitik beurteilt.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2013)
ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgeführte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Für diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedürfnissen und ihres Potentials für das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgeführte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung für eine differenzierte Kundenbindungspolitik beurteilt. 136 pp. Deutsch.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefuhrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fur diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedurfnissen und ihres Potentials fur das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgefuhrte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung fur eine differenzierte.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2015)
ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefuhrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fur diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedurfnissen und ihres Potentials fur das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgefuhrte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung fur eine differenzierte. 140 pp. Deutsch.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefu¿hrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fu¿r diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedu¿rfnissen und ihres Potentials fu¿r das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgefu¿hrte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung fu¿r eine differenzierte.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (2008)
ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5459830.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (2008)
ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6224218.
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (2008)
ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, 140 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Effektivit„t und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2008)
ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2008)
ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
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