Von dem Buch Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel100%: Stock, Alexander: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (ISBN: 9783836475341) VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel95%: Stock, Alexander: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (ISBN: 9783639641677) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 08.02.2013)
1
9783836475341 - Stock, Alexander: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Stock, Alexander

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgeführte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Für diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedürfnissen und ihres Potentials für das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgeführte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung für eine differenzierte Kundenbindungspolitik beurteilt.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836475341 - Alexander Stock: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Alexander Stock

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgeführte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Für diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedürfnissen und ihres Potentials für das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgeführte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung für eine differenzierte Kundenbindungspolitik beurteilt. 136 pp. Deutsch.
3
9783639641677 - Stock, Alexander: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Stock, Alexander

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefuhrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fur diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedurfnissen und ihres Potentials fur das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgefuhrte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung fur eine differenzierte.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639641677 - Alexander Stock: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Symbolbild
Alexander Stock

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefuhrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fur diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedurfnissen und ihres Potentials fur das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgefuhrte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung fur eine differenzierte. 140 pp. Deutsch.
5
9783639641677 - Alexander Stock: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Alexander Stock

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefu¿hrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fu¿r diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedu¿rfnissen und ihres Potentials fu¿r das Unternehmen im Rahmen des integrierten Direktmarketings Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt, die zum einen die Bindung der Kunden an das Unternehmen verstärken und zum anderen die vorhandenen Potentiale besser ausschöpfen sollen, um so zum langfristigen Erfolg der Geschäftsbeziehung beizutragen. Die Arbeit zeigt auf, wie dadurch eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz des praktizierten Direktmarketings ermöglicht werden kann. Schließlich werden im Rahmen einer quasi-experimentellen Untersuchung durchgefu¿hrte Direktmarketingaktionen betriebswirtschaftlich untersucht und deren Eignung fu¿r eine differenzierte.
6
9783836475341 - Alexander Stock: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel
Alexander Stock

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5459830.
7
9783836475341 - Alexander Stock: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel
Alexander Stock

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6224218.
8
9783639641677 - Alexander Stock: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel
Symbolbild
Alexander Stock

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing: Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, 140 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836475341 - Alexander Stock: Effektivit„t und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Alexander Stock

Effektivit„t und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836475341 bzw. 3836475340, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783639641677 - Stock Alexander: Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Symbolbild
Stock Alexander

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639641677 bzw. 3639641671, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…