S: Videofilm in Ghana - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,13 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Köhn, S: Videofilm in Ghana
DE NW
ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, VDM, neu.
Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. Steffen Köhn, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Symbolbild
Videofilm in Ghana (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. 112 pp. Deutsch.
3
Videofilm in Ghana
DE PB NW
ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Symbolbild
Videofilm in Ghana (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmanteldes Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen.Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben.In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmanteldes Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen.Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben.In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. 112 pp. Deutsch.
5
Videofilm in Ghana: Neue religiöse Bewegungen und die öffentliche Sphäre (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-14, Freigegeben: 2008-03-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-14, Freigegeben: 2008-03-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…