Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,87 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 51,58 |
Nachfrage |
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, VDM, neu.
Der Erfolg von KMU ist vor allem in deren Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Effizienz begründet. Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik der Markt- und Wettbewerbsprozesse sind diese Eigenschaften für die Verteidigung bzw. für den Ausbau der eigenen Marktposition zwingend notwendig. Die Autorin stellt Massnahmen vor, die ein Unternehmen ergreifen kann, um möglichst viele erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und wie ein innovationsförderndes Umfeld geschaffen werden kann. Sie veranschaulicht Innovationsmanagement als zentrale Unternehmensaufgabe, erläutert Innovationsstrategien und -prozesse und betrachtet unternehmensinterne wie -externe innovationsfördernde Faktoren. Am Beispiel des Mittelständlers CoreMedia, welcher als Innovationsführer ausgezeichnet wurde, werden diese Aspekte verdeutlicht. Die Autorin gewährt einen spannenden Einblick in CoreMedias Innovationsstrategie, die Unternehmenskultur und -kommunikation sowie die Gestaltung des Innovationsprozesses. Darüber hinaus werden die Ergebnisse des Best Innovator-Wettbewerbs dargestellt. Das Buch eignet sich gleichermassen für Praktiker und Entscheider in Unternehmen wie für Dozenten und Studenten der BWL. 24.0 cm x 17.0 cm x 0.6 cm mm, Buch.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, VDM, neu.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand : eine Analyse am Beispiel des Best-Innovator-Siegers 2004, der CoreMedia AG (2008)
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris, [4155768].
100 Seiten : 8°, Broschiert Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Knicke am beriebenen Deckel, Seite sehr gut erhalten ISBN: 9783836469982 . Als Versandart wählen wir immer eine schnelle Option (in Deutschland Brief oder DHL-Paket, ins Ausland Warenpost oder DHL-Paket). Preis inkl. MwSt.. 2008. gebraucht; gut, 196g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand (2004)
ISBN: 9783639440256 bzw. 3639440250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg von KMU ist vor allem in deren Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Effizienz begründet. Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik der Markt- und Wettbewerbsprozesse sind diese Eigenschaften für die Verteidigung bzw. für den Ausbau der eigenen Marktposition zwingend notwendig. Die Autorin stellt Maßnahmen vor, die ein Unternehmen ergreifen kann, um möglichst viele erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und wie ein innovationsförderndes Umfeld geschaffen werden kann. Sie veranschaulicht Innovationsmanagement als zentrale Unternehmensaufgabe, erläutert Innovationsstrategien und -prozesse und betrachtet unternehmensinterne wie -externe innovationsfördernde Faktoren. Am Beispiel des Mittelständlers CoreMedia, welcher als Innovationsführer ausgezeichnet wurde, werden diese Aspekte verdeutlicht. Die Autorin gewährt einen spannenden Einblick in CoreMedias Innovationsstrategie, die Unternehmenskultur und -kommunikation sowie die Gestaltung des Innovationsprozesses. Darüber hinaus werden die Ergebnisse des Best Innovator-Wettbewerbs dargestellt. Das Buch eignet sich gleichermaßen für Praktiker und Entscheider in Unternehmen wie für Dozenten und Studenten der BWL. | Format: Paperback | 108 pp.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand: Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639440256 bzw. 3639440250, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $54.48 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg von KMU ist vor allem in deren Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Effizienz begründet. Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik der Markt- und Wettbewerbsprozesse sind diese Eigenschaften für die Verteidigung bzw. für den Ausbau der eigenen Marktposition zwingend notwendig. Die Autorin stellt Maßnahmen vor, die ein Unternehmen ergreifen kann, um möglichst viele erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und wie ein innovationsförderndes Umfeld geschaffen werden kann. Sie veranschaulicht Innovationsmanagement als zentrale Unternehmensaufgabe, erläutert Innovationsstrategien und -prozesse und betrachtet unternehmensinterne wie -externe innovationsfördernde Faktoren. Am Beispiel des Mittelständlers CoreMedia, welcher als Innovationsführer ausgezeichnet wurde, werden diese Aspekte verdeutlicht. Die Autorin gewährt einen spannenden Einblick in CoreMedias Innovationsstrategie, die Unternehmenskultur und -kommunikation sowie die Gestaltung des Innovationsprozesses. Darüber hinaus werden die Ergebnisse des Best Innovator-Wettbewerbs dargestellt. Das Buch eignet sich gleichermaßen für Praktiker und Entscheider in Unternehmen wie für Dozenten und Studenten der BWL. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-10, Studio: AV Akademikerverlag.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand: Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG (2008)
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand: Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG (2008)
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand: Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG (2008)
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand: Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG (2008)
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erfolgreiches Innovationsmanagement im Mittelstand: Eine Analyse am Beispiel des Best Innovator- Siegers 2004, der CoreMedia AG (2008)
ISBN: 9783836469982 bzw. 3836469987, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.