Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung: Richtlinien zur Gestaltung von Informationsangeboten
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 72,71 |
Nachfrage |
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung
ISBN: 9783836468985 bzw. 3836468980, in Deutsch, VDM, neu.
Begibt man sich heutzutage auf Informationssuche, sei es in Broschüren oder auf Internetseiten, stehen in der Regel nur lange Texte mit allgemeinen Angaben zur Verfügung. Diese liefern jedoch sehr oft keine befriedigende Antwort auf die vorhandenen Fragen. Der Autor, André Nursinski, zeigt wie Informationen präsentiert werden müssen. Einführend erläutert er zuerst theoretisch drei wissenschaftliche Ansätze, auf welche Weise sowohl Informationen als auch Wissen besser wahrgenommen und verarbeitet werden können. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf kognitive Eigenschaften des Menschen sowie den Aspekt der Motivation eingegangen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwirft der Autor eine Informations architektur, die praktisch am Beispiel eines Informationssystems für Studenten zeigt, wie Informationen effizient anboten werden können. Diese Architektur verarbeitet er in einem Prototyp, der diese Prinzipien in Form einer Webseite realisiert. Das Buch richtet sich an Informationsarchitekten und Entwickler von Auskunftssystemen sowie an all diejenigen, die ihr Wissen oder ihr Produkt bestmöglich weitergeben bzw. vermarkten wollen. André Nursinski, 24.1 cm x 17.5 cm x 1.3 cm mm, Buch.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung (2012)
ISBN: 9783639444711 bzw. 363944471X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Begibt man sich heutzutage auf Informationssuche, sei es in Broschüren oder auf Internetseiten, stehen in der Regel nur lange Texte mit allgemeinen Angaben zur Verfügung. Diese liefern jedoch sehr oft keine befriedigende Antwort auf die vorhandenen Fragen. Der Autor, André Nursinski, zeigt wie Informationen präsentiert werden müssen. Einführend erläutert er zuerst theoretisch drei wissenschaftliche Ansätze, auf welche Weise sowohl Informationen als auch Wissen besser wahrgenommen und verarbeitet werden können. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf kognitive Eigenschaften des Menschen sowie den Aspekt der Motivation eingegangen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwirft der Autor eine Informations architektur, die praktisch am Beispiel eines Informationssystems für Studenten zeigt, wie Informationen effizient anboten werden können. Diese Architektur verarbeitet er in einem Prototyp, der diese Prinzipien in Form einer Webseite realisiert. Das Buch richtet sich an Informationsarchitekten und Entwickler von Auskunftssystemen sowie an all diejenigen, die ihr Wissen oder ihr Produkt bestmöglich weitergeben bzw. vermarkten wollen. 68 pp. Deutsch.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung (2012)
ISBN: 9783639444711 bzw. 363944471X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Begibt man sich heutzutage auf Informationssuche, sei es in Broschüren oder auf Internetseiten, stehen in der Regel nur lange Texte mit allgemeinen Angaben zur Verfügung. Diese liefern jedoch sehr oft keine befriedigende Antwort auf die vorhandenen Fragen. Der Autor, André Nursinski, zeigt wie Informationen präsentiert werden müssen. Einführend erläutert er zuerst theoretisch drei wissenschaftliche Ansätze, auf welche Weise sowohl Informationen als auch Wissen besser wahrgenommen und verarbeitet werden können. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf kognitive Eigenschaften des Menschen sowie den Aspekt der Motivation eingegangen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwirft der Autor eine Informations architektur, die praktisch am Beispiel eines Informationssystems für Studenten zeigt, wie Informationen effizient anboten werden können. Diese Architektur verarbeitet er in einem Prototyp, der diese Prinzipien in Form einer Webseite realisiert. Das Buch richtet sich an Informationsarchitekten und Entwickler von Auskunftssystemen sowie an all diejenigen, die ihr Wissen oder ihr Produkt bestmöglich weitergeben bzw. vermarkten wollen. 68 pp. Deutsch.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung
ISBN: 9783639444711 bzw. 363944471X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Begibt man sich heutzutage auf Informationssuche, sei es in Broschüren oder auf Internetseiten, stehen in der Regel nur lange Texte mit allgemeinen Angaben zur Verfügung. Diese liefern jedoch sehr oft keine befriedigende Antwort auf die vorhandenen Fragen. Der Autor, André Nursinski, zeigt wie Informationen präsentiert werden müssen. Einführend erläutert er zuerst theoretisch drei wissenschaftliche Ansätze, auf welche Weise sowohl Informationen als auch Wissen besser wahrgenommen und verarbeitet werden können. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf kognitive Eigenschaften des Menschen sowie den Aspekt der Motivation eingegangen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwirft der Autor eine Informations architektur, die praktisch am Beispiel eines Informationssystems für Studenten zeigt, wie Informationen effizient anboten werden können. Diese Architektur verarbeitet er in einem Prototyp, der diese Prinzipien in Form einer Webseite realisiert. Das Buch richtet sich an Informationsarchitekten und Entwickler von Auskunftssystemen sowie an all diejenigen, die ihr Wissen oder ihr Produkt bestmöglich weitergeben bzw. vermarkten wollen.68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung (2012)
ISBN: 9783639444711 bzw. 363944471X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Begibt man sich heutzutage auf Informationssuche, sei es in Broschüren oder auf Internetseiten, stehen in der Regel nur lange Texte mit allgemeinen Angaben zur Verfügung. Diese liefern jedoch sehr oft keine befriedigende Antwort auf die vorhandenen Fragen. Der Autor, André Nursinski, zeigt wie Informationen präsentiert werden müssen. Einführend erläutert er zuerst theoretisch drei wissenschaftliche Ansätze, auf welche Weise sowohl Informationen als auch Wissen besser wahrgenommen und verarbeitet werden können. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf kognitive Eigenschaften des Menschen sowie den Aspekt der Motivation eingegangen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwirft der Autor eine Informations architektur, die praktisch am Beispiel eines Informationssystems für Studenten zeigt, wie Informationen effizient anboten werden können. Diese Architektur verarbeitet er in einem Prototyp, der diese Prinzipien in Form einer Webseite realisiert. Das Buch richtet sich an Informationsarchitekten und Entwickler von Auskunftssystemen sowie an all diejenigen, die ihr Wissen oder ihr Produkt bestmöglich weitergeben bzw. vermarkten wollen. 68 pp. Deutsch.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung: Richtlinien zur Gestaltung von Informationsangeboten (2008)
ISBN: 9783836468985 bzw. 3836468980, in Deutsch, 68 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung: Richtlinien zur Gestaltung von Informationsangeboten (2008)
ISBN: 9783836468985 bzw. 3836468980, in Deutsch, 68 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung: Richtlinien zur Gestaltung von Informationsangeboten (2008)
ISBN: 9783836468985 bzw. 3836468980, in Deutsch, 68 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung: Richtlinien zur Gestaltung von Informationsangeboten (2008)
ISBN: 9783836468985 bzw. 3836468980, in Deutsch, 68 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-03T, Produktgruppe: Book.
Innovative Ansätze der Informationsvermittlung: Richtlinien zur Gestaltung von Informationsangeboten (2012)
ISBN: 9783639444711 bzw. 363944471X, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen