Corporate Identity - alles nur schöner Schein? - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 93,41 | € 49,07 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Corporate Identity - alles nur schöner Schein?
DE NW
ISBN: 9783836468794 bzw. 3836468794, in Deutsch, VDM, neu.
Ist Corporate Identity mehr als ein reines Marketinginstrument? Diese Frage stand zu Beginn dieser Arbeit im Vordergrund. Nach einer Begriffsbestimmung, die in die Komplexität und Vielschichtigkeit der CI einführt, werden die unterschiedlichen theoretischen Ansätze, Verständnisweisen und praktischen Zugänge zur CI in ihrem geschichtlichen Kontext sowie aus Perspektive der unterschiedlichen Protagonisten der CI (Marketing, Design und Human Resources) dargestellt. Die Corporate Identity erscheint dabei als ein,schillerndes Chamäleon' im Spannungsfeld zwischen Werbung (schöner Schein) und gelebter Identität (Unternehmenskultur). Welchen Beitrag eine richtig verstandene Unternehmensidentität für den Erfolg eines Unternehmens aber auch für das Befinden des einzelnen Mitarbeiters leisten kann, wird in dieser Arbeit insbesondere unter soziologischen Gesichtspunkten erörtert. Gleichzeitig werden die Schwierigkeiten diskutiert, die bei der Konzeption und Umsetzung von kommunikativen Maßnahmen nach innen und außen entstehen. Doris Müller, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Corporate Identity - alles nur schöner Schein?: Nutzen und Grenzen von CI-Konzeptionen (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783836468794 bzw. 3836468794, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Vault Media.
Ist Corporate Identity mehr als ein reines Marketinginstrument? Diese Frage stand zu Beginn dieser Arbeit im Vordergrund. Nach einer Begriffsbestimmung, die in die Komplexität und Vielschichtigkeit der CI einführt, werden die unterschiedlichen theoretischen Ansätze, Verständnisweisen und praktischen Zugänge zur CI in ihrem geschichtlichen Kontext sowie aus Perspektive der unterschiedlichen Protagonisten der CI (Marketing, Design und Human Resources) dargestellt. Die Corporate Identity erscheint dabei als ein,schillerndes Chamäleon" im Spannungsfeld zwischen Werbung (schöner Schein) und gelebter Identität (Unternehmenskultur). Welchen Beitrag eine richtig verstandene Unternehmensidentität für den Erfolg eines Unternehmens aber auch für das Befinden des einzelnen Mitarbeiters leisten kann, wird in dieser Arbeit insbesondere unter soziologischen Gesichtspunkten erörtert. Gleichzeitig werden die Schwierigkeiten diskutiert, die bei der Konzeption und Umsetzung von kommunikativen Maßnahmen nach innen und außen entstehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Vault Media.
Ist Corporate Identity mehr als ein reines Marketinginstrument? Diese Frage stand zu Beginn dieser Arbeit im Vordergrund. Nach einer Begriffsbestimmung, die in die Komplexität und Vielschichtigkeit der CI einführt, werden die unterschiedlichen theoretischen Ansätze, Verständnisweisen und praktischen Zugänge zur CI in ihrem geschichtlichen Kontext sowie aus Perspektive der unterschiedlichen Protagonisten der CI (Marketing, Design und Human Resources) dargestellt. Die Corporate Identity erscheint dabei als ein,schillerndes Chamäleon" im Spannungsfeld zwischen Werbung (schöner Schein) und gelebter Identität (Unternehmenskultur). Welchen Beitrag eine richtig verstandene Unternehmensidentität für den Erfolg eines Unternehmens aber auch für das Befinden des einzelnen Mitarbeiters leisten kann, wird in dieser Arbeit insbesondere unter soziologischen Gesichtspunkten erörtert. Gleichzeitig werden die Schwierigkeiten diskutiert, die bei der Konzeption und Umsetzung von kommunikativen Maßnahmen nach innen und außen entstehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Corporate Identity - alles nur schöner Schein?: Nutzen und Grenzen von CI-Konzeptionen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783836468794 bzw. 3836468794, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Corporate Identity - alles nur schöner Schein?: Nutzen und Grenzen von CI-Konzeptionen (2008)
DE NW
ISBN: 9783836468794 bzw. 3836468794, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-18, Freigegeben: 2008-03-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
Corporate Identity - alles nur schöner Schein?: Nutzen und Grenzen von CI-Konzeptionen (2008)
DE NW
ISBN: 9783836468794 bzw. 3836468794, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…