Der Klick im Online-Marketing: Erstellung einer Definition auf Basis existierender Zählverfahren
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 53,42 49,00 49,00 43,50
Nachfrage
Bester Preis: 35,22 (vom 14.04.2016)
1
9783836468749 - Pöhler, Marco: Der Klick im Online-Marketing
Pöhler, Marco

Der Klick im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468749 bzw. 3836468743, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Online-Marketing existieren verschiedene Verfahren zur Abrechnung von Werbeleistung. Der nach wie vor auch im Online-Segment populäre TKP, hat in den letzten Jahren Gesellschaft durch performanceorientierte Kennzahlen bekommen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine erfolgreiche Aktion wie z.B. einen Klick (Cost-per-Click), eine Registrierung (Cost-per-Lead) oder einen Kauf (Cost-per-Order) ins Kalkül ziehen. Die Umgebung des Internets bietet einerseits schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Datenerfassung, andererseits müssen viele Randbedingungen berücksichtigt werden um valide Daten zu erhalten, die schließlich die Grundlage für Entscheidungen sein sollen. Während beim CPO- und CPL-Verfahren die abrechnungsrelevante Aktion klar definiert ist und lediglich ein Zuordungsproblem bei unterschiedlichen Quellen besteht, lässt das Cost-per-Click-Verfahren eine Definition des Klicks vermissen. In dieser Arbeit wird eine Klick-Definition auf Basis existierender Zählverfahren vorgestellt und durch eine frei verfügbare Referenzanwendung ergänzt.2008. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836468749 - Marco Pöhler: Der Klick im Online-Marketing
Marco Pöhler

Der Klick im Online-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836468749 bzw. 3836468743, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Online-Marketing existieren verschiedene Verfahren zur Abrechnung von Werbeleistung. Der nach wie vor auch im Online-Segment populäre TKP, hat in den letzten Jahren Gesellschaft durch performanceorientierte Kennzahlen bekommen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine erfolgreiche Aktion wie z.B. einen Klick (Cost-per-Click), eine Registrierung (Cost-per-Lead) oder einen Kauf (Cost-per-Order) ins Kalkül ziehen. Die Umgebung des Internets bietet einerseits schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Datenerfassung, andererseits müssen viele Randbedingungen berücksichtigt werden um valide Daten zu erhalten, die schließlich die Grundlage für Entscheidungen sein sollen. Während beim CPO- und CPL-Verfahren die abrechnungsrelevante Aktion klar definiert ist und lediglich ein Zuordungsproblem bei unterschiedlichen Quellen besteht, lässt das Cost-per-Click-Verfahren eine Definition des Klicks vermissen. In dieser Arbeit wird eine Klick-Definition auf Basis existierender Zählverfahren vorgestellt und durch eine frei verfügbare Referenzanwendung ergänzt. 80 pp. Deutsch.
3
9783836468749 - Marco Pöhler: Der Klick im Online-Marketing: Erstellung einer Definition auf Basis existierender Zählverfahren
Marco Pöhler

Der Klick im Online-Marketing: Erstellung einer Definition auf Basis existierender Zählverfahren (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468749 bzw. 3836468743, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-31, Freigegeben: 2008-03-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6740825.
4
9783836468749 - Pöhler, Marco: Der Klick im Online-Marketing
Pöhler, Marco

Der Klick im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836468749 bzw. 3836468743, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3836468743.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783836468749 - Marco Pöhler: Der Klick im Online-Marketing
Marco Pöhler

Der Klick im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783836468749 bzw. 3836468743, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lade…