IT Service Management an Hochschulen: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 74,33 75,13 79,00 71,51 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 12,00 (vom 01.08.2016)
1
9783836468558 - Pascal Wild: IT Service Management an Hochschulen: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen (German Edition)
Pascal Wild

IT Service Management an Hochschulen: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836468558 bzw. 3836468557, in Deutsch, 308 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

83,82 ($ 101,99)¹ + Versand: 13,93 ($ 16,95)¹ = 97,75 ($ 118,94)¹
unverbindlich

Neu ab: $101.99 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 3-4 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution.
Aufgrund der voranschreitenden Virtualisierung des Campus durch E-Learning und die Digitalisierung der administrativen Prozesse, stehen die IT Dienstleister von Hochschulen in der Verantwortung, dem Unfassbaren ein Gesicht zu geben. Die Anspruchsgruppen Studierende, Lehre und Verwaltung benötigen einen Kontaktpunkt, an welchen sie sich im Falle von Fragen, Problemen oder Anregungen wenden können. Bei einem derart heterogenen Zielpublikum ist es eine spezielle Herausforderung eine Supportorganisation aufzubauen, die die primären Bedürfnisse aller Stakeholder abdecken kann.Basierend auf elf Fallstudien sowie dem Studium von Best Practices zu Supportorganisationen wurde ein Referenzmodell entwickelt, wie Hochschulen ihre Supportorganisation aufbauen können, um den Anforderungen ihrer Stakeholder gerecht zu werden. Das Referenzmodell ist in ARIS modelliert und soll Hochschulen als Vorlage dienen. Die Fallstudien zeigen die etablierten Supportprozesse an sechs europäischen Hochschulen, drei privatwirtschaftlichen Unternehmen und zwei angelsächsischen Universitäten. Bei den Fallstudien zu europäischen Hochschulen sind die Länder Belgien, Deutschland und die Schweiz vertreten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783836468558 - Pascal Wild: IT Service Management an Hochschulen
Pascal Wild

IT Service Management an Hochschulen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468558 bzw. 3836468557, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Aufgrund der voranschreitenden Virtualisierung des Campus durch E-Learning und die Digitalisierung der administrativen Prozesse, stehen die IT Dienstleister von Hochschulen in der Verantwortung, dem Unfassbaren ein Gesicht zu geben. Die Anspruchsgruppen Studierende, Lehre und Verwaltung benötigen einen Kontaktpunkt, an welchen sie sich im Falle von Fragen, Problemen oder Anregungen wenden können. Bei einem derart heterogenen Zielpublikum ist es eine spezielle Herausforderung eine Supportorganisation aufzubauen, die die primären Bedürfnisse aller Stakeholder abdecken kann. Basierend auf elf Fallstudien sowie dem Studium von Best Practices zu Supportorganisationen wurde ein Referenzmodell entwickelt, wie Hochschulen ihre Supportorganisation aufbauen können, um den Anforderungen ihrer Stakeholder gerecht zu werden. Das Referenzmodell ist in ARIS modelliert und soll Hochschulen als Vorlage dienen. Die Fallstudien zeigen die etablierten Supportprozesse an sechs europäischen Hochschulen, drei privatwirtschaftlichen Unternehmen und zwei angelsächsischen Universitäten. Bei den Fallstudien zu europäischen Hochschulen sind die Länder Belgien, Deutschland und die Schweiz vertreten. 308 pp. Deutsch.
3
9783836468558 - Wild, Pascal: IT Service Management an Hochschulen
Wild, Pascal

IT Service Management an Hochschulen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783836468558 bzw. 3836468557, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 11.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: IT Service Management an Hochschulen, Titelzusatz: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen, Autor: Wild, Pascal, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik // EDV, Sonstiges, Seiten: 308, Informationen: Paperback, Gewicht: 480 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783836468558 - Wild, Pascal: IT Service Management an Hochschulen.
Wild, Pascal

IT Service Management an Hochschulen. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783836468558 bzw. 3836468557, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Taschenbuch, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thieme [1572176], Leipzig, Germany.
8° 285 Seiten; Orig.Broschur; 420g; [Deutsch]; leicht lagerspurig 1. Auflage; [lgr=T] _ xXx_ Internat. Shipping (priority = airmail): EU/EC: 9,00 EUR _ all others: 8,00 EUR.
5
9783836468558 - Pascal Wild: IT Service Management an Hochschulen: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen
Pascal Wild

IT Service Management an Hochschulen: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468558 bzw. 3836468557, in Deutsch, 308 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 79,00 (13 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7997250.
6
9783836468558 - IT Service Management an Hochschulen Aufbau der Supportorganisation an Hoch 6417

IT Service Management an Hochschulen Aufbau der Supportorganisation an Hoch 6417

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836468558 bzw. 3836468557, in Deutsch, neu.

79,00 + Versand: 7,00 = 86,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…