Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Emotionalisierung der Massen?
ISBN: 9783639444452 bzw. 3639444450, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Medien aller Art - wie zum Beispiel Fernsehen, Internet, Radio oder Zeitungen - übernehmen für uns eine Botenfunktion und liefern Beschreibungen von Ereignissen, die ein Abbild der Wirklichkeit von Geschehnissen an anderen Orten darstellen sollen. Wie Walter Lippmann bereits 1922 feststellte, ist die Realität zu komplex, um sie vollständig zu erfassen und darzustellen. Somit ist es die Aufgabe der Journalisten, aus dieser komplexen Realität die Ereignisse zu selektieren welche für den Rezipienten relevant sind und diese zu einer Nachricht aufzubereiten. Was aber macht ein Ereignis zu einer Nachricht? Welche Kriterien machen für einen Journalisten ein Ereignis "berichtenswert" oder "irrelevant"? Und treffen diese Kriterien auch für Fernsehformate wie beispielsweise Boulevardmagazine zu?156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Emotionalisierung der Massen? (1922)
ISBN: 9783639444452 bzw. 3639444450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Medien aller Art - wie zum Beispiel Fernsehen, Internet, Radio oder Zeitungen - übernehmen für uns eine Botenfunktion und liefern Beschreibungen von Ereignissen, die ein Abbild der Wirklichkeit von Geschehnissen an anderen Orten darstellen sollen. Wie Walter Lippmann bereits 1922 feststellte, ist die Realität zu komplex, um sie vollständig zu erfassen und darzustellen. Somit ist es die Aufgabe der Journalisten, aus dieser komplexen Realität die Ereignisse zu selektieren welche für den Rezipienten relevant sind und diese zu einer Nachricht aufzubereiten. Was aber macht ein Ereignis zu einer Nachricht? Welche Kriterien machen für einen Journalisten ein Ereignis "berichtenswert" oder "irrelevant"? Und treffen diese Kriterien auch für Fernsehformate wie beispielsweise Boulevardmagazine zu?
Emotionalisierung der Massen? (2012)
ISBN: 9783639444452 bzw. 3639444450, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Medien aller Art - wie zum Beispiel Fernsehen, Internet, Radio oder Zeitungen - übernehmen für uns eine Botenfunktion und liefern Beschreibungen von Ereignissen, die ein Abbild der Wirklichkeit von Geschehnissen an anderen Orten darstellen sollen. Wie Walter Lippmann bereits 1922 feststellte, ist die Realität zu komplex, um sie vollständig zu erfassen und darzustellen. Somit ist es die Aufgabe der Journalisten, aus dieser komplexen Realität die Ereignisse zu selektieren welche für den Rezipienten relevant sind und diese zu einer Nachricht aufzubereiten. Was aber macht ein Ereignis zu einer Nachricht Welche Kriterien machen für einen Journalisten ein Ereignis 'berichtenswert' oder 'irrelevant' Und treffen diese Kriterien auch für Fernsehformate wie beispielsweise Boulevardmagazine zu 156 pp. Deutsch.
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens (2008)
ISBN: 9783836468275 bzw. 3836468271, in Deutsch, 156 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens (2008)
ISBN: 9783836468275 bzw. 3836468271, in Deutsch, 156 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04, Studio: Vdm Verlag.
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens (2008)
ISBN: 9783836468275 bzw. 3836468271, in Deutsch, 156 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04, Studio: Vdm Verlag.
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens (2008)
ISBN: 9783836468275 bzw. 3836468271, in Deutsch, 156 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-04T, Produktgruppe: Book.
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens (2012)
ISBN: 9783639444452 bzw. 3639444450, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Emotionalisierung der Massen?
ISBN: 9783639444452 bzw. 3639444450, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Emotionalisierung der Massen?: Eine inhaltsanalytische Untersuchung von Nachrichtenfaktoren in Boulevardmagazinen des deutschen Fernsehens (2012)
ISBN: 9783639444452 bzw. 3639444450, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.