Von dem Buch Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen100%: Jobmann, Ulrike: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (ISBN: 9783836468145) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (German Edition)100%: Jobmann, Ulrike: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (German Edition) (ISBN: 9783639444407) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00 86,42
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 08.04.2013)
1
9783836468145 - Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836468145 bzw. 383646814X, in Deutsch, VDM, neu.

86,42 (Fr. 81,90)¹ + Versand: 18,99 (Fr. 18,00)¹ = 105,41 (Fr. 99,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die Welt scheint sehr übersichtlich geworden zu sein. Die gestern noch unbekannten geografischen wie demografischen Nischen der Erde sind in der globalisierten Welt erreichbar geworden. In dieser multi-kulturellen Welt wird auch das Thema Kultur in und von Unternehmen relevanter. Der Bedarf an Lösungen für globale Unternehmen ist vorhanden, wie man z.B. an der Zunahme von interkulturellen Trainings erkennt. Die Autorin Ulrike Jobmann hat Mitarbeiter international tätiger Unternehmen interviewt. Zusätzlich zur Organisationskultur wird der Blick auf die Länderkultur im Unternehmen möglich. Wandelt sich der Kulturbegriff mit den veränderten Anforderungen? Ist die Lösung eine flexible und lernfähige Unternehmenskultur, um in einer chaotischen Umwelt anschlussfähig zu bleiben? Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Systemtheorie, wobei auf autopoietische soziale Systeme von N. Luhmann zurückgegriffen wird. Zentrale Konzepte wie Ausdifferenzierung und operationale Geschlossenheit des Systems betonen die Eigendynamik von Organisationen, die bisher bei klassischen Organisationstheorien fehlte. Das Buch richtet sich an Soziologen, Manager und Mitarbeiter global agierender Unternehmen. Ulrike Jobmann, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm, Buch.
2
9783639444407 - Jobmann, Ulrike: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen
Jobmann, Ulrike

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639444407 bzw. 363944440X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt scheint sehr übersichtlich geworden zu sein. Die gestern noch unbekannten geografischen wie demografischen Nischen der Erde sind in der globalisierten Welt erreichbar geworden. In dieser multi-kulturellen Welt wird auch das Thema Kultur in und von Unternehmen relevanter. Der Bedarf an Lösungen für globale Unternehmen ist vorhanden, wie man z.B. an der Zunahme von interkulturellen Trainings erkennt. Die Autorin Ulrike Jobmann hat Mitarbeiter international tätiger Unternehmen interviewt. Zusätzlich zur Organisationskultur wird der Blick auf die Länderkultur im Unternehmen möglich. Wandelt sich der Kulturbegriff mit den veränderten Anforderungen? Ist die Lösung eine flexible und lernfähige Unternehmenskultur, um in einer chaotischen Umwelt anschlussfähig zu bleiben? Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Systemtheorie, wobei auf autopoietische soziale Systeme von N. Luhmann zurückgegriffen wird. Zentrale Konzepte wie Ausdifferenzierung und operationale Geschlossenheit des Systems betonen die Eigendynamik von Organisationen, die bisher bei klassischen Organisationstheorien fehlte. Das Buch richtet sich an Soziologen, Manager und Mitarbeiter global agierender Unternehmen.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639444407 - Jobmann, Ulrike: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen
Jobmann, Ulrike

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639444407 bzw. 363944440X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt scheint sehr übersichtlich geworden zu sein. Die gestern noch unbekannten geografischen wie demografischen Nischen der Erde sind in der globalisierten Welt erreichbar geworden. In dieser multi-kulturellen Welt wird auch das Thema Kultur in und von Unternehmen relevanter. Der Bedarf an Lösungen für globale Unternehmen ist vorhanden, wie man z.B. an der Zunahme von interkulturellen Trainings erkennt. Die Autorin Ulrike Jobmann hat Mitarbeiter international tätiger Unternehmen interviewt. Zusätzlich zur Organisationskultur wird der Blick auf die Länderkultur im Unternehmen möglich. Wandelt sich der Kulturbegriff mit den veränderten Anforderungen? Ist die Lösung eine flexible und lernfähige Unternehmenskultur, um in einer chaotischen Umwelt anschlussfähig zu bleiben? Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Systemtheorie, wobei auf autopoietische soziale Systeme von N. Luhmann zurückgegriffen wird. Zentrale Konzepte wie Ausdifferenzierung und operationale Geschlossenheit des Systems betonen die Eigendynamik von Organisationen, die bisher bei klassischen Organisationstheorien fehlte. Das Buch richtet sich an Soziologen, Manager und Mitarbeiter global agierender Unternehmen.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639444407 - Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639444407 bzw. 363944440X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt scheint sehr übersichtlich geworden zu sein. Die gestern noch unbekannten geografischen wie demografischen Nischen der Erde sind in der globalisierten Welt erreichbar geworden. In dieser multi-kulturellen Welt wird auch das Thema Kultur in und von Unternehmen relevanter. Der Bedarf an Lösungen für globale Unternehmen ist vorhanden, wie man z.B. an der Zunahme von interkulturellen Trainings erkennt. Die Autorin Ulrike Jobmann hat Mitarbeiter international tätiger Unternehmen interviewt. Zusätzlich zur Organisationskultur wird der Blick auf die Länderkultur im Unternehmen möglich. Wandelt sich der Kulturbegriff mit den veränderten Anforderungen? Ist die Lösung eine flexible und lernfähige Unternehmenskultur, um in einer chaotischen Umwelt anschlussfähig zu bleiben? Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Systemtheorie, wobei auf autopoietische soziale Systeme von N. Luhmann zurückgegriffen wird. Zentrale Konzepte wie Ausdifferenzierung und operationale Geschlossenheit des Systems betonen die Eigendynamik von Organisationen, die bisher bei klassischen Organisationstheorien fehlte. Das Buch richtet sich an Soziologen, Manager und Mitarbeiter global agierender Unternehmen.
5
9783639444407 - Ulrike Jobmann: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen
Symbolbild
Ulrike Jobmann

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639444407 bzw. 363944440X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt scheint sehr übersichtlich geworden zu sein. Die gestern noch unbekannten geografischen wie demografischen Nischen der Erde sind in der globalisierten Welt erreichbar geworden. In dieser multi-kulturellen Welt wird auch das Thema Kultur in und von Unternehmen relevanter. Der Bedarf an Lösungen für globale Unternehmen ist vorhanden, wie man z.B. an der Zunahme von interkulturellen Trainings erkennt. Die Autorin Ulrike Jobmann hat Mitarbeiter international tätiger Unternehmen interviewt. Zusätzlich zur Organisationskultur wird der Blick auf die Länderkultur im Unternehmen möglich. Wandelt sich der Kulturbegriff mit den veränderten Anforderungen Ist die Lösung eine flexible und lernfähige Unternehmenskultur, um in einer chaotischen Umwelt anschlussfähig zu bleiben Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Systemtheorie, wobei auf autopoietische soziale Systeme von N. Luhmann zurückgegriffen wird. Zentrale Konzepte wie Ausdifferenzierung und operationale Geschlossenheit des Systems betonen die Eigendynamik von Organisationen, die bisher bei klassischen Organisationstheorien fehlte. Das Buch richtet sich an Soziologen, Manager und Mitarbeiter global agierender Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
6
9783639444407 - Ulrike Jobmann: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen
Symbolbild
Ulrike Jobmann

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639444407 bzw. 363944440X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Welt scheint sehr übersichtlich geworden zu sein. Die gestern noch unbekannten geografischen wie demografischen Nischen der Erde sind in der globalisierten Welt erreichbar geworden. In dieser multi-kulturellen Welt wird auch das Thema Kultur in und von Unternehmen relevanter. Der Bedarf an Lösungen für globale Unternehmen ist vorhanden, wie man z.B. an der Zunahme von interkulturellen Trainings erkennt. Die Autorin Ulrike Jobmann hat Mitarbeiter international tätiger Unternehmen interviewt. Zusätzlich zur Organisationskultur wird der Blick auf die Länderkultur im Unternehmen möglich. Wandelt sich der Kulturbegriff mit den veränderten Anforderungen Ist die Lösung eine flexible und lernfähige Unternehmenskultur, um in einer chaotischen Umwelt anschlussfähig zu bleiben Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Systemtheorie, wobei auf autopoietische soziale Systeme von N. Luhmann zurückgegriffen wird. Zentrale Konzepte wie Ausdifferenzierung und operationale Geschlossenheit des Systems betonen die Eigendynamik von Organisationen, die bisher bei klassischen Organisationstheorien fehlte. Das Buch richtet sich an Soziologen, Manager und Mitarbeiter global agierender Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
7
9783836468145 - Ulrike Jobmann: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen
Ulrike Jobmann

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468145 bzw. 383646814X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
8
9783836468145 - Ulrike Jobmann: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen
Ulrike Jobmann

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468145 bzw. 383646814X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag.
9
9783836468145 - Ulrike Jobmann: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen
Ulrike Jobmann

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836468145 bzw. 383646814X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag.
10
9783836468145 - Jobmann, Ulrike: Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen
Jobmann, Ulrike

Kulturbewusstsein im globalen Unternehmen: Eine systemtheoretische Studie Kultur in und von Organisationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836468145 bzw. 383646814X, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-03T, Produktgruppe: Book.
Lade…