Osthafen - Berlin: Neuentwicklungen an der Uferkante (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,67 | € 49,00 | € 49,00 | € 53,25 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Osthafen - Berlin: Neuentwicklungen an der Uferkante (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836468121 bzw. 3836468123, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $51.34 (10 Offre)
Utilisé à partir de: $68.69 (2 Offre)
Voir la plus 12 Offres à Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Umstrukturierungen alter brach liegender Hafengebiete haben in vielen Städten Europas neue Quartiere in attraktiver innerstädtischer Wasserlage geschaffen.Das Buch thematisiert geschickt städtische Maßstäblichkeit und lokalen Kontext des Stadtgebietes am Berliner Hafenbecken und stellt eine Strategie vor durch die das historische Areal wieder neu belebt und bereichert wird. Die Arbeit entwickelt ein Gesamtbild an beiden Uferkanten und mündet in der fiktiven Ausarbeitung eines Standortes zum Hauptsitz der Firma Apple.Der Gebäudeentwurf bezieht sich hierbei nicht nur auf ästhetische und funktionale Aspekte, sondern entwirft darüber hinaus durch stimmige Marketingstrategien ein Konzept, das Architektur und Markenimage auf neuartige Weise miteinander verknüpft und somit ein Gebäude von hoher Komplexität entstehen lässt. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-03-17, Date de sortie: 2008-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Die Umstrukturierungen alter brach liegender Hafengebiete haben in vielen Städten Europas neue Quartiere in attraktiver innerstädtischer Wasserlage geschaffen.Das Buch thematisiert geschickt städtische Maßstäblichkeit und lokalen Kontext des Stadtgebietes am Berliner Hafenbecken und stellt eine Strategie vor durch die das historische Areal wieder neu belebt und bereichert wird. Die Arbeit entwickelt ein Gesamtbild an beiden Uferkanten und mündet in der fiktiven Ausarbeitung eines Standortes zum Hauptsitz der Firma Apple.Der Gebäudeentwurf bezieht sich hierbei nicht nur auf ästhetische und funktionale Aspekte, sondern entwirft darüber hinaus durch stimmige Marketingstrategien ein Konzept, das Architektur und Markenimage auf neuartige Weise miteinander verknüpft und somit ein Gebäude von hoher Komplexität entstehen lässt. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2008-03-17, Date de sortie: 2008-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Osthafen - Berlin (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836468121 bzw. 3836468123, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Umstrukturierungen alter brach liegender Hafengebiete haben in vielen Städten Europas neue Quartiere in attraktiver innerstädtischer Wasserlage geschaffen. Das Buch thematisiert geschickt städtische Maßstäblichkeit und lokalen Kontext des Stadtgebietes am Berliner Hafenbecken und stellt eine Strategie vor durch die das historische Areal wieder neu belebt und bereichert wird. Die Arbeit entwickelt ein Gesamtbild an beiden Uferkanten und mündet in der fiktiven Ausarbeitung eines Standortes zum Hauptsitz der Firma Apple. Der Gebäudeentwurf bezieht sich hierbei nicht nur auf ästhetische und funktionale Aspekte, sondern entwirft darüber hinaus durch stimmige Marketingstrategien ein Konzept, das Architektur und Markenimage auf neuartige Weise miteinander verknüpft und somit ein Gebäude von hoher Komplexität entstehen lässt. 56 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Umstrukturierungen alter brach liegender Hafengebiete haben in vielen Städten Europas neue Quartiere in attraktiver innerstädtischer Wasserlage geschaffen. Das Buch thematisiert geschickt städtische Maßstäblichkeit und lokalen Kontext des Stadtgebietes am Berliner Hafenbecken und stellt eine Strategie vor durch die das historische Areal wieder neu belebt und bereichert wird. Die Arbeit entwickelt ein Gesamtbild an beiden Uferkanten und mündet in der fiktiven Ausarbeitung eines Standortes zum Hauptsitz der Firma Apple. Der Gebäudeentwurf bezieht sich hierbei nicht nur auf ästhetische und funktionale Aspekte, sondern entwirft darüber hinaus durch stimmige Marketingstrategien ein Konzept, das Architektur und Markenimage auf neuartige Weise miteinander verknüpft und somit ein Gebäude von hoher Komplexität entstehen lässt. 56 pp. Deutsch.
3
Osthafen - Berlin
DE NW AB
ISBN: 9783836468121 bzw. 3836468123, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Umstrukturierungen alter brach liegender Hafengebiete haben in vielen Städten Europas neue Quartiere in attraktiver innerstädtischer Wasserlage geschaffen.Das Buch thematisiert geschickt städtische Maßstäblichkeit und lokalen Kontext des Stadtgebietes am Berliner Hafenbecken und stellt eine Strategie vor durch die das historische Areal wieder neu belebt und bereichert wird. Die Arbeit entwickelt ein Gesamtbild an beiden Uferkanten und mündet in der fiktiven Ausarbeitung eines Standortes zum Hauptsitz der Firma Apple.Der Gebäudeentwurf bezieht sich hierbei nicht nur auf ästhetische und funktionale Aspekte, sondern entwirft darüber hinaus durch stimmige Marketingstrategien ein Konzept, das Architektur und Markenimage auf neuartige Weise miteinander verknüpft und somit ein Gebäude von hoher Komplexität entstehen lässt.
Die Umstrukturierungen alter brach liegender Hafengebiete haben in vielen Städten Europas neue Quartiere in attraktiver innerstädtischer Wasserlage geschaffen.Das Buch thematisiert geschickt städtische Maßstäblichkeit und lokalen Kontext des Stadtgebietes am Berliner Hafenbecken und stellt eine Strategie vor durch die das historische Areal wieder neu belebt und bereichert wird. Die Arbeit entwickelt ein Gesamtbild an beiden Uferkanten und mündet in der fiktiven Ausarbeitung eines Standortes zum Hauptsitz der Firma Apple.Der Gebäudeentwurf bezieht sich hierbei nicht nur auf ästhetische und funktionale Aspekte, sondern entwirft darüber hinaus durch stimmige Marketingstrategien ein Konzept, das Architektur und Markenimage auf neuartige Weise miteinander verknüpft und somit ein Gebäude von hoher Komplexität entstehen lässt.
4
Osthafen - Berlin Neuentwicklungen an der Uferkante Marcel Heyn Allemand Broche
DE US
ISBN: 9783836468121 bzw. 3836468123, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Frankreich.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aazbook_com - A A Z Book les livres et le service.
Festpreisangebot.
Lade…