Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,25 | € 44,25 | € 44,25 | € 29,50 | € 27,48 |
Nachfrage |
Mravak, I: CRM-Controlling: Status quo und Implikationen (2012)
ISBN: 9783639444391 bzw. 3639444396, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch behandelt die Thematik Customer Relationship Management (CRM), Kundenbeziehungsmanagement, die stetig an Bedeutung zunimmt. In den letzten fünf Jahren beschäftigen sich Theorie und Unternehmen in Deutschland zunehmend mit diesem Kundenbindungskonzept. Das CRM soll zu Unternehmenswachstum führen. Ob diese Wirkung durch das CRM erzielt wird, soll durch das Controlling überprüft werden. Diese Arbeit behandelt den Status quo des CRM-Controllings in der Theorie mit Hilfe von aktuellen und zahlreichen Literaturquellen. Der Praxisbezug wurde durch die Befragung von CRM-Controlling-Experten aus deutschen Unternehmen hergestellt. Ziel der Arbeit war es, den Status quo des CRM-Controllings in Theorie und Praxis darzustellen. Hierbei sollte herausgefunden werden, ob, in welchem Umfang und mit welchem Instrument das Controlling von CRM in deutschen Unternehmen durchgeführt wird. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse wurden abschließend Implikationen über das CRM-Controlling abgeleitet. Taschenbuch, 07.2012.
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen
ISBN: 9783639444391 bzw. 3639444396, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch behandelt die Thematik Customer Relationship Management (CRM), Kundenbeziehungsmanagement, die stetig an Bedeutung zunimmt. In den letzten fünf Jahren beschäftigen sich Theorie und Unternehmen in Deutschland zunehmend mit diesem Kundenbindungskonzept. Das CRM soll zu Unternehmenswachstum führen. Ob diese Wirkung durch das CRM erzielt wird, soll durch das Controlling überprüft werden. Diese Arbeit behandelt den Status quo des CRM-Controllings in der Theorie mit Hilfe von aktuellen und zahlreichen Literaturquellen. Der Praxisbezug wurde durch die Befragung von CRM-Controlling-Experten aus deutschen Unternehmen hergestellt. Ziel der Arbeit war es, den Status quo des CRM-Controllings in Theorie und Praxis darzustellen. Hierbei sollte herausgefunden werden, ob, in welchem Umfang und mit welchem Instrument das Controlling von CRM in deutschen Unternehmen durchgeführt wird. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse wurden abschließend Implikationen über das CRM-Controlling abgeleitet.
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen - Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen
ISBN: 9783639444391 bzw. 3639444396, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch behandelt die Thematik Customer Relationship Management (CRM), Kundenbeziehungsmanagement, die stetig an Bedeutung zunimmt. In den letzten fünf Jahren beschäftigen sich Theorie und Unternehmen in Deutschland zunehmend mit diesem Kundenbindungskonzept. Das CRM soll zu Unternehmenswachstum führen. Ob diese Wirkung durch das CRM erzielt wird, soll durch das Controlling überprüft werden. Diese Arbeit behandelt den Status quo des CRM-Controllings in der Theorie mit Hilfe von aktuellen und zahlreichen Literaturquellen. Der Praxisbezug wurde durch die Befragung von CRM-Controlling-Experten aus deutschen Unternehmen hergestellt. Ziel der Arbeit war es, den Status quo des CRM-Controllings in Theorie und Praxis darzustellen. Hierbei sollte herausgefunden werden, ob, in welchem Umfang und mit welchem Instrument das Controlling von CRM in deutschen Unternehmen durchgeführt wird. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse wurden abschließend Implikationen über das CRM-Controlling abgeleitet. Taschenbuch.
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen (2008)
ISBN: 9783836468114 bzw. 3836468115, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Verg. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783836468114 bzw. 3836468115, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen (2012)
ISBN: 9783639444391 bzw. 3639444396, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen (2008)
ISBN: 9783836468114 bzw. 3836468115, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen (2008)
ISBN: 9783836468114 bzw. 3836468115, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen (2008)
ISBN: 9783836468114 bzw. 3836468115, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
CRM-Controlling: Status quo und Implikationen: Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen (2008)
ISBN: 9783836468114 bzw. 3836468115, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Diplomica Verlag GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen