Werbeagenturen in der Politikvermittlung - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 59,81 59,00 73,44 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 08.04.2013)
1
9783836468015 - Marschall, Simon: Werbeagenturen in der Politikvermittlung
Marschall, Simon

Werbeagenturen in der Politikvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmäßig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl sich die Ergebnisse oder der Erfolg solcher Kooperationen kaum bewerten lassen. Warum und wie Parteien dennoch mit Werbeexperten zusammenarbeiten, ist zentrale Fragestellung dieses Buches. Erstmalig werden die Motive von Parteien und Werbeagenturen gleichermaßen systematisch erörtert und die zentralen Akteure und Prozesse solcher Kooperationen vorgestellt. Hierbei wird diskutiert, wie professionell und mit welchem Erwartungshorizont die Bundesparteien als Werbungtreibende vorgehen und wie viel Einfluss sie den Werbeagenturen als assoziierten Politikvermittlern in der Zusammenarbeit einräumen. Das Buch richtet sich als Grundlagenstudie der funktionalistischen Wahlkampfforschung an Wissenschaftler und Profis im Bereich der Politischen Kommunikation, Politikvermittlung und Politischen Werbung.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836468015 - Marschall, Simon: Werbeagenturen in der Politikvermittlung
Marschall, Simon

Werbeagenturen in der Politikvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmäßig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl sich die Ergebnisse oder der Erfolg solcher Kooperationen kaum bewerten lassen. Warum und wie Parteien dennoch mit Werbeexperten zusammenarbeiten, ist zentrale Fragestellung dieses Buches. Erstmalig werden die Motive von Parteien und Werbeagenturen gleichermaßen systematisch erörtert und die zentralen Akteure und Prozesse solcher Kooperationen vorgestellt. Hierbei wird diskutiert, wie professionell und mit welchem Erwartungshorizont die Bundesparteien als Werbungtreibende vorgehen und wie viel Einfluss sie den Werbeagenturen als assoziierten Politikvermittlern in der Zusammenarbeit einräumen. Das Buch richtet sich als Grundlagenstudie der funktionalistischen Wahlkampfforschung an Wissenschaftler und Profis im Bereich der Politischen Kommunikation, Politikvermittlung und Politischen Werbung.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836468015 - Simon Marschall: Werbeagenturen in der Politikvermittlung
Simon Marschall

Werbeagenturen in der Politikvermittlung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmäßig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl sich die Ergebnisse oder der Erfolg solcher Kooperationen kaum bewerten lassen. Warum und wie Parteien dennoch mit Werbeexperten zusammenarbeiten, ist zentrale Fragestellung dieses Buches. Erstmalig werden die Motive von Parteien und Werbeagenturen gleichermaßen systematisch erörtert und die zentralen Akteure und Prozesse solcher Kooperationen vorgestellt. Hierbei wird diskutiert, wie professionell und mit welchem Erwartungshorizont die Bundesparteien als Werbungtreibende vorgehen und wie viel Einfluss sie den Werbeagenturen als assoziierten Politikvermittlern in der Zusammenarbeit einräumen. Das Buch richtet sich als Grundlagenstudie der funktionalistischen Wahlkampfforschung an Wissenschaftler und Profis im Bereich der Politischen Kommunikation, Politikvermittlung und Politischen Werbung. 140 pp. Deutsch.
4
9783836468015 - Simon Marschall: Werbeagenturen in der Politikvermittlung
Simon Marschall

Werbeagenturen in der Politikvermittlung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmäßig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl sich die Ergebnisse oder der Erfolg solcher Kooperationen kaum bewerten lassen. Warum und wie Parteien dennoch mit Werbeexperten zusammenarbeiten, ist zentrale Fragestellung dieses Buches. Erstmalig werden die Motive von Parteien und Werbeagenturen gleichermaßen systematisch erörtert und die zentralen Akteure und Prozesse solcher Kooperationen vorgestellt. Hierbei wird diskutiert, wie professionell und mit welchem Erwartungshorizont die Bundesparteien als Werbungtreibende vorgehen und wie viel Einfluss sie den Werbeagenturen als assoziierten Politikvermittlern in der Zusammenarbeit einräumen. Das Buch richtet sich als Grundlagenstudie der funktionalistischen Wahlkampfforschung an Wissenschaftler und Profis im Bereich der Politischen Kommunikation, Politikvermittlung und Politischen Werbung. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783836468015 - Simon Marschall: Werbeagenturen in der Politikvermittlung - Motive, Akteure und Prozesse der Zusammenarbeit mit Politischen Parteien
Simon Marschall

Werbeagenturen in der Politikvermittlung - Motive, Akteure und Prozesse der Zusammenarbeit mit Politischen Parteien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbeagenturen in der Politikvermittlung: Parteien in der Bundesrepublik spannen fast schon gewohnheitsmäßig Werbeagenturen in ihren Wahlkampf ein. Und das, obwohl sich die Ergebnisse oder der Erfolg solcher Kooperationen kaum bewerten lassen. Warum und wie Parteien dennoch mit Werbeexperten zusammenarbeiten, ist zentrale Fragestellung dieses Buches. Erstmalig werden die Motive von Parteien und Werbeagenturen gleichermaßen systematisch erörtert und die zentralen Akteure und Prozesse solcher Kooperationen vorgestellt. Hierbei wird diskutiert, wie professionell und mit welchem Erwartungshorizont die Bundesparteien als Werbungtreibende vorgehen und wie viel Einfluss sie den Werbeagenturen als assoziierten Politikvermittlern in der Zusammenarbeit einräumen. Das Buch richtet sich als Grundlagenstudie der funktionalistischen Wahlkampfforschung an Wissenschaftler und Profis im Bereich der Politischen Kommunikation, Politikvermittlung und Politischen Werbung. Taschenbuch.
6
9783836468015 - Marschall, Simon: Werbeagenturen in der Politikvermittlung
Marschall, Simon

Werbeagenturen in der Politikvermittlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbeagenturen in der Politikvermittlung, Titelzusatz: Motive, Akteure und Prozesse der Zusammenarbeit mit Politischen Parteien, Autor: Marschall, Simon, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
7
3836468018 - Simon Marschall: Werbeagenturen in der Politikvermittlung
Simon Marschall

Werbeagenturen in der Politikvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3836468018 bzw. 9783836468015, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 7,50 = 66,50
unverbindlich
Werbeagenturen in der Politikvermittlung ab 59 € als Taschenbuch: Motive Akteure und Prozesse der Zusammenarbeit mit Politischen Parteien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
8
9783836468015 - Simon Marschall: Werbeagenturen in der Politikvermittlung: Motive, Akteure und Prozesse der Zusammenarbeit mit Politischen Parteien
Simon Marschall

Werbeagenturen in der Politikvermittlung: Motive, Akteure und Prozesse der Zusammenarbeit mit Politischen Parteien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836468015 bzw. 3836468018, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-20, Freigegeben: 2008-07-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…