On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 68,49 68,00 69,68
Nachfrage
Bester Preis: 55,44 (vom 01.12.2015)
1
9783836467827 - Steffi Thomas: On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (German Edition)
Steffi Thomas

On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

87,09 ($ 92,00)¹ + Versand: 7,55 ($ 7,98)¹ = 94,64 ($ 99,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Sympathisch. Kompetent. Einzigartig.Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-25, Freigegeben: 2008-04-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783836467827 - Thomas, Steffi: On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung
Thomas, Steffi

On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sympathisch. Kompetent. Einzigartig. Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836467827 - Steffi Thomas: On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung
Steffi Thomas

On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sympathisch. Kompetent. Einzigartig. Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet. 164 pp. Deutsch.
4
9783836467827 - Steffi Thomas: On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben
Steffi Thomas

On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783836467827 - On-Air Promotion als Instrument der Imageverm . 9783836467827 | dpd Versand

On-Air Promotion als Instrument der Imageverm . 9783836467827 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, neu.

68,00 + Versand: 9,50 = 77,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…