On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (German Edition)
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On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Sympathisch. Kompetent. Einzigartig.Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-25, Freigegeben: 2008-04-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Sympathisch. Kompetent. Einzigartig.Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-25, Freigegeben: 2008-04-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung
DE PB NW
ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Sympathisch. Kompetent. Einzigartig. Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Sympathisch. Kompetent. Einzigartig. Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der größten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836467827 bzw. 3836467828, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung: Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben (2008)
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On-Air Promotion als Instrument der Imageverm . 9783836467827 | dpd Versand
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