Von dem Buch Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche100%: Otto, Veit Robert: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (ISBN: 9783836467667) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (German Edition)100%: Otto, Veit Robert: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (German Edition) (ISBN: 9783639442540) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 49,00 49,00 49,00 59,00 72,71
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 08.04.2013)
1
9783836467667 - Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, VDM, neu.

72,71 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 18,99 (Fr. 18,00)¹ = 91,70 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
In der noch jungen und sehr dynamischen internationalen Photovoltaik branche ist zu beobachten, dass von den Unternehmen eine Vielzahl von verschiedenen Strategien zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils eingesetzt wird. Welche Strategien werden verfolgt und welche eignen sich am besten um in der Branche zu bestehen? Anhand des Konzepts der ,Strategischen Gruppen" analysiert und strukturiert der Autor die internationale Photovoltaikbranche und erhält somit Aufschluss über die jeweilige Positionierung der Unternehmen im Wettbewerb. Ein anschliessender Vergleich von Erfolgsdeterminanten zwischen den Gruppen liefert Aufschluss über die Vorteilhaftigkeit der verschiedenen Strategien. Eine detaillierte Branchenstrukturanalyse bildet hierbei den Ausgangspunkt für die notwendige Operationalisierung des Konstrukts Wettbewerbs strategie . Diese ist Grundlage für die anschliessende Clusteranalyse, anhand derer die verschiedenen Strategischen Gruppen identifiziert werden. Das Buch richtet sich sowohl an das Management von Unternehmen der Solarbranche, als auch generell an Wissenschaftler und Praktiker im Bereich des strategischen Managements. Veit R. Otto, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.7 cm mm, Buch.
2
9783639442540 - Otto, Veit Robert: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche
Otto, Veit Robert

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639442540 bzw. 3639442547, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der noch jungen und sehr dynamischen internationalen Photovoltaikbranche ist zu beobachten, dass von den Unternehmen eine Vielzahl von verschiedenen Strategien zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils eingesetzt wird. Welche Strategien werden verfolgt und welche eignen sich am besten um in der Branche zu bestehen? Anhand des Konzepts der "Strategischen Gruppen" analysiert und strukturiert der Autor die internationale Photovoltaikbranche und erhält somit Aufschluss über die jeweilige Positionierung der Unternehmen im Wettbewerb. Ein anschließender Vergleich von Erfolgsdeterminanten zwischen den Gruppen liefert Aufschluss über die Vorteilhaftigkeit der verschiedenen Strategien. Eine detaillierte Branchenstrukturanalyse bildet hierbei den Ausgangspunkt für die notwendige Operationalisierung des Konstrukts "Wettbewerbsstrategie". Diese ist Grundlage für die anschließende Clusteranalyse, anhand derer die verschiedenen Strategischen Gruppen identifiziert werden. Das Buch richtet sich sowohl an das Management von Unternehmen der Solarbranche, als auch generell an Wissenschaftler und Praktiker im Bereich des strategischen Managements.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639442540 - Otto, Veit Robert: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche
Otto, Veit Robert

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639442540 bzw. 3639442547, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der noch jungen und sehr dynamischen internationalen Photovoltaikbranche ist zu beobachten, dass von den Unternehmen eine Vielzahl von verschiedenen Strategien zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils eingesetzt wird. Welche Strategien werden verfolgt und welche eignen sich am besten um in der Branche zu bestehen? Anhand des Konzepts der "Strategischen Gruppen" analysiert und strukturiert der Autor die internationale Photovoltaikbranche und erhält somit Aufschluss über die jeweilige Positionierung der Unternehmen im Wettbewerb. Ein anschließender Vergleich von Erfolgsdeterminanten zwischen den Gruppen liefert Aufschluss über die Vorteilhaftigkeit der verschiedenen Strategien. Eine detaillierte Branchenstrukturanalyse bildet hierbei den Ausgangspunkt für die notwendige Operationalisierung des Konstrukts "Wettbewerbsstrategie". Diese ist Grundlage für die anschließende Clusteranalyse, anhand derer die verschiedenen Strategischen Gruppen identifiziert werden. Das Buch richtet sich sowohl an das Management von Unternehmen der Solarbranche, als auch generell an Wissenschaftler und Praktiker im Bereich des strategischen Managements.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Veit Robert Otto

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639442540 bzw. 3639442547, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der noch jungen und sehr dynamischen internationalen Photovoltaikbranche ist zu beobachten, dass von den Unternehmen eine Vielzahl von verschiedenen Strategien zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils eingesetzt wird. Welche Strategien werden verfolgt und welche eignen sich am besten um in der Branche zu bestehen Anhand des Konzepts der 'Strategischen Gruppen' analysiert und strukturiert der Autor die internationale Photovoltaikbranche und erhält somit Aufschluss über die jeweilige Positionierung der Unternehmen im Wettbewerb. Ein anschließender Vergleich von Erfolgsdeterminanten zwischen den Gruppen liefert Aufschluss über die Vorteilhaftigkeit der verschiedenen Strategien. Eine detaillierte Branchenstrukturanalyse bildet hierbei den Ausgangspunkt für die notwendige Operationalisierung des Konstrukts 'Wettbewerbsstrategie'. Diese ist Grundlage für die anschließende Clusteranalyse, anhand derer die verschiedenen Strategischen Gruppen identifiziert werden. Das Buch richtet sich sowohl an das Management von Unternehmen der Solarbranche, als auch generell an Wissenschaftler und Praktiker im Bereich des strategischen Managements. 124 pp. Deutsch.
5
9783836467667 - Veit Robert Otto: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
Veit Robert Otto

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1960759.
6
9783836467667 - Veit Robert Otto: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
Veit Robert Otto

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2498891.
7
9783836467667 - Veit Robert Otto: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
Veit Robert Otto

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836467667 - Veit Robert Otto: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
Veit Robert Otto

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836467667 - Veit Robert Otto: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
Veit Robert Otto

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836467667 - Otto, Veit Robert: Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche
Otto, Veit Robert

Strategische Gruppen in der internationalen Photovoltaikbranche: Eine Wettbewerbsanalyse einer jungen Boombranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467667 bzw. 3836467666, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-03T, Produktgruppe: Book.
Lade…