Von dem Buch Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie100%: Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (ISBN: 9783836467629) 2008, Vdm Verlag Dr. Muller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertsteigerungsmanagement: Aus der Sichtweise des Strategischen Managements - Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (German Edition)96%: Brusilovskij, Petr: Wertsteigerungsmanagement: Aus der Sichtweise des Strategischen Managements - Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (German Edition) (ISBN: 9783639442533) 2012, AV Akademikerverlag Jul 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 51,32 32,95 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,90 (vom 23.08.2014)
1
9783639442533 - Brusilovskij, Petr: Wertsteigerungsmanagement
Brusilovskij, Petr

Wertsteigerungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639442533 bzw. 3639442539, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stimmen für eine humanere Form zur Ausübung des Wertsteigerungsmanagements werden immer lauter. Welche Optionen gibt es, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch die verschiedensten Anspruchsgruppen zufrieden zu stellen? Der Kunde, die strategischen Partner und die eigenen Mitarbeiter sowie auch das Image des Gesamtunternehmens rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Der Druck von außen (Politik, Globalisierung usw.) sowie von innen (kürzere Innovations-, Produktzyklen usw.) ist enorm. Heute braucht ein Unternehmen eindeutig formulierte Konzepte, Strukturen und Strategien. Das Hauptanliegen des Autors ist die Entwicklung einer "Robuste Strategie". Zuerst wurden die theoretischen Begriffe erläutert. Danach auf die wichtigsten Tools zur Unternehmensbewertung sowie auf die Bedeutung des Strategischen Managements eingegangen. Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie die Unternehmen "The Body Shop" und "Google" ihre Wertsteigerungsstrategie betreiben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen sowie auch an die, die das Wesen was hinter den monumentalen Begriff Wertsteigerungsmanagement steckt gänzlich verstehen wollen.104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639442533 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement
Symbolbild
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639442533 bzw. 3639442539, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stimmen für eine humanere Form zur Ausübung des Wertsteigerungsmanagements werden immer lauter. Welche Optionen gibt es, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch die verschiedensten Anspruchsgruppen zufrieden zu stellen Der Kunde, die strategischen Partner und die eigenen Mitarbeiter sowie auch das Image des Gesamtunternehmens rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Der Druck von außen (Politik, Globalisierung usw.) sowie von innen (kürzere Innovations-, Produktzyklen usw.) ist enorm. Heute braucht ein Unternehmen eindeutig formulierte Konzepte, Strukturen und Strategien. Das Hauptanliegen des Autors ist die Entwicklung einer 'Robuste Strategie'. Zuerst wurden die theoretischen Begriffe erläutert. Danach auf die wichtigsten Tools zur Unternehmensbewertung sowie auf die Bedeutung des Strategischen Managements eingegangen. Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie die Unternehmen 'The Body Shop' und 'Google' ihre Wertsteigerungsstrategie betreiben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen sowie auch an die, die das Wesen was hinter den monumentalen Begriff Wertsteigerungsmanagement steckt gänzlich verstehen wollen. 104 pp. Deutsch.
3
9783639442533 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement: Aus der Sichtweise des Strategischen Managements - Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (German Edition)
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement: Aus der Sichtweise des Strategischen Managements - Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639442533 bzw. 3639442539, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

43,22 ($ 57,00)¹ + Versand: 3,03 ($ 3,99)¹ = 46,25 ($ 60,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stimmen für eine humanere Form zur Ausübung des Wertsteigerungsmanagements werden immer lauter. Welche Optionen gibt es, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch die verschiedensten Anspruchsgruppen zufrieden zu stellen? Der Kunde, die strategischen Partner und die eigenen Mitarbeiter sowie auch das Image des Gesamtunternehmens rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Der Druck von außen (Politik, Globalisierung usw.) sowie von innen (kürzere Innovations-, Produktzyklen usw.) ist enorm. Heute braucht ein Unternehmen eindeutig formulierte Konzepte, Strukturen und Strategien. Das Hauptanliegen des Autors ist die Entwicklung einer "Robuste Strategie". Zuerst wurden die theoretischen Begriffe erläutert. Danach auf die wichtigsten Tools zur Unternehmensbewertung sowie auf die Bedeutung des Strategischen Managements eingegangen. Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie die Unternehmen "The Body Shop" und "Google" ihre Wertsteigerungsstrategie betreiben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen sowie auch an die, die das Wesen was hinter den monumentalen Begriff Wertsteigerungsmanagement steckt gänzlich verstehen wollen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-12, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung_neuer_weg.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5451410.
5
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Muller, gebraucht.

84,44 ($ 109,72)¹ + Versand: 3,07 ($ 3,99)¹ = 87,51 ($ 113,71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung_neuer_weg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836467629 - Petr Brusilovskij: Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
Petr Brusilovskij

Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…