Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,32 | € 32,95 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Wertsteigerungsmanagement
ISBN: 9783639442533 bzw. 3639442539, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stimmen für eine humanere Form zur Ausübung des Wertsteigerungsmanagements werden immer lauter. Welche Optionen gibt es, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch die verschiedensten Anspruchsgruppen zufrieden zu stellen? Der Kunde, die strategischen Partner und die eigenen Mitarbeiter sowie auch das Image des Gesamtunternehmens rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Der Druck von außen (Politik, Globalisierung usw.) sowie von innen (kürzere Innovations-, Produktzyklen usw.) ist enorm. Heute braucht ein Unternehmen eindeutig formulierte Konzepte, Strukturen und Strategien. Das Hauptanliegen des Autors ist die Entwicklung einer "Robuste Strategie". Zuerst wurden die theoretischen Begriffe erläutert. Danach auf die wichtigsten Tools zur Unternehmensbewertung sowie auf die Bedeutung des Strategischen Managements eingegangen. Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie die Unternehmen "The Body Shop" und "Google" ihre Wertsteigerungsstrategie betreiben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen sowie auch an die, die das Wesen was hinter den monumentalen Begriff Wertsteigerungsmanagement steckt gänzlich verstehen wollen.104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wertsteigerungsmanagement (2012)
ISBN: 9783639442533 bzw. 3639442539, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stimmen für eine humanere Form zur Ausübung des Wertsteigerungsmanagements werden immer lauter. Welche Optionen gibt es, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch die verschiedensten Anspruchsgruppen zufrieden zu stellen Der Kunde, die strategischen Partner und die eigenen Mitarbeiter sowie auch das Image des Gesamtunternehmens rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Der Druck von außen (Politik, Globalisierung usw.) sowie von innen (kürzere Innovations-, Produktzyklen usw.) ist enorm. Heute braucht ein Unternehmen eindeutig formulierte Konzepte, Strukturen und Strategien. Das Hauptanliegen des Autors ist die Entwicklung einer 'Robuste Strategie'. Zuerst wurden die theoretischen Begriffe erläutert. Danach auf die wichtigsten Tools zur Unternehmensbewertung sowie auf die Bedeutung des Strategischen Managements eingegangen. Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie die Unternehmen 'The Body Shop' und 'Google' ihre Wertsteigerungsstrategie betreiben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen sowie auch an die, die das Wesen was hinter den monumentalen Begriff Wertsteigerungsmanagement steckt gänzlich verstehen wollen. 104 pp. Deutsch.
Wertsteigerungsmanagement: Aus der Sichtweise des Strategischen Managements - Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639442533 bzw. 3639442539, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Stimmen für eine humanere Form zur Ausübung des Wertsteigerungsmanagements werden immer lauter. Welche Optionen gibt es, um nicht nur die Aktionäre, sondern auch die verschiedensten Anspruchsgruppen zufrieden zu stellen? Der Kunde, die strategischen Partner und die eigenen Mitarbeiter sowie auch das Image des Gesamtunternehmens rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Der Druck von außen (Politik, Globalisierung usw.) sowie von innen (kürzere Innovations-, Produktzyklen usw.) ist enorm. Heute braucht ein Unternehmen eindeutig formulierte Konzepte, Strukturen und Strategien. Das Hauptanliegen des Autors ist die Entwicklung einer "Robuste Strategie". Zuerst wurden die theoretischen Begriffe erläutert. Danach auf die wichtigsten Tools zur Unternehmensbewertung sowie auf die Bedeutung des Strategischen Managements eingegangen. Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie die Unternehmen "The Body Shop" und "Google" ihre Wertsteigerungsstrategie betreiben. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen sowie auch an die, die das Wesen was hinter den monumentalen Begriff Wertsteigerungsmanagement steckt gänzlich verstehen wollen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-12, Studio: AV Akademikerverlag.
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung_neuer_weg.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5451410.
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Muller, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung_neuer_weg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wertsteigerungsmanagement aus der Sichtweise des strategischen Managements: Die Konzipierung und Formulierung einer Wertsteigerungsstrategie (2008)
ISBN: 9783836467629 bzw. 3836467623, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen