Von dem Buch Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation100%: Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (ISBN: 9783836467407) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor: Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (German Edition)100%: Hempe, Eva: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor: Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (German Edition) (ISBN: 9783639442465) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 58,50 68,00 68,00 68,00 96,27
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 08.04.2013)
1
9783836467407 - Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, VDM, neu.

96,27 (Fr. 92,90)¹ + Versand: 18,65 (Fr. 18,00)¹ = 114,92 (Fr. 110,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
In sich dynamisch verändernden Märkten stossen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovations­kommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissen­schaftler und innovative Unternehmen. Eva Hempe, 24.0 cm x 17.0 cm x 1.0 cm mm, Buch.
2
9783639442465 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor
Symbolbild
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639442465 bzw. 3639442466, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen. 164 pp. Deutsch.
3
9783639442465 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor
Symbolbild
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639442465 bzw. 3639442466, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen. 164 pp. Deutsch.
4
9783639442465 - Hempe, Eva: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor
Hempe, Eva

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639442465 bzw. 3639442466, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783836467407 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 3,00 = 71,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2817274.
6
9783836467407 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Sonnenkinder.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3265145.
7
9783836467407 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836467407 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836467407 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836467407 - Eva Hempe: Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
Eva Hempe

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…