Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,50 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 | € 96,27 |
Nachfrage |
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, VDM, neu.
In sich dynamisch verändernden Märkten stossen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen. Eva Hempe, 24.0 cm x 17.0 cm x 1.0 cm mm, Buch.
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783639442465 bzw. 3639442466, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen. 164 pp. Deutsch.
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783639442465 bzw. 3639442466, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen. 164 pp. Deutsch.
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor
ISBN: 9783639442465 bzw. 3639442466, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2817274.
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Sonnenkinder.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3265145.
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor für KMU im Open-Innovation-Prozess: Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation (2008)
ISBN: 9783836467407 bzw. 3836467402, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen