Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur: Grundlagen, Erklärungsansätze und Perspektiven
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,00 58,25 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 24.03.2012)
1
9783836467377 - Schaad, Peggy: Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur
Schaad, Peggy

Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467377 bzw. 3836467372, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Web 2.0 ist eines der Schlagworte der letzten Jahre. Unzählige Geschichten ranken sich um dieses Phänomen und viele möchten daran teilhaben. Auch Unternehmen sind im Internet präsent - sei es aktiv durch eigene Blogs oder durch ihre Arbeitnehmer in einer der zahlreichen Online-Communities. Dieses Buch befasst sich mit der Frage wie die Anwendungen des Web 2.0 - oder solche die dafür gehalten werden - auf Menschen in Unternehmen wirken und ob bzw. wie diese die Unternehmenskultur beeinflussen. Doch was genau ist Unternehmenskultur und wie lässt sie sich beeinflussen? Was versteht man unter Web 2.0 - trendiges Buzzword oder mehr? Wer sind diese Menschen die sich zwischen Blogs, Wikis und Online Communities bewegen? Sollten sich Unternehmensmanager mit diesem Thema befassen? Ja das sollten sie durchaus - denn eine Unternehmensbefragung zeigt das Unternehmensangehörige sowohl privat also auch beruflich das Internet nutzen. Dieses Buch zeigt sowohl theoretisch als auch praktisch wie das Web 2.0 Einfluss auf die Unternehmenskultur nehmen kann. Damit richtet sich vor allem an Unternehmensvertreter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0 und Unternehmenskultur auseinandersetzen.2008. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836467377 - Schaad, Peggy: Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur
Schaad, Peggy

Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467377 bzw. 3836467372, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Web 2.0 ist eines der Schlagworte der letzten Jahre. Unzählige Geschichten ranken sich um dieses Phänomen und viele möchten daran teilhaben. Auch Unternehmen sind im Internet präsent - sei es aktiv durch eigene Blogs oder durch ihre Arbeitnehmer in einer der zahlreichen Online-Communities. Dieses Buch befasst sich mit der Frage wie die Anwendungen des Web 2.0 - oder solche die dafür gehalten werden - auf Menschen in Unternehmen wirken und ob bzw. wie diese die Unternehmenskultur beeinflussen. Doch was genau ist Unternehmenskultur und wie lässt sie sich beeinflussen? Was versteht man unter Web 2.0 - trendiges Buzzword oder mehr? Wer sind diese Menschen die sich zwischen Blogs, Wikis und Online Communities bewegen? Sollten sich Unternehmensmanager mit diesem Thema befassen? Ja das sollten sie durchaus - denn eine Unternehmensbefragung zeigt das Unternehmensangehörige sowohl privat also auch beruflich das Internet nutzen. Dieses Buch zeigt sowohl theoretisch als auch praktisch wie das Web 2.0 Einfluss auf die Unternehmenskultur nehmen kann. Damit richtet sich vor allem an Unternehmensvertreter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0 und Unternehmenskultur auseinandersetzen.2008. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836467377 - Peggy Schaad: Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur
Symbolbild
Peggy Schaad

Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836467377 bzw. 3836467372, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Web 2.0 ist eines der Schlagworte der letzten Jahre. Unzählige Geschichten ranken sich um dieses Phänomen und viele möchten daran teilhaben. Auch Unternehmen sind im Internet präsent - sei es aktiv durch eigene Blogs oder durch ihre Arbeitnehmer in einer der zahlreichen Online-Communities. Dieses Buch befasst sich mit der Frage wie die Anwendungen des Web 2.0 - oder solche die dafür gehalten werden - auf Menschen in Unternehmen wirken und ob bzw. wie diese die Unternehmenskultur beeinflussen. Doch was genau ist Unternehmenskultur und wie lässt sie sich beeinflussen Was versteht man unter Web 2.0 - trendiges Buzzword oder mehr Wer sind diese Menschen die sich zwischen Blogs, Wikis und Online Communities bewegen Sollten sich Unternehmensmanager mit diesem Thema befassen Ja das sollten sie durchaus - denn eine Unternehmensbefragung zeigt das Unternehmensangehörige sowohl privat also auch beruflich das Internet nutzen. Dieses Buch zeigt sowohl theoretisch als auch praktisch wie das Web 2.0 Einfluss auf die Unternehmenskultur nehmen kann. Damit richtet sich vor allem an Unternehmensvertreter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0 und Unternehmenskultur auseinandersetzen. 116 pp. Deutsch.
4
9783836467377 - Peggy Schaad: Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur: Grundlagen, Erklärungsansätze und Perspektiven
Peggy Schaad

Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur: Grundlagen, Erklärungsansätze und Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467377 bzw. 3836467372, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-12, Freigegeben: 2008-03-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3204204.
5
9783836467377 - Peggy Schaad: Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur: Grundlagen, Erklärungsansätze und Perspektiven
Peggy Schaad

Die Bedeutung des Web 2.0 für Unternehmenskultur: Grundlagen, Erklärungsansätze und Perspektiven (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467377 bzw. 3836467372, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-12, Freigegeben: 2008-03-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4298025.
Lade…