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Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 55,43 | € 49,07 |
Nachfrage |
Ratings in der Versicherungswirtschaft (2012)
ISBN: 9783639442434 bzw. 3639442431, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ratingagenturen ermöglichen durch Finanzkraftratings über Versicherer potenziellen Versicherungsnehmern, Versicherungsvermittler, Aufsichtsbehörden und Investoren einen Einblick in die wirtschaftliche Lage des Versicherers, um so das Insolvenzrisiko eines Versicherers besser einschätzen zu können. Diese Arbeit versucht die Ziele, Nutzen sowie die Grenzen von Versicherungsratings aufzuzeigen. Dabei werden vor allem die Bedeutung und Zweckmäßigkeit von Versicherungsratings aufgezeigt, und im weiteren Verlauf werden dann die Marktteilnehmer am Versicherungsratingmarkt näher betrachtet. Da das Ratingverfahren für viele eine Art Blackbox darstellt, wird dem Erstellungsprozess von Ratings ebenfalls ein Kapitel gewidmet. Es kommt immer wieder vor, dass Ratings von zwei oder mehreren Ratingagenturen für den ein und selben Versicherer unterschiedlich ausfallen. Dieses Phänomen 'Split Ratings' rufen bei manchem Zweifel an der Glaubwürdigkeit und am Informationsgehalt von Ratings auf. Die Existenz und die Ergründung der Ursachen von Split Ratings werden ebenfalls im Rahmen dieser Arbeit behandelt und zeigen somit zu guter Letzt die Grenzen von Ratings auf. 96 pp. Deutsch.
Ratings in der Versicherungswirtschaft
ISBN: 9783639442434 bzw. 3639442431, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ratingagenturen ermöglichen durch Finanzkraftratings über Versicherer potenziellen Versicherungsnehmern, Versicherungsvermittler, Aufsichtsbehörden und Investoren einen Einblick in die wirtschaftliche Lage des Versicherers, um so das Insolvenzrisiko eines Versicherers besser einschätzen zu können. Diese Arbeit versucht die Ziele, Nutzen sowie die Grenzen von Versicherungsratings aufzuzeigen. Dabei werden vor allem die Bedeutung und Zweckmäßigkeit von Versicherungsratings aufgezeigt, und im weiteren Verlauf werden dann die Marktteilnehmer am Versicherungsratingmarkt näher betrachtet. Da das Ratingverfahren für viele eine Art Blackbox darstellt, wird dem Erstellungsprozess von Ratings ebenfalls ein Kapitel gewidmet. Es kommt immer wieder vor, dass Ratings von zwei oder mehreren Ratingagenturen für den ein und selben Versicherer unterschiedlich ausfallen. Dieses Phänomen "Split Ratings" rufen bei manchem Zweifel an der Glaubwürdigkeit und am Informationsgehalt von Ratings auf. Die Existenz und die Ergründung der Ursachen von Split Ratings werden ebenfalls im Rahmen dieser Arbeit behandelt und zeigen somit zu guter Letzt die Grenzen von Ratings auf.96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ratings in der Versicherungswirtschaft (2012)
ISBN: 9783639442434 bzw. 3639442431, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ratingagenturen ermöglichen durch Finanzkraftratings über Versicherer potenziellen Versicherungsnehmern, Versicherungsvermittler, Aufsichtsbehörden und Investoren einen Einblick in die wirtschaftliche Lage des Versicherers, um so das Insolvenzrisiko eines Versicherers besser einschätzen zu können. Diese Arbeit versucht die Ziele, Nutzen sowie die Grenzen von Versicherungsratings aufzuzeigen. Dabei werden vor allem die Bedeutung und Zweckmäßigkeit von Versicherungsratings aufgezeigt, und im weiteren Verlauf werden dann die Marktteilnehmer am Versicherungsratingmarkt näher betrachtet. Da das Ratingverfahren für viele eine Art Blackbox darstellt, wird dem Erstellungsprozess von Ratings ebenfalls ein Kapitel gewidmet. Es kommt immer wieder vor, dass Ratings von zwei oder mehreren Ratingagenturen für den ein und selben Versicherer unterschiedlich ausfallen. Dieses Phänomen 'Split Ratings' rufen bei manchem Zweifel an der Glaubwürdigkeit und am Informationsgehalt von Ratings auf. Die Existenz und die Ergründung der Ursachen von Split Ratings werden ebenfalls im Rahmen dieser Arbeit behandelt und zeigen somit zu guter Letzt die Grenzen von Ratings auf. 96 pp. Deutsch.
Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
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Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
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Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
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Ratings in der Versicherungswirtschaft: Unterschiede zwischen den Ratingagenturen (2008)
ISBN: 9783836467353 bzw. 3836467356, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 49,00 € (2 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-03T, Produktgruppe: Book.