Strategien für Medienmarken: Rahmenbedingungen, Erfolgskriterien, Strategieoptionen (German Edition)
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9783836467186 - Swati Jangle: Strategien für Medienmarken
Symbolbild
Swati Jangle

Strategien für Medienmarken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836467186 bzw. 3836467186, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes. Ausgehend von der These, dass das Markenmanagement von Medien unter den veränderten Rahmenbedingungen ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, wird der Markenansatz ausführlich auf Medien übertragen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Darstellung der Strategieoptionen für Medienmarken. Folgende zentrale Fragestellungen werden beantwortet: Welche Besonderheiten und Rahmenbedingungen des Medienmarktes und der medialen Angebote müssen bei einer Übertragung des Markenkonzeptes auf Medien berücksichtigt werden Mit welchen Strategien können Medienunternehmen auf die aktuellen Herausforderungen reagieren und inwieweit kann das Medienmarkenmanagement diese Strategien unterstützen 212 pp. Deutsch.
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9783836467186 - Swati Jangle: Strategien für Medienmarken
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Swati Jangle

Strategien für Medienmarken (2009)

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ISBN: 9783836467186 bzw. 3836467186, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes. Ausgehend von der These, dass das Markenmanagement von Medien unter den veränderten Rahmenbedingungen ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, wird der Markenansatz ausführlich auf Medien übertragen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Darstellung der Strategieoptionen für Medienmarken. Folgende zentrale Fragestellungen werden beantwortet: Welche Besonderheiten und Rahmenbedingungen des Medienmarktes und der medialen Angebote müssen bei einer Übertragung des Markenkonzeptes auf Medien berücksichtigt werden Mit welchen Strategien können Medienunternehmen auf die aktuellen Herausforderungen reagieren und inwieweit kann das Medienmarkenmanagement diese Strategien unterstützen 212 pp. Deutsch.
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9783836467186 - Swati Jangle: Strategien für Medienmarken
Swati Jangle

Strategien für Medienmarken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836467186 bzw. 3836467186, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes. Ausgehend von der These, dass das Markenmanagement von Medien unter den veränderten Rahmenbedingungen ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, wird der Markenansatz ausführlich auf Medien übertragen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Darstellung der Strategieoptionen für Medienmarken.Folgende zentrale Fragestellungen werden beantwortet: Welche Besonderheiten und Rahmenbedingungen des Medienmarktes und der medialen Angebote müssen bei einer Übertragung des Markenkonzeptes auf Medien berücksichtigt werdenMit welchen Strategien können Medienunternehmen auf die aktuellen Herausforderungen reagieren und inwieweit kann das Medienmarkenmanagement diese Strategien unterstützen - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783836467186 - Swati Jangle, Rüdiger Flothmann: Strategien für Medienmarken: Rahmenbedingungen, Erfolgskriterien, Strategieoptionen
Swati Jangle, Rüdiger Flothmann

Strategien für Medienmarken: Rahmenbedingungen, Erfolgskriterien, Strategieoptionen (2008)

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ISBN: 9783836467186 bzw. 3836467186, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4073860.
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9783836467186 - Swati Jangle, Rüdiger Flothmann: Strategien für Medienmarken: Rahmenbedingungen, Erfolgskriterien, Strategieoptionen
Swati Jangle, Rüdiger Flothmann

Strategien für Medienmarken: Rahmenbedingungen, Erfolgskriterien, Strategieoptionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467186 bzw. 3836467186, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3106069.
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