Corporate Identity im 3. Jahrtausend: Integration globaler Kulturen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 57,17 49,00 50,50 44,73 41,00
Nachfrage
Bester Preis: 3,25 (vom 07.11.2017)
1
9783836467094 - Marianne Böhm: Corporate Identity im 3. Jahrtausend : Integration globaler Kulturen
Marianne Böhm

Corporate Identity im 3. Jahrtausend : Integration globaler Kulturen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836467094 bzw. 3836467097, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 8,90 = 57,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Rasant voranschreitend fordert die Globalisierung weltweit agierende Unternehmen unerbittlich heraus: bei der Bestimmung wirtschaftlicher Ziele, der Positionierung in internationalen Märkten sowie der Bildung einer grundlegenden Unternehmensidentität - eine Identität, die verschiedene Unternehmenskulturen in das System integriert sowie lokale Kulturen gleichbedeutend berücksichtigt. Corporate Identity als Identitätsstiftende Managementstrategie ist das Instrument, um ein Unternehmen über seine Persönlichkeit unverwechselbar zu positionieren. Damit dieses integrierende Konzept auch im 3. Jahrtausend global erfolgreich sein kann, ist die Erweiterung durch eine neue Dimension unerlässlich. Eine globale Unternehmensidentität erfordert die Integration der unterschiedlichen Kulturen in das System - eine Aufgabe, die ohne erhöhten Kommunikationsaufwand kaum eine Chance hat. Als hilfreiches Instrument hat sich die interkulturelle Kommunikation etabliert. Sie schafft Vertrauen und Toleranz, weil sie die Sichtweisen der Beteiligten verändert. Interkulturelle Kommunikation ist die neu zu schaffende Ebene der Corporate Identity, die das notwendige neue Wir-Gefühl gedeihen lässt. 108 pp. Deutsch.
2
9783836467094 - Böhm, Marianne: Corporate Identity im 3. Jahrtausend
Symbolbild
Böhm, Marianne

Corporate Identity im 3. Jahrtausend

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467094 bzw. 3836467097, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,99 = 56,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Integration globaler Kulturen | Rasant voranschreitend fordert die Globalisierung weltweit agierende Unternehmen unerbittlich heraus: bei der Bestimmung wirtschaftlicher Ziele, der Positionierung in internationalen Märkten sowie der Bildung einer grundlegenden Unternehmensidentität - eine Identität, die verschiedene Unternehmenskulturen in das System integriert sowie lokale Kulturen gleichbedeutend berücksichtigt. Corporate Identity als Identitätsstiftende Managementstrategie ist das Instrument, um ein Unternehmen über seine Persönlichkeit unverwechselbar zu positionieren. Damit dieses integrierende Konzept auch im 3. Jahrtausend global erfolgreich sein kann, ist die Erweiterung durch eine neue Dimension unerlässlich. Eine globale Unternehmensidentität erfordert die Integration der unterschiedlichen Kulturen in das System - eine Aufgabe, die ohne erhöhten Kommunikationsaufwand kaum eine Chance hat. Als hilfreiches Instrument hat sich die interkulturelle Kommunikation etabliert. Sie schafft Vertrauen und Toleranz, weil sie die Sichtweisen der Beteiligten verändert. Interkulturelle Kommunikation ist die neu zu schaffende Ebene der Corporate Identity, die das notwendige neue Wir-Gefühl gedeihen lässt. | Format: Paperback | 167 gr | 220x150x6 mm | 108 pp.
3
9783836467094 - Böhm, Marianne: Corporate Identity im 3. Jahrtausend - Integration globaler Kulturen
Böhm, Marianne

Corporate Identity im 3. Jahrtausend - Integration globaler Kulturen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836467094 bzw. 3836467097, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,70 = 52,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Rasant voranschreitend fordert die Globalisierung weltweit agierende Unternehmen unerbittlich heraus: bei der Bestimmung wirtschaftlicher Ziele, der Positionierung in internationalen Märkten sowie der Bildung einer grundlegenden Unternehmensidentität - eine Identität, die verschiedene Unternehmenskulturen in das System integriert sowie lokale Kulturen gleichbedeutend berücksichtigt. Corporate Identity als Identitätsstiftende Managementstrategie ist das Instrument, um ein Unternehmen über seine Persönlichkeit unverwechselbar zu positionieren. Damit dieses integrierende Konzept auch im 3. Jahrtausend global erfolgreich sein kann, ist die Erweiterung durch eine neue Dimension unerlässlich. Eine globale Unternehmensidentität erfordert die Integration der unterschiedlichen Kulturen in das System - eine Aufgabe, die ohne erhöhten Kommunikationsaufwand kaum eine Chance hat. Als hilfreiches Instrument hat sich die interkulturelle Kommunikation etabliert. Sie schafft Vertrauen und Toleranz, weil sie die Sichtweisen der Beteiligten verändert. Interkulturelle Kommunikation ist die neu zu schaffende Ebene der Corporate Identity, die das notwendige neue Wir-Gefühl gedeihen lässt. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 167g, 108, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
3836467097 - B: Corporate Identity im 3. Jahrtausend Integration globaler Kulturen
B

Corporate Identity im 3. Jahrtausend Integration globaler Kulturen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3836467097 bzw. 9783836467094, in Deutsch, VDM Verlag Dr. M, neu.

49,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
Kartoniert / Broschiert, neu.
5
9783836467094 - Corporate Identity im 3. Jahrtausend - Integration globaler Kulturen Karton NEU

Corporate Identity im 3. Jahrtausend - Integration globaler Kulturen Karton NEU (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836467094 bzw. 3836467097, in Deutsch, neu.

49,00 + Versand: 4,90 = 53,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Flat, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, grooves-land - groovesland Shop.
Prix fixe.
Lade…