Haptische Markenkommunikation: Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache
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9783836465953 - Carmen Salvenmoser: Haptische Markenkommunikation
Carmen Salvenmoser

Haptische Markenkommunikation (2013)

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ISBN: 9783836465953 bzw. 3836465957, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine starke Marke überzeugt durch ihre Einzigartigkeit sowohl in der Qualität als auch im Image. Doch für ein starkes und differenzierendes Markenimage reicht es heute nicht mehr aus, Konsumenten nur durch optische und akustische Reize anzusprechen. Für durchschlagenden Erfolg müssen mit einer multisensualen Strategie alle fünf Sinne angesprochen werden. Die Autorin erklärt, wie eine Marke sichtbar, hörbar und spürbar wird, eine eigene Duftnote bekommt und Konsumenten auf den Geschmack bringt. Dem Tastsinn kommt in ihrem Buch ein besonderer Stellenwert zu: In einem Experiment untersucht sie acht Markenprodukte auf ihr haptisches Kommunikationspotenzial und klärt die Auswirkungen der Haptik auf die Markenwahl. Der theoretische Teil des Werkes befasst sich mit multisensualer Markenführung, den menschlichen Sinnen, Stilempfinden sowie Wahrnehmung. Das Buch richtet sich an Kommunikationsdesigner, Brand Manager und Marketingexperten in Unternehmen, die multisensuales Branding und insbesondere haptische Elemente in die Markenstrategie implizieren wollen und nach theoretisch fundiertem Wissen sowie konkreten Handlungsempfehlungen suchen. 104 pp. Deutsch.
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9783836465953 - Carmen Salvenmoser: Haptische Markenkommunikation
Carmen Salvenmoser

Haptische Markenkommunikation

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ISBN: 9783836465953 bzw. 3836465957, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

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Neuware - Eine starke Marke überzeugt durch ihre Einzigartigkeit sowohl in der Qualität als auch im Image. Doch für ein starkes und differenzierendes Markenimage reicht es heute nicht mehr aus, Konsumenten nur durch optische und akustische Reize anzusprechen. Für durchschlagenden Erfolg müssen mit einer multisensualen Strategie alle fünf Sinne angesprochen werden. Die Autorin erklärt, wie eine Marke sichtbar, hörbar und spürbar wird, eine eigene Duftnote bekommt und Konsumenten auf den Geschmack bringt. Dem Tastsinn kommt in ihrem Buch ein besonderer Stellenwert zu: In einem Experiment untersucht sie acht Markenprodukte auf ihr haptisches Kommunikationspotenzial und klärt die Auswirkungen der Haptik auf die Markenwahl. Der theoretische Teil des Werkes befasst sich mit multisensualer Markenführung, den menschlichen Sinnen, Stilempfinden sowie Wahrnehmung. Das Buch richtet sich an Kommunikationsdesigner, Brand Manager und Marketingexperten in Unternehmen, die multisensuales Branding und insbesondere haptische Elemente in die Markenstrategie implizieren wollen und nach theoretisch fundiertem Wissen sowie konkreten Handlungsempfehlungen suchen. Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 171g.
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9783836465953 - Haptische Markenkommunikation

Haptische Markenkommunikation

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Eine starke Marke überzeugt durch ihre Einzigartigkeit sowohl in der Qualität als auch im Image. Doch für ein starkes und differenzierendes Markenimage reicht es heute nicht mehr aus, Konsumenten nur durch optische und akustische Reize anzusprechen. Für durchschlagenden Erfolg müssen mit einer multisensualen Strategie alle fünf Sinne angesprochen werden. Die Autorin erklärt, wie eine Marke sichtbar, hörbar und spürbar wird, eine eigene Duftnote bekommt und Konsumenten auf den Geschmack bringt. Dem Tastsinn kommt in ihrem Buch ein besonderer Stellenwert zu: In einem Experiment untersucht sie acht Markenprodukte auf ihr haptisches Kommunikationspotenzial und klärt die Auswirkungen der Haptik auf die Markenwahl. Der theoretische Teil des Werkes befasst sich mit multisensualer Markenführung, den menschlichen Sinnen, Stilempfinden sowie Wahrnehmung. Das Buch richtet sich an Kommunikationsdesigner, Brand Manager und Marketingexperten in Unternehmen, die multisensuales Branding und insbesondere haptische Elemente in die Markenstrategie implizieren wollen und nach theoretisch fundiertem Wissen sowie konkreten Handlungsempfehlungen suchen. von Salvenmoser, Carmen, Salvenmoser, Carmen.
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9783836465953 - Haptische Markenkommunikation

Haptische Markenkommunikation

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Eine starke Marke überzeugt durch ihre Einzigartigkeit sowohl in der Qualität als auch im Image. Doch für ein starkes und differenzierendes Markenimage reicht es heute nicht mehr aus, Konsumenten nur durch optische und akustische Reize anzusprechen. Für durchschlagenden Erfolg müssen mit einer multisensualen Strategie alle fünf Sinne angesprochen werden. Die Autorin erklärt, wie eine Marke sichtbar, hörbar und spürbar wird, eine eigene Duftnote bekommt und Konsumenten auf den Geschmack bringt. Dem Tastsinn kommt in ihrem Buch ein besonderer Stellenwert zu: In einem Experiment untersucht sie acht Markenprodukte auf ihr haptisches Kommunikationspotenzial und klärt die Auswirkungen der Haptik auf die Markenwahl. Der theoretische Teil des Werkes befasst sich mit multisensualer Markenführung, den menschlichen Sinnen, Stilempfinden sowie Wahrnehmung. Das Buch richtet sich an Kommunikationsdesigner, Brand Manager und Marketingexperten in Unternehmen, die multisensuales Branding und insbesondere haptische Elemente in die Markenstrategie implizieren wollen und nach theoretisch fundiertem Wissen sowie konkreten Handlungsempfehlungen suchen.
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Carmen Salvenmoser

Haptische Markenkommunikation: Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache (2008)

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ISBN: 9783836465953 bzw. 3836465957, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.

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Gebraucht -- Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit mittleren Lagerspuren - Eine starke Marke berzeugt durch ihre Einzigartigkeit sowohl in der Qualitals auch im Image. Doch fr ein starkes und differenzierendes Markenimage reicht es heute nicht mehr aus, Konsumenten nur durch optische und akustische Reize anzusprechen. Fr durchschlagenden Erfolg mssen mit einer multisensualen Strategie alle fnf Sinne angesprochen werden. Die Autorin erkl, wie eine Marke sichtbar, hrbar und sprbar wird, eine eigene Duftnote bekommt und Konsumenten auf den Geschmack bringt. Dem Tastsinn kommt in ihrem Buch ein besonderer Stellenwert zu: In einem Experiment untersucht sie acht Markenprodukte auf ihr haptisches Kommunikationspotenzial und kl die Auswirkungen der Haptik auf die Markenwahl. Der theoretische Teil des Werkes befasst sich mit multisensualer Markenfhrung, den menschlichen Sinnen, Stilempfinden sowie Wahrnehmung. Das Buch richtet sich an Kommunikationsdesigner, Brand Manager und Marketingexperten in Unternehmen, die multisensuales Branding und insbesondere haptische Elemente in die Markenstrategie implizieren wollen und nach theoretisch fundiertem Wissen sowie konkreten Handlungsempfehlungen suchen. -, Broschiert.
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9783836465953 - Carmen Salvenmoser: Haptische Markenkommunikation: Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache
Carmen Salvenmoser

Haptische Markenkommunikation: Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache (2010)

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ISBN: 9783836465953 bzw. 3836465957, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-17, Freigegeben: 2010-08-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1560671.
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9783836465953 - Carmen Salvenmoser: Haptische Markenkommunikation: Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache
Carmen Salvenmoser

Haptische Markenkommunikation: Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache (2010)

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ISBN: 9783836465953 bzw. 3836465957, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-17, Freigegeben: 2010-08-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1158375.
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