Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,62 | € 79,00 | € 79,00 | € 91,53 |
Nachfrage |
Situationsangepasstes Change Management (2012)
ISBN: 9783639439397 bzw. 3639439392, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zu erfolgreichem Change Management (CM) gibt es viele Überzeugungen. Der Diskurs um 'richtiges' CM basiert meist nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern läuft darauf hinaus, den selbst praktizierten Ansatz zu verteidigen. Das gab Anstoß für die vorliegende Untersuchung zu einem Kontingenzmodell des CM. Sie basiert auf der Annahme, dass Erfolg von CM davon abhängt, ob der gewählte Ansatz zur betrieblichen Ausgangslage passt. Nicht ein spezifischer Ansatz, sondern ein situationsadäquates Vorgehen bestimmt den Erfolg. Das Buch liefert eine Übersicht über die Literatur unter Einbezug von Ansätzen wie Organisationsentwicklung oder Business Reengineering. Darauf aufbauend wurde das Kontingenzmodell des CM systematisch überprüft. Befragt wurden 97 Beratende verschiedener Disziplinen sowie betriebsseitig Beteiligte diverser Branchen. Es wurden empirisch begründete Hinweise gewonnen, welchen betrieblichen Anforderungen mit welchem CM wirkungsvoll begegnet werden kann und Handlungskonsequenzen für situationsadäquates CM abgeleitet. Das Buch richtet sich an Forschende, Organisationsberatende und Changeverantwortliche, die eine ansatzübergreifende Beschäftigung mit dem Thema suchen. 364 pp. Deutsch.
Situationsangepasstes Change Management (2012)
ISBN: 9783639439397 bzw. 3639439392, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zu erfolgreichem Change Management (CM) gibt es viele Überzeugungen. Der Diskurs um 'richtiges' CM basiert meist nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern läuft darauf hinaus, den selbst praktizierten Ansatz zu verteidigen. Das gab Anstoß für die vorliegende Untersuchung zu einem Kontingenzmodell des CM. Sie basiert auf der Annahme, dass Erfolg von CM davon abhängt, ob der gewählte Ansatz zur betrieblichen Ausgangslage passt. Nicht ein spezifischer Ansatz, sondern ein situationsadäquates Vorgehen bestimmt den Erfolg. Das Buch liefert eine Übersicht über die Literatur unter Einbezug von Ansätzen wie Organisationsentwicklung oder Business Reengineering. Darauf aufbauend wurde das Kontingenzmodell des CM systematisch überprüft. Befragt wurden 97 Beratende verschiedener Disziplinen sowie betriebsseitig Beteiligte diverser Branchen. Es wurden empirisch begründete Hinweise gewonnen, welchen betrieblichen Anforderungen mit welchem CM wirkungsvoll begegnet werden kann und Handlungskonsequenzen für situationsadäquates CM abgeleitet. Das Buch richtet sich an Forschende, Organisationsberatende und Changeverantwortliche, die eine ansatzübergreifende Beschäftigung mit dem Thema suchen. 364 pp. Deutsch.
Situationsangepasstes Change Management (2012)
ISBN: 9783639439397 bzw. 3639439392, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zu erfolgreichem Change Management (CM) gibt es viele Überzeugungen. Der Diskurs um 'richtiges' CM basiert meist nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern läuft darauf hinaus, den selbst praktizierten Ansatz zu verteidigen. Das gab Anstoß für die vorliegende Untersuchung zu einem Kontingenzmodell des CM. Sie basiert auf der Annahme, dass Erfolg von CM davon abhängt, ob der gewählte Ansatz zur betrieblichen Ausgangslage passt. Nicht ein spezifischer Ansatz, sondern ein situationsadäquates Vorgehen bestimmt den Erfolg. Das Buch liefert eine Übersicht über die Literatur unter Einbezug von Ansätzen wie Organisationsentwicklung oder Business Reengineering. Darauf aufbauend wurde das Kontingenzmodell des CM systematisch überprüft. Befragt wurden 97 Beratende verschiedener Disziplinen sowie betriebsseitig Beteiligte diverser Branchen. Es wurden empirisch begründete Hinweise gewonnen, welchen betrieblichen Anforderungen mit welchem CM wirkungsvoll begegnet werden kann und Handlungskonsequenzen für situationsadäquates CM abgeleitet. Das Buch richtet sich an Forschende, Organisationsberatende und Changeverantwortliche, die eine ansatzübergreifende Beschäftigung mit dem Thema suchen. 364 pp. Deutsch.
Situationsangepasstes Change Management
ISBN: 9783639439397 bzw. 3639439392, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zu erfolgreichem Change Management (CM) gibt es viele Überzeugungen. Der Diskurs um "richtiges" CM basiert meist nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern läuft darauf hinaus, den selbst praktizierten Ansatz zu verteidigen. Das gab Anstoß für die vorliegende Untersuchung zu einem Kontingenzmodell des CM. Sie basiert auf der Annahme, dass Erfolg von CM davon abhängt, ob der gewählte Ansatz zur betrieblichen Ausgangslage passt. Nicht ein spezifischer Ansatz, sondern ein situationsadäquates Vorgehen bestimmt den Erfolg. Das Buch liefert eine Übersicht über die Literatur unter Einbezug von Ansätzen wie Organisationsentwicklung oder Business Reengineering. Darauf aufbauend wurde das Kontingenzmodell des CM systematisch überprüft. Befragt wurden 97 Beratende verschiedener Disziplinen sowie betriebsseitig Beteiligte diverser Branchen. Es wurden empirisch begründete Hinweise gewonnen, welchen betrieblichen Anforderungen mit welchem CM wirkungsvoll begegnet werden kann und Handlungskonsequenzen für situationsadäquates CM abgeleitet. Das Buch richtet sich an Forschende, Organisationsberatende und Changeverantwortliche, die eine ansatzübergreifende Beschäftigung mit dem Thema suchen.364 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz (2008)
ISBN: 9783836465465 bzw. 3836465469, in Deutsch, 364 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6334778.
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz (2008)
ISBN: 9783836465465 bzw. 3836465469, in Deutsch, 364 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 7033038.
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz (2008)
ISBN: 9783836465465 bzw. 3836465469, in Deutsch, 364 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 9702253.
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz (2008)
ISBN: 9783836465465 bzw. 3836465469, in Deutsch, 364 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, DrAlex®.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 9702253.
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz (2008)
ISBN: 9783836465465 bzw. 3836465469, in Deutsch, 364 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5264603.
Situationsangepasstes Change Management: Untersuchung zu einem Kontingenzansatz (2008)
ISBN: 9783836465465 bzw. 3836465469, in Deutsch, 364 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5264603.