Klimawandel im Unterricht - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,45 | € 59,00 | € 57,94 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Klimawandel im Unterricht (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das '@' in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema 'Klimawandel' mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. 148 pp. Deutsch.
Neuware - Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das '@' in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema 'Klimawandel' mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. 148 pp. Deutsch.
2
Klimawandel im Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das @ in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema Klimawandel mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben.2010. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das @ in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema Klimawandel mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben.2010. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Klimawandel im Unterricht (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das @ in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema Klimawandel mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das @ in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema Klimawandel mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Symbolbild
Klimawandel im Unterricht (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das '@' in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema 'Klimawandel' mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das '@' in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema 'Klimawandel' mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. 148 pp. Deutsch.
5
Klimawandel im Unterricht: L@uP - (Lebensbedingungen auf unserem Planeten) - ein Unterrichtskonzept zur Nutzung hypermedialer Lernumgebungen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-02, Freigegeben: 2010-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6326857.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-02, Freigegeben: 2010-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6326857.
6
Klimawandel im Unterricht
DE HC NW
ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…