Klimawandel im Unterricht - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 63,45 59,00 57,94 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,38 (vom 22.07.2015)
1
9783836465441 - Hendrik Förster: Klimawandel im Unterricht
Symbolbild
Hendrik Förster

Klimawandel im Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 17,13 = 76,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das '@' in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema 'Klimawandel' mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. 148 pp. Deutsch.
2
9783836465441 - Förster, Hendrik: Klimawandel im Unterricht
Förster, Hendrik

Klimawandel im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das @ in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema Klimawandel mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben.2010. 148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836465441 - Hendrik Förster: Klimawandel im Unterricht
Hendrik Förster

Klimawandel im Unterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das @ in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema Klimawandel mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783836465441 - Hendrik Förster: Klimawandel im Unterricht
Symbolbild
Hendrik Förster

Klimawandel im Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Förderung von Medienkompetenz steht seit einigen Jahren im Fokus von Anstrengungen zur Veränderung der schulischen Ausbildung. Die Entwicklung von Hard- und Software eilte jedoch der Entwicklung von sinnvollen Unterrichtskonzepten zu deren Einsatz weit voraus. Vielfältigen Einzelergebnissen standen lange Zeit fehlende Unterrichtskonzepte gegenüber, so dass es anderen Lehrkräften kaum gelang, von diesen Ideen zu partizipieren. Unter Beachtung aktueller didaktischer Forschungen, insbesondere zu Medienkompetenz sowie zum Einfluss konstruktivistischer Lerntheorien in die Schulpraxis soll in diesem Buch versucht werden, ein hypermedial-konstruktivistisch orientiertes Unterrichtskonzept und dessen Erprobung am Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden darzustellen. Es wird gezeigt, dass es in hypermedialen Lernumgebungen tatsächlich möglich ist, die Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern zu steigern. Die Konzentration auf die Nutzung multimedialer Informationsquellen soll das '@' in L@uP anzeigen. Das Beispiel kann anderen Lehrkräften als Anregung dienen, das Thema 'Klimawandel' mit dieser Konzeption ebenfalls zu erproben. 148 pp. Deutsch.
5
9783836465441 - Hendrik Förster: Klimawandel im Unterricht: L@uP - (Lebensbedingungen auf unserem Planeten) - ein Unterrichtskonzept zur Nutzung hypermedialer Lernumgebungen
Hendrik Förster

Klimawandel im Unterricht: L@uP - (Lebensbedingungen auf unserem Planeten) - ein Unterrichtskonzept zur Nutzung hypermedialer Lernumgebungen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-02, Freigegeben: 2010-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6326857.
6
9783836465441 - Hendrik Förster: Klimawandel im Unterricht
Hendrik Förster

Klimawandel im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836465441 bzw. 3836465442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…