Von dem Buch Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung100%: Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (ISBN: 9783836463973) 2008, Vdm Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (German Edition)85%: Ulbert, Sarah: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (German Edition) (ISBN: 9783639438260) 2012, AV Akademikerverlag Jul 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 123,31 84,81 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,19 (vom 08.04.2013)
1
9783639438260 - Ulbert, Sarah: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden
Ulbert, Sarah

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639438260 bzw. 3639438264, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen? Das vorliegende Buch "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden" versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639438260 - Ulbert, Sarah: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden
Ulbert, Sarah

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639438260 bzw. 3639438264, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen? Das vorliegende Buch "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden" versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639438260 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden
Symbolbild
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639438260 bzw. 3639438264, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen Das vorliegende Buch Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis. 84 pp. Deutsch.
4
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4749558.
5
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

120,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, You-Books-DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836463973 - Sarah Ulbert: Messung und Beeinflussung der Loyalitat von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
Sarah Ulbert

Messung und Beeinflussung der Loyalitat von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.

84,44 ($ 109,72)¹ + Versand: 3,07 ($ 3,99)¹ = 87,51 ($ 113,71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Vdm Verlag.
Lade…