Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 123,31 | € 84,81 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden
ISBN: 9783639438260 bzw. 3639438264, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen? Das vorliegende Buch "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden" versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden
ISBN: 9783639438260 bzw. 3639438264, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden? Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen? Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen? Das vorliegende Buch "Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden" versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden (2012)
ISBN: 9783639438260 bzw. 3639438264, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie definiert man einen loyalen Kunden Wie kann man sich die Loyalität seiner Kunden sichern und in welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln ist sie zu beeinflussen Welche Prozesse durchläuft der Kunde, um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen Das vorliegende Buch Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden versucht auf diese Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten zu finden und stößt dabei auf ein überraschendes Ergebnis. 84 pp. Deutsch.
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4749558.
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, You-Books-DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Messung und Beeinflussung der Loyalität von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Messung und Beeinflussung der Loyalitat von Kunden: Eine theoretische Betrachtung (2008)
ISBN: 9783836463973 bzw. 3836463970, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Perfect Paperback, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Vdm Verlag.