Von dem Buch Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte100%: Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte (ISBN: 9783836463829) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer auf virtuelle Prognosemärkte (German Edition)87%: Bruhn, Caroline: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer auf virtuelle Prognosemärkte (German Edition) (ISBN: 9783639438239) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte - 11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 49,00 49,00 49,00 49,00 50,90
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 08.04.2013)
1
9783836463829 - Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783836463829 bzw. 3836463822, in Deutsch, VDM, neu.

50,90 + Versand: 3,50 = 54,40
unverbindlich
Der Gewinnung von akkuraten Informationen und zuverlässigen Prognosen kommt heutzutage eine immense Bedeutung zu. Neben den gängigen, klassischen Methoden der Marktforschung (z. B. mittels Fragebogen) entwickelte sich in den letzten Jahren auch eine andere Möglichkeit der Informationsgewinnung: sogenannte Prognosemärkte. Obwohl dieses Instrument diverse Vorteile aufzeigt, ist dessen Anwendung nicht sehr verbreitet und konnte sich bisher nicht durchsetzen. Eine mögliche Ursache liegt in einem unzureichendem Vertrauen der Teilnehmer in Märkte und deren Mechanismen. Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Einflussfaktoren, die auf das Märkten entgegengebrachte Vertrauen wirken. Drei Faktoren konnten jeweils statistisch signifikante positive Kausal­beziehungen gegenüber dem ,Vertrauen des Marktteilnehmers" nach­gewiesen werden. Darüber hinaus untersucht die Studie, wie Märkte von deren Teilnehmern wahrgenommen werden und was charakteristisch für das Vertrauen der Marktteilnehmer ist. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, die Interesse an der Implementierung eines Prognosemarktes haben, an Wirtschafts­wissen­schaftler, Manager und Börsenfreunde. Buch, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.6 cm mm, Buch.
2
9783639438239 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte
Symbolbild
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639438239 bzw. 363943823X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Gewinnung von akkuraten Informationen und zuverlässigen Prognosen kommt heutzutage eine immense Bedeutung zu. Neben den gängigen, klassischen Methoden der Marktforschung (z. B. mittels Fragebogen) entwickelte sich in den letzten Jahren auch eine andere Möglichkeit der Informationsgewinnung: sogenannte Prognosemärkte. Obwohl dieses Instrument diverse Vorteile aufzeigt, ist dessen Anwendung nicht sehr verbreitet und konnte sich bisher nicht durchsetzen. Eine mögliche Ursache liegt in einem unzureichendem Vertrauen der Teilnehmer in Märkte und deren Mechanismen. Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Einflussfaktoren, die auf das Märkten entgegengebrachte Vertrauen wirken. Drei Faktoren konnten jeweils statistisch signifikante positive Kausalbeziehungen gegenüber dem ,Vertrauen des Marktteilnehmers' nachgewiesen werden. Darüber hinaus untersucht die Studie, wie Märkte von deren Teilnehmern wahrgenommen werden und was charakteristisch für das Vertrauen der Marktteilnehmer ist. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, die Interesse an der Implementierung eines Prognosemarktes haben, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Börsenfreunde. 92 pp. Deutsch.
3
9783639438239 - Bruhn, Caroline: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte
Bruhn, Caroline

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639438239 bzw. 363943823X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Gewinnung von akkuraten Informationen und zuverlässigen Prognosen kommt heutzutage eine immense Bedeutung zu. Neben den gängigen, klassischen Methoden der Marktforschung (z. B. mittels Fragebogen) entwickelte sich in den letzten Jahren auch eine andere Möglichkeit der Informationsgewinnung: sogenannte Prognosemärkte. Obwohl dieses Instrument diverse Vorteile aufzeigt, ist dessen Anwendung nicht sehr verbreitet und konnte sich bisher nicht durchsetzen. Eine mögliche Ursache liegt in einem unzureichendem Vertrauen der Teilnehmer in Märkte und deren Mechanismen. Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Einflussfaktoren, die auf das Märkten entgegengebrachte Vertrauen wirken. Drei Faktoren konnten jeweils statistisch signifikante positive Kausalbeziehungen gegenüber dem ,Vertrauen des Marktteilnehmers" nachgewiesen werden. Darüber hinaus untersucht die Studie, wie Märkte von deren Teilnehmern wahrgenommen werden und was charakteristisch für das Vertrauen der Marktteilnehmer ist. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, die Interesse an der Implementierung eines Prognosemarktes haben, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Börsenfreunde.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639438239 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte
Symbolbild
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639438239 bzw. 363943823X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Gewinnung von akkuraten Informationen und zuverlässigen Prognosen kommt heutzutage eine immense Bedeutung zu. Neben den gängigen, klassischen Methoden der Marktforschung (z. B. mittels Fragebogen) entwickelte sich in den letzten Jahren auch eine andere Möglichkeit der Informationsgewinnung: sogenannte Prognosemärkte. Obwohl dieses Instrument diverse Vorteile aufzeigt, ist dessen Anwendung nicht sehr verbreitet und konnte sich bisher nicht durchsetzen. Eine mögliche Ursache liegt in einem unzureichendem Vertrauen der Teilnehmer in Märkte und deren Mechanismen. Die vorliegende Arbeit untersucht in einer empirischen Studie die Einflussfaktoren, die auf das Märkten entgegengebrachte Vertrauen wirken. Drei Faktoren konnten jeweils statistisch signifikante positive Kausalbeziehungen gegenüber dem ,Vertrauen des Marktteilnehmers' nachgewiesen werden. Darüber hinaus untersucht die Studie, wie Märkte von deren Teilnehmern wahrgenommen werden und was charakteristisch für das Vertrauen der Marktteilnehmer ist. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, die Interesse an der Implementierung eines Prognosemarktes haben, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Börsenfreunde. 92 pp. Deutsch.
5
9783836463829 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463829 bzw. 3836463822, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4928595.
6
9783836463829 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463829 bzw. 3836463822, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5513128.
7
9783836463829 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463829 bzw. 3836463822, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836463829 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463829 bzw. 3836463822, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836463829 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836463829 bzw. 3836463822, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639438239 - Caroline Bruhn: Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer auf virtuelle Prognosemärkte
Caroline Bruhn

Einflussfaktoren auf das Vertrauen in Märkte: Eine empirische Analyse anhand der Teilnehmer von realen (Aktien-) Märkten zum Ergebnistransfer auf virtuelle Prognosemärkte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639438239 bzw. 363943823X, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…