Von dem Buch Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen100%: Lindig, Alexandra: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (ISBN: 9783836463201) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener76%: Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener (ISBN: 9783639437836) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00 86,32
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 17.02.2012)
1
9783836463201 - Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836463201 bzw. 3836463202, in Deutsch, VDM, neu.

86,32 (Fr. 81,90)¹ + Versand: 18,97 (Fr. 18,00)¹ = 105,29 (Fr. 99,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, die vor der Herausforderung des Einstiegs in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt stehen. Unter dem Fokus des weltweiten Erfolgs der Alphabetisierungsmethode des Brasilianers Paulo Freire wurde in der vorliegenden Schrift der Versuch unternommen, der Eignung der Methode in ihrer Anwendung auf die Situation deutscher Jugendlicher nachzugehen. Alexandra Lindig, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.9 cm mm, Buch.
2
9783639437836 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Aphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (Paperback)
Symbolbild
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Aphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639437836 bzw. 3639437837, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 3,45 = 91,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, die vor der Herausforderung des Einstiegs in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt stehen. Unter dem Fokus des weltweiten Erfolgs der Alphabetisierungsmethode des Brasilianers Paulo Freire wurde in der vorliegenden Schrift der Versuch unternommen, der Eignung der Methode in ihrer Anwendung auf die Situation deutscher Jugendlicher nachzugehen.
3
9783639437836 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Aphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (Paperback)
Symbolbild
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Aphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639437836 bzw. 3639437837, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 3,42 = 91,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, die vor der Herausforderung des Einstiegs in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt stehen. Unter dem Fokus des weltweiten Erfolgs der Alphabetisierungsmethode des Brasilianers Paulo Freire wurde in der vorliegenden Schrift der Versuch unternommen, der Eignung der Methode in ihrer Anwendung auf die Situation deutscher Jugendlicher nachzugehen.
4
9783639437836 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639437836 bzw. 3639437837, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

73,73 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 15,63 (Fr. 18,00)¹ = 89,36 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Aphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, die vor der Herausforderung des Einstiegs in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt stehen. Unter dem Fokus des weltweiten Erfolgs der Alphabetisierungsmethode des Brasilianers Paulo Freire wurde in der vorliegenden Schrift der Versuch unternommen, der Eignung der Methode in ihrer Anwendung auf die Situation deutscher Jugendlicher nachzugehen. Taschenbuch, 01.07.2012.
5
9783639437836 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437836 bzw. 3639437837, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, die vor der Herausforderung des Einstiegs in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt stehen. Unter dem Fokus des weltweiten Erfolgs der Alphabetisierungsmethode des Brasilianers Paulo Freire wurde in der vorliegenden Schrift der Versuch unternommen, der Eignung der Methode in ihrer Anwendung auf die Situation deutscher Jugendlicher nachzugehen. -, Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 239g, 144, Internationaler Versand, offene Rechnung.
6
9783836463201 - Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, Schulbuch

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, Schulbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836463201 bzw. 3836463202, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

59,00 + Versand: 8,00 = 67,00
unverbindlich
Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analph.
7
9783639437836 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437836 bzw. 3639437837, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 1,40 = 60,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Schriftsprache stellt in unserer heutigen Gesellschaft die Grundlage der Realisierung der Möglichkeit eines selbstbestimmten Lebens unter dem Postulat der Chancengleichheit dar. Sie ist Ausgangspunkt für selbständiges wie selbstorganisiertes Lernen, insbesondere unter der Perspektive der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, weil das Wissen immer schneller überholt ist und durch neue Erkenntnisse erweitert oder sogar ersetzt wird. Demgegenüber steht das Problem des funktionalen Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener, die vor der Herausforderung des Einstiegs in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt stehen. Unter dem Fokus des weltweiten Erfolgs der Alphabetisierungsmethode des Brasilianers Paulo Freire wurde in der vorliegenden Schrift der Versuch unternommen, der Eignung der Methode in ihrer Anwendung auf die Situation deutscher Jugendlicher nachzugehen. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 239g, 144, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
8
9783836463201 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463201 bzw. 3836463202, in Deutsch, 144 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3707104.
9
9783836463201 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463201 bzw. 3836463202, in Deutsch, 144 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836463201 - Alexandra Lindig: Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen
Alexandra Lindig

Funktionaler Analphabetismus Jugendlicher und junger Erwachsener: Potentiale der Methode PAULO FREIREs für die Alphabetisierungsarbeit mit Jugendlichen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463201 bzw. 3836463202, in Deutsch, 144 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…