Von dem Buch Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen100%: Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (ISBN: 9783836463188) 2008, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (German Edition)100%: Schmidt, Björn: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (German Edition) (ISBN: 9783639437751) 2012, Av Akademikerverlag Jul 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 44,18 44,00 44,00 44,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,00 (vom 08.04.2013)
1
9783639437751 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen
Symbolbild
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639437751 bzw. 3639437756, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Globale Beleuchtungseffekte einer 3D-Szene werden durch das Raytracing-Verfahren physikalisch korrekt dargestellt. Erst aktuelle Forschungsarbeiten ermöglichen es, das sehr rechenintensive Verfahren bei interaktiven Bildraten in Echtzeit zu berechnen. Komplexe 3D-Szenen, wie sie beispielsweise in 3D-Spielen oder Simulationen vorkommen, können durch einen Szenengraphen modelliert und animiert werden. Damit die Rendering-Ergebnisse eines Szenengraphen näher an einem realen Bild liegen, ist es erforderlich das Raytracing-Verfahren in einen Szenengraphen einzugliedern. Der Autor Björn Schmidt untersucht in diesem Buch die Möglichkeit der Integration eines Echtzeit-Raytracers in eine Szenengraph-API. Ziel ist die Darstellung dynamischer Szenen bei interaktiven Bildraten unter Verwendung des Raytracing-Verfahrens auf einem herkömmlichen PC. Nach einer einführenden Evaluierung bestehender Systeme stellt der Autor das Konzept und die Implementierung eines GPU-basierten Raytracers und dessen Integration in die Open Source Szenengraph-API OGRE 3D vor. Das Buch richtet sich an Software- und Spielentwickler sowie an Studenten entsprechender Fachrichtung. 92 pp. Deutsch.
2
9783639437751 - Schmidt, Björn: Raytracing und Szenengraphen
Schmidt, Björn

Raytracing und Szenengraphen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437751 bzw. 3639437756, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Globale Beleuchtungseffekte einer 3D-Szene werden durch das Raytracing-Verfahren physikalisch korrekt dargestellt. Erst aktuelle Forschungsarbeiten ermöglichen es, das sehr rechenintensive Verfahren bei interaktiven Bildraten in Echtzeit zu berechnen. Komplexe 3D-Szenen, wie sie beispielsweise in 3D-Spielen oder Simulationen vorkommen, können durch einen Szenengraphen modelliert und animiert werden. Damit die Rendering-Ergebnisse eines Szenengraphen näher an einem realen Bild liegen, ist es erforderlich das Raytracing-Verfahren in einen Szenengraphen einzugliedern. Der Autor Björn Schmidt untersucht in diesem Buch die Möglichkeit der Integration eines Echtzeit-Raytracers in eine Szenengraph-API. Ziel ist die Darstellung dynamischer Szenen bei interaktiven Bildraten unter Verwendung des Raytracing-Verfahrens auf einem herkömmlichen PC. Nach einer einführenden Evaluierung bestehender Systeme stellt der Autor das Konzept und die Implementierung eines GPU-basierten Raytracers und dessen Integration in die Open Source Szenengraph-API OGRE 3D vor. Das Buch richtet sich an Software- und Spielentwickler sowie an Studenten entsprechender Fachrichtung.92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, agoodo-media.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2875090.
4
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2875090.
5
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, agoodo-media.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3974137.
6
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3974137.
7
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 7460178.
8
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, agoodo-media.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 7460178.
9
9783836463188 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836463188 bzw. 3836463180, in Deutsch, 92 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2375623.
10
9783639437751 - Björn Schmidt: Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen
Björn Schmidt

Raytracing und Szenengraphen: Konzepte für Echtzeit-Anwendungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437751 bzw. 3639437756, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…