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Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie
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Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistische Wissensverarbeitung
ISBN: 9783836463058 bzw. 3836463059, in Deutsch, VDM, neu.
Die Entscheidung für eine Marketingstrategie (Marketingstrategieentscheidung) ist eine der grundlegenden Aufgaben in Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Diese Marketingstrategienentscheidung stellt eine komplexe, mehrdimensionale Aufgabe dar, die mit einem bestimmten Grad an Unsicherheit verbunden ist. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieses Entscheidungsproblems bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten (wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb). Die Leitfragen-Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr mühsames und komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll. Ein zentrales Ziel der Arbeit besteht darin, die Modellierung des Wissens über die Marketingstrategien durchzuführen. Diese Modellierung wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methoden erreicht. Zouhair Sabry, 24.0 cm x 17.0 cm x 1.1 cm mm, Buch.
Modellierung von Marketingstrategien
ISBN: 9783639437829 bzw. 3639437829, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entscheidung für eine Marketingstrategie ist eine der grundlegenden Aufgaben im Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieser Entscheidungsprobleme bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb. Die Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methode für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll.180 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Modellierung von Marketingstrategien
ISBN: 9783639437829 bzw. 3639437829, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entscheidung für eine Marketingstrategie ist eine der grundlegenden Aufgaben im Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieser Entscheidungsprobleme bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb. Die Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methode für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll.
Modellierung von Marketingstrategien: mittels probabilistischer Wissensverarbeitung - Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639437829 bzw. 3639437829, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entscheidung für eine Marketingstrategie ist eine der grundlegenden Aufgaben im Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieser Entscheidungsprobleme bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb. Die Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methode für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-28, Studio: AV Akademikerverlag.
Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (2008)
ISBN: 9783836463058 bzw. 3836463059, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Modellierung von Marketingstrategien
ISBN: 3639437829 bzw. 9783639437829, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (2008)
ISBN: 9783836463058 bzw. 3836463059, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag.
Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (2008)
ISBN: 9783836463058 bzw. 3836463059, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag.
Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (2008)
ISBN: 9783836463058 bzw. 3836463059, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.
Modellierung von Marketingstrategien: mittels probabilistischer Wissensverarbeitung - Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639437829 bzw. 3639437829, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
AV Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2012-08-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.