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Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie100%: Sabry, Zouhair: Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (ISBN: 9783836463058) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
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Modellierung von Marketingstrategien100%: Zouhair Sabry: Modellierung von Marketingstrategien (ISBN: 9783639437829) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie
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9783836463058 - Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistische Wissensverarbeitung

Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistische Wissensverarbeitung

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Die Entscheidung für eine Marketingstrategie (Marketing­strategie­ent­scheidung) ist eine der grundlegenden Aufgaben in Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Diese Marketingstrategienentscheidung stellt eine komplexe, mehrdimensionale Aufgabe dar, die mit einem bestimmten Grad an Unsicherheit verbunden ist. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieses Entscheidungsproblems bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten (wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb). Die Leitfragen-Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr mühsames und komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll. Ein zentrales Ziel der Arbeit besteht darin, die Modellierung des Wissens über die Marketingstrategien durchzuführen. Diese Modellierung wird im Rahmen der vorliegenden Arbeit anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methoden erreicht. Zouhair Sabry, 24.0 cm x 17.0 cm x 1.1 cm mm, Buch.
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9783639437829 - Sabry, Zouhair: Modellierung von Marketingstrategien
Sabry, Zouhair

Modellierung von Marketingstrategien

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entscheidung für eine Marketingstrategie ist eine der grundlegenden Aufgaben im Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieser Entscheidungsprobleme bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb. Die Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methode für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll.180 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639437829 - Modellierung von Marketingstrategien

Modellierung von Marketingstrategien

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entscheidung für eine Marketingstrategie ist eine der grundlegenden Aufgaben im Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieser Entscheidungsprobleme bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb. Die Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methode für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll.
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9783639437829 - Zouhair Sabry: Modellierung von Marketingstrategien: mittels probabilistischer Wissensverarbeitung - Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (German Edition)
Zouhair Sabry

Modellierung von Marketingstrategien: mittels probabilistischer Wissensverarbeitung - Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (German Edition) (2012)

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entscheidung für eine Marketingstrategie ist eine der grundlegenden Aufgaben im Marketing. Die Marketingstrategieentscheidung definiert die Schwerpunkte in der Marktbearbeitung des Unternehmens insbesondere im Hinblick auf das Verhalten gegenüber Konkurrenten und hinsichtlich Kundenbearbeitung, Kooperationsverhalten, Preisfestlegung und Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz. Die klassischen Verfahren zur Bearbeitung dieser Entscheidungsprobleme bieten in der Regel verschiedene Leitfragen. Diese Leitfragen beziehen sich auf verschiedene Bereiche der Wirtschaft und beschaffen wichtige Informationen über unterschiedliche Zusammenhänge der Wirtschaftskomponenten wie z. B. Markt, Kunden und Wettbewerb. Die Vorgehensweise stellt damit ein effektives und erfolgreiches, gleichzeitig allerdings auch sehr komplexes Werkzeug zur Verfügung. Durch die Komplexität und den Grad an Unsicherheit dieses Marketingansatzes entstand die Idee zur vorliegender Arbeit: Die Modellierung einer Wissensbasis anhand probabilistischer Wissensrepräsentation und des Prinzips der informationstheoretischen Methode für Marketingstrategieentscheidungen, die Marketingexperten bei der Entscheidung unterstützen soll. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-28, Studio: AV Akademikerverlag.
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9783836463058 - Zouhair Sabry: Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie
Zouhair Sabry

Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (2008)

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3639437829 - Zouhair Sabry: Modellierung von Marketingstrategien
Zouhair Sabry

Modellierung von Marketingstrategien

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Zouhair Sabry

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9783836463058 - Zouhair Sabry: Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie
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9783836463058 - Sabry, Zouhair: Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie
Sabry, Zouhair

Modellierung von Marketingstrategien mittels probabilistischer Wissensverarbeitung: Verwendung des Prinzips der Maximalen Entropie (2008)

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Sabry, Zouhair

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