Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Markenrecht und Internet: Grundlagen, Markenrechtsverletzungen und Internationale Konfliktfälle
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 72,71 |
Nachfrage |
Internationales Markenrecht und Internet
ISBN: 9783836456999 bzw. 3836456990, in Deutsch, VDM, neu.
Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe- und Verkaufsmedium dar, dessen Erfolg umso höher ist, je bekannter und einprägsamer der verwendete Domainname ist. Die Verwendung von Marken oder Firmennamen als Domains führt jedoch zu einer Reihe von Problemen. Konflikte resultieren vorwiegend aus der Tatsache, dass Domains weltweit nur ein einziges Mal vergeben werden können, da die Adresse innerhalb des gesamten Internets eindeutig sein muss, Marken und Firmennamen jedoch aufgrund der geographischen Entfernung oder mangels Branchennähe problemlos nebeneinander existieren können. Das Kennzeichenrecht hat sich somit den besonderen Herausforderungen des Mediums Internet zu stellen. Ausgehend von einem Einblick in die Grundlagen des Domain-Names-Systems, soll in dieser Arbeit geklärt werden, ob die herkömmlichen Vorschriften zum Schutz von Marken auf das Internet anwendbar sind bzw. inwiefern dessen Tatbestandsvoraussetzungen geeignet sind, Kennzeichen-streitigkeiten im Internet zu lösen. In einem zweiten Abschnitt dieses Buches beschäftigt sich die Autorin mit der Geltendmachung von Kennzeichen-rechten bei grenzüberschreitenden Kennzeichenkollisionen. Denise Fricke, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.6 cm mm, Buch.
Internationales Markenrecht und Internet
ISBN: 9783639433289 bzw. 3639433289, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe- und Verkaufsmedium dar, dessen Erfolg umso höher ist, je bekannter und einprägsamer der verwendete Domainname ist. Die Verwendung von Marken oder Firmennamen als Domains führt jedoch zu einer Reihe von Problemen. Konflikte resultieren vorwiegend aus der Tatsache, dass Domains weltweit nur ein einziges Mal vergeben werden können, da die Adresse innerhalb des gesamten Internets eindeutig sein muss, Marken und Firmennamen jedoch aufgrund der geographischen Entfernung oder mangels Branchennähe problemlos nebeneinander existieren können. Das Kennzeichenrecht hat sich somit den besonderen Herausforderungen des Mediums Internet zu stellen. Ausgehend von einem Einblick in die Grundlagen des Domain-Names-Systems, soll in dieser Arbeit geklärt werden, ob die herkömmlichen Vorschriften zum Schutz von Marken auf das Internet anwendbar sind bzw. inwiefern dessen Tatbestandsvoraussetzungen geeignet sind, Kennzeichen-streitigkeiten im Internet zu lösen. In einem zweiten Abschnitt dieses Buches beschäftigt sich die Autorin mit der Geltendmachung von Kennzeichen-rechten bei grenzüberschreitenden Kennzeichenkollisionen.100 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover.
Internationales Markenrecht und Internet
ISBN: 9783639433289 bzw. 3639433289, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe- und Verkaufsmedium dar, dessen Erfolg umso höher ist, je bekannter und einprägsamer der verwendete Domainname ist. Die Verwendung von Marken oder Firmennamen als Domains führt jedoch zu einer Reihe von Problemen. Konflikte resultieren vorwiegend aus der Tatsache, dass Domains weltweit nur ein einziges Mal vergeben werden können, da die Adresse innerhalb des gesamten Internets eindeutig sein muss, Marken und Firmennamen jedoch aufgrund der geographischen Entfernung oder mangels Branchennähe problemlos nebeneinander existieren können. Das Kennzeichenrecht hat sich somit den besonderen Herausforderungen des Mediums Internet zu stellen. Ausgehend von einem Einblick in die Grundlagen des Domain-Names-Systems, soll in dieser Arbeit geklärt werden, ob die herkömmlichen Vorschriften zum Schutz von Marken auf das Internet anwendbar sind bzw. inwiefern dessen Tatbestandsvoraussetzungen geeignet sind, Kennzeichen-streitigkeiten im Internet zu lösen. In einem zweiten Abschnitt dieses Buches beschäftigt sich die Autorin mit der Geltendmachung von Kennzeichen-rechten bei grenzüberschreitenden Kennzeichenkollisionen.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationales Markenrecht und Internet (2012)
ISBN: 9783639433289 bzw. 3639433289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe- und Verkaufsmedium dar, dessen Erfolg umso höher ist, je bekannter und einprägsamer der verwendete Domainname ist. Die Verwendung von Marken oder Firmennamen als Domains führt jedoch zu einer Reihe von Problemen. Konflikte resultieren vorwiegend aus der Tatsache, dass Domains weltweit nur ein einziges Mal vergeben werden können, da die Adresse innerhalb des gesamten Internets eindeutig sein muss, Marken und Firmennamen jedoch aufgrund der geographischen Entfernung oder mangels Branchennähe problemlos nebeneinander existieren können. Das Kennzeichenrecht hat sich somit den besonderen Herausforderungen des Mediums Internet zu stellen. Ausgehend von einem Einblick in die Grundlagen des Domain-Names-Systems, soll in dieser Arbeit geklärt werden, ob die herkömmlichen Vorschriften zum Schutz von Marken auf das Internet anwendbar sind bzw. inwiefern dessen Tatbestandsvoraussetzungen geeignet sind, Kennzeichen-streitigkeiten im Internet zu lösen. In einem zweiten Abschnitt dieses Buches beschäftigt sich die Autorin mit der Geltendmachung von Kennzeichen-rechten bei grenzüberschreitenden Kennzeichenkollisionen. 100 pp. Deutsch.
Internationales Markenrecht und Internet (2012)
ISBN: 9783639433289 bzw. 3639433289, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe- und Verkaufsmedium dar, dessen Erfolg umso höher ist, je bekannter und einprägsamer der verwendete Domainname ist. Die Verwendung von Marken oder Firmennamen als Domains führt jedoch zu einer Reihe von Problemen. Konflikte resultieren vorwiegend aus der Tatsache, dass Domains weltweit nur ein einziges Mal vergeben werden können, da die Adresse innerhalb des gesamten Internets eindeutig sein muss, Marken und Firmennamen jedoch aufgrund der geographischen Entfernung oder mangels Branchennähe problemlos nebeneinander existieren können. Das Kennzeichenrecht hat sich somit den besonderen Herausforderungen des Mediums Internet zu stellen. Ausgehend von einem Einblick in die Grundlagen des Domain-Names-Systems, soll in dieser Arbeit geklärt werden, ob die herkömmlichen Vorschriften zum Schutz von Marken auf das Internet anwendbar sind bzw. inwiefern dessen Tatbestandsvoraussetzungen geeignet sind, Kennzeichen-streitigkeiten im Internet zu lösen. In einem zweiten Abschnitt dieses Buches beschäftigt sich die Autorin mit der Geltendmachung von Kennzeichen-rechten bei grenzüberschreitenden Kennzeichenkollisionen. 100 pp. Deutsch.
Internationales Markenrecht und Internet
ISBN: 9783639433289 bzw. 3639433289, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe-, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen stellt die Online-Präsenz ein bedeutendes Werbe- und Verkaufsmedium dar, dessen Erfolg umso höher ist, j, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Internationales Markenrecht und Internet: Grundlagen, Markenrechtsverletzungen und Internationale Konfliktfälle (2008)
ISBN: 9783836456999 bzw. 3836456990, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3340259.
Internationales Markenrecht und Internet: Grundlagen, Markenrechtsverletzungen und Internationale Konfliktfälle (2008)
ISBN: 9783836456999 bzw. 3836456990, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4127951.
Internationales Markenrecht und Internet: Grundlagen, Markenrechtsverletzungen und Internationale Konfliktfälle (2008)
ISBN: 9783836456999 bzw. 3836456990, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationales Markenrecht und Internet: Grundlagen, Markenrechtsverletzungen und Internationale Konfliktfälle (2008)
ISBN: 9783836456999 bzw. 3836456990, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen