On Air Promotion: Zuschauercluster als Losung einer strategischen Planung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 62,66 59,00 73,40
Nachfrage
Bester Preis: 51,09 (vom 08.04.2013)
1
9783836456760 - Marc Lange: On Air Promotion
Marc Lange

On Air Promotion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836456760 bzw. 3836456761, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die On Air Promotion hat als klassische Eigenwerbung in der TV-Branche ihren Stellenwert in der Wertschöpfungskette gefunden. Sie soll die Zuschauer motivieren die beworbene Sendung einzuschalten, um so die Quote zu steigern. In Anbetracht des zunehmend stärkeren Wettbewerbs im Fernsehmarkt, bei gleichzeitig sinkenden Werbeeinnahmen, spielt die On Air Promotion somit eine immer wichtigere Rolle in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit eines TV-Senders. Der Autor Marc Lange gibt einen einführenden Überblick über die Arten und Formen der On Air Promotion und über deren betriebswirtschaftliche Einordnung. Besonderes Augenmerk wird auf den Prozess der Planung gelegt. Das vom Autor entwickelte und dargestellte Modell will versuchen die Streuverluste der klassischen Mediaplanung - die zumeist auf dem klassischen Zielgruppenkonzept basiert - zu minimieren. Dazu benutzt er, unter Verwendung von realen GfK Daten, ein der Clusteranalyse ähnliches Verfahren. Ausgehend von der On Air Promotion eines Fernsehsenders, zeigt das Buch auch im Bereich der TV-Werbung einen zukunftweisenden Weg auf, wie Mediakampagnen in Zukunft in Form von Zuschauer-Controlling optimiert werden können. 156 pp. Deutsch.
2
9783836456760 - Marc Lange: On Air Promotion
Marc Lange

On Air Promotion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836456760 bzw. 3836456761, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die On Air Promotion hat als klassische Eigenwerbung in derTV-Branche ihren Stellenwert in der Wertschöpfungskette gefunden.Sie soll die Zuschauer motivieren die beworbene Sendungeinzuschalten, um so die Quote zu steigern. In Anbetracht deszunehmend stärkeren Wettbewerbs im Fernsehmarkt, bei gleichzeitigsinkenden Werbeeinnahmen, spielt die On Air Promotion somit eineimmer wichtigere Rolle in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit einesTV-Senders. Der Autor Marc Lange gibt einen einführenden Überblicküber die Arten und Formen der On Air Promotion und über derenbetriebswirtschaftliche Einordnung. Besonderes Augenmerk wird aufden Prozess der Planung gelegt. Das vom Autor entwickelte unddargestellte Modell will versuchen die Streuverluste derklassischen Mediaplanung - die zumeist auf dem klassischenZielgruppenkonzept basiert - zu minimieren. Dazu benutzt er, unterVerwendung von realen GfK Daten, ein der Clusteranalyse ähnlichesVerfahren. Ausgehend von der On Air Promotion eines Fernsehsenders,zeigt das Buch auch im Bereich der TV-Werbung einenzukunftweisenden Weg auf, wie Mediakampagnen in Zukunft in Form vonZuschauer-Controlling optimiert werden können. 156 pp. Deutsch.
3
9783836456760 - Marc Lange: On Air Promotion: Zuschauercluster als Lösung einer strategischen Planung
Marc Lange

On Air Promotion: Zuschauercluster als Lösung einer strategischen Planung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456760 bzw. 3836456761, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-25, Freigegeben: 2008-05-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3392486.
4
9783836456760 - Lange, Marc: On Air Promotion
Lange, Marc

On Air Promotion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836456760 bzw. 3836456761, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783836456760 - Lange, Marc: On Air Promotion
Lange, Marc

On Air Promotion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836456760 bzw. 3836456761, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…