Von dem Buch Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators100%: Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (ISBN: 9783836456753) 2008, VDM Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen: im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (German Edition)96%: Braun, Michael: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen: im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (German Edition) (ISBN: 9783639433104) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320182019
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 11.05.2012)
1
9783836456753 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement
Symbolbild
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versand in 1-3 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH.
Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen. Kartoniert / Broschiert.
2
9783836456753 - Braun, Michael: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement
Symbolbild
Braun, Michael

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Verandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.2008. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836456753 - Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, ab Lager /, Versandkostenfrei in der BRD.
Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.
4
9783639433104 - Braun, Michael: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen
Braun, Michael

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.136 S. 222 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783639433104 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen
Symbolbild
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
6
9783639433104 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen - im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen - im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen. Taschenbuch.
7
9783639433104 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,08 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 13,64 (Fr. 15,00)¹ = 81,72 (Fr. 89,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.
8
9783836456753 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1694762.
9
9783836456753 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836456753 - Michael Braun: Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
Michael Braun

Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…