Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement
ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH.
Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen. Kartoniert / Broschiert.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement
ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.2008. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement
ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen
ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.136 S. 222 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen (2012)
ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen - im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators
ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen. Taschenbuch.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen
ISBN: 9783639433104 bzw. 3639433106, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
im Technischen Gebäudemanagement- Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Facility Management (FM) werden zunehmend Dienstleistungen an externe Firmen vergeben. Ein Grund hierfür ist, dass die Aufgaben innerhalb des technischen Gebäudemanagements immer komplexer werden. Durch diese Entwicklung kamen auch im FM Service Level Agreements (SLA) auf. Neben der Vorstellung dieser Thematik, werden in diesem Buch u.A. die auftretenden Probleme unter gebäudetechnischen Gesichtspunkten analysiert und auf Lösungsmöglichkeiten hin untersucht. Auch wird darauf eingegangen, wie Service Level Agreements definiert werden können. Hierbei wird u. A. dargestellt, welche Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung für den Einsatz von SLAs geeignet sind, und wo die Probleme sowie die Vorteile liegen. Um die theoretischen Überlegungen zu untermauern, werden Beispiele von bestehenden SLAs aufgezeigt. Als wichtiger Bestandteil von SLAs wird auf die Anwendbarkeit und Auswahl von Key Performance Indicators ebenfalls näher eingegangen. Auch werden die Chancen und Risiken beim Einsatz von SLAs diskutiert. Dieses Buch richtet sich an Ingenieure und Betreiber im Technischen Gebäudemanagement, Facility Management Dienstleister sowie Entscheidungsträger in Unternehmen.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (2008)
ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1694762.
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (2008)
ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ergebnisorientierte Leistungsvereinbarungen im Technischen Gebäudemanagement: Bewertung von Service Level Agreements und Key Performance Indicators (2008)
ISBN: 9783836456753 bzw. 3836456753, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen