Von dem Buch Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes100%: Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (ISBN: 9783836456265) 2008, Vdm Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition)100%: Naumann, Esther: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition) (ISBN: 9783639432787) 2012, AV Akademikerverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 126,42 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 50,81 (vom 08.04.2013)
1
9783639432787 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition)
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

69,76 ($ 74,00)¹ + Versand: 7,52 ($ 7,98)¹ = 77,28 ($ 81,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die größte Revolution der Medien spielt sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts ab. Technische Erfindungen wie die Digitalisierung von Informationen und schnellere Formen der Datenübermittlung bilden die Grundlage für das vollständige Vordringen der Medien in alle Lebensbereiche. Das Medium Fernsehen stellt seit seiner Entstehung zu Beginn des 19. Jahrhunderts einen wichtigen wirtschaftlichen, politischen und sozio-kulturellen Teil der deutschen Medienlandschaft dar und hat sich inhaltlich sowie technisch sehr schnell weiterentwickelt und großflächig verbreitet. Vor diesem Hintergrund stellt der deutsche Fernsehmarkt in vielerlei Hinsicht für alle beteiligten Akteure eine große Herausforderung dar. Neue Konkurrenzmärkte entstehen, eine verschärfte Wettbewerbssituation, sich verschiebende Branchengrenzen, Konvergenzprozesse und veränderte Zuständigkeitsbereiche bestimmen den gegenwärtigen Telekommunikationsmarkt. In diesem Kontext finden für die Akteure des deutschen Kabelfernsehmarkts besonders prägende und vielseitige Veränderungen statt. Diese Veränderungsprozesse werden in der vorliegden Arbeit vorgestellt sowie analysiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag.
2
9783836456265 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

75,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4982139.
3
9783836456265 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5568667.
4
9783836456265 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783836456265 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783836456265 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639432787 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836456265 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, neu.

55,26
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag.
9
9783836456265 - Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.
10
9783639432787 - Esther Naumann: Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
Esther Naumann

Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

54,22 (£ 47,00)¹ + Versand: 4,71 (£ 4,08)¹ = 58,93 (£ 51,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…