Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 126,42 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die größte Revolution der Medien spielt sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts ab. Technische Erfindungen wie die Digitalisierung von Informationen und schnellere Formen der Datenübermittlung bilden die Grundlage für das vollständige Vordringen der Medien in alle Lebensbereiche. Das Medium Fernsehen stellt seit seiner Entstehung zu Beginn des 19. Jahrhunderts einen wichtigen wirtschaftlichen, politischen und sozio-kulturellen Teil der deutschen Medienlandschaft dar und hat sich inhaltlich sowie technisch sehr schnell weiterentwickelt und großflächig verbreitet. Vor diesem Hintergrund stellt der deutsche Fernsehmarkt in vielerlei Hinsicht für alle beteiligten Akteure eine große Herausforderung dar. Neue Konkurrenzmärkte entstehen, eine verschärfte Wettbewerbssituation, sich verschiebende Branchengrenzen, Konvergenzprozesse und veränderte Zuständigkeitsbereiche bestimmen den gegenwärtigen Telekommunikationsmarkt. In diesem Kontext finden für die Akteure des deutschen Kabelfernsehmarkts besonders prägende und vielseitige Veränderungen statt. Diese Veränderungsprozesse werden in der vorliegden Arbeit vorgestellt sowie analysiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag.
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4982139.
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5568667.
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag.
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2008)
ISBN: 9783836456265 bzw. 3836456265, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2012)
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen