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Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie
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Gruppendiskussionen in der Marktforschung (2012)
ISBN: 9783639432701 bzw. 3639432703, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Gruppendiskussionen werden Konsumenten zu Konzepten und TV-Spots befragt, ihre Bedürfnisse und Wünsche werden als Insights zu Tage gefördert. Über ihre Motivation zur Teilnahme und ihr Erleben der Methode Gruppendiskussion liegen keine Erkenntnisse vor. Die Antworten auf folgende Fragen sind jedoch für die Moderation als auch die Rekrutierung relevant: - Warum nehmen Menschen an Gruppendiskussionen teil - Inwieweit wird beim sensiblen Thema der Rekrutierung geschummelt - Wie erleben Teilnehmer gruppendynamische Phänomene wie z.B. Vielredner und Schweiger Zunächst werden ausführlich die Grundlagen der Gruppendiskussion sowie die Erhebungsmethode Einzelinterview geschildert. Im Ergebnisteil deckt der Autor neben dem Incentive weitere Teilnahmemotive auf und identifiziert sieben Teilnehmer-Typen. Diese weisen unterschiedliche Motivationsschwerpunkte auf und differieren in ihrem Umgang mit den Rekrutierungskriterien und ihrer Beteiligung an der Gruppendiskussion. Das Buch richtet sich sowohl an erfahrene Moderatoren und Interviewer aus der qualitativen Marktforschung, als auch an Trainees und Junioren. 172 pp. Deutsch.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung
ISBN: 9783639432701 bzw. 3639432703, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Teilnehmertypologie | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Gruppendiskussionen werden Konsumenten zu Konzepten und TV-Spots befragt, ihre Bedürfnisse und Wünsche werden als Insights zu Tage gefördert. Über ihre Motivation zur Teilnahme und ihr Erleben der Methode Gruppendiskussion liegen keine Erkenntnisse vor. Die Antworten auf folgende Fragen sind jedoch für die Moderation als auch die Rekrutierung relevant: - Warum nehmen Menschen an Gruppendiskussionen teil? - Inwieweit wird beim sensiblen Thema der Rekrutierung geschummelt ? - Wie erleben Teilnehmer gruppendynamische Phänomene wie z.B. Vielredner und Schweiger ? Zunächst werden ausführlich die Grundlagen der Gruppendiskussion sowie die Erhebungsmethode Einzelinterview geschildert. Im Ergebnisteil deckt der Autor neben dem Incentive weitere Teilnahmemotive auf und identifiziert sieben Teilnehmer-Typen. Diese weisen unterschiedliche Motivationsschwerpunkte auf und differieren in ihrem Umgang mit den Rekrutierungskriterien und ihrer Beteiligung an der Gruppendiskussion. Das Buch richtet sich sowohl an erfahrene Moderatoren und Interviewer aus der qualitativen Marktforschung, als auch an Trainees und Junioren. | Format: Paperback | 172 pp.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639432701 bzw. 3639432703, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $75.63 (8 Offre)
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Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Gruppendiskussionen werden Konsumenten zu Konzepten und TV-Spots befragt, ihre Bedürfnisse und Wünsche werden als „Insights“ zu Tage gefördert. Über ihre Motivation zur Teilnahme und ihr Erleben der Methode „Gruppendiskussion“ liegen keine Erkenntnisse vor. Die Antworten auf folgende Fragen sind jedoch für die Moderation als auch die Rekrutierung relevant: - Warum nehmen Menschen an Gruppendiskussionen teil? - Inwieweit wird beim sensiblen Thema der Rekrutierung „geschummelt“? - Wie erleben Teilnehmer gruppendynamische Phänomene wie z.B. „Vielredner“ und „Schweiger“? Zunächst werden ausführlich die Grundlagen der Gruppendiskussion sowie die Erhebungsmethode „Einzelinterview“ geschildert. Im Ergebnisteil deckt der Autor neben dem Incentive weitere Teilnahmemotive auf und identifiziert sieben Teilnehmer-Typen. Diese weisen unterschiedliche Motivationsschwerpunkte auf und differieren in ihrem Umgang mit den Rekrutierungskriterien und ihrer Beteiligung an der Gruppendiskussion. Das Buch richtet sich sowohl an erfahrene Moderatoren und Interviewer aus der qualitativen Marktforschung, als auch an Trainees und Junioren. Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie. (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner.
Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Broschur, 156 Seiten. Einband minimal gebrauchsspurig, kleine Läsur am Buchrücken (unten). Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier. Sonst tadelloser Zustand. 1. Aufl. Soziologie 2008.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie. (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2008, 1. Aufl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Wagner, [3075609].
Broschur, 156 Seiten. Einband minimal gebrauchsspurig, kleine Läsur am Buchrücken (unten). Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier. Sonst tadelloser Zustand. 320g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4073862.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4756025.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie. (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2008, 1. Aufl. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner [1047559], Berlin, Germany.
Broschur, 156 Seiten. Einband minimal gebrauchsspurig, kleine Läsur am Buchrücken (unten). Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier. Sonst tadelloser Zustand. Gewicht: 320.
Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)
ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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