Von dem Buch Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie100%: Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (ISBN: 9783836456135) 2008, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2008, 1. Aufl., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (German Edition)67%: Geissler, Christian: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (German Edition) (ISBN: 9783639432701) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 59,00 59,00 59,00 67,71
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 08.04.2013)
1
9783639432701 - Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung
Christian Geißler

Gruppendiskussionen in der Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432701 bzw. 3639432703, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 8,90 = 76,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Gruppendiskussionen werden Konsumenten zu Konzepten und TV-Spots befragt, ihre Bedürfnisse und Wünsche werden als Insights zu Tage gefördert. Über ihre Motivation zur Teilnahme und ihr Erleben der Methode Gruppendiskussion liegen keine Erkenntnisse vor. Die Antworten auf folgende Fragen sind jedoch für die Moderation als auch die Rekrutierung relevant: - Warum nehmen Menschen an Gruppendiskussionen teil - Inwieweit wird beim sensiblen Thema der Rekrutierung geschummelt - Wie erleben Teilnehmer gruppendynamische Phänomene wie z.B. Vielredner und Schweiger Zunächst werden ausführlich die Grundlagen der Gruppendiskussion sowie die Erhebungsmethode Einzelinterview geschildert. Im Ergebnisteil deckt der Autor neben dem Incentive weitere Teilnahmemotive auf und identifiziert sieben Teilnehmer-Typen. Diese weisen unterschiedliche Motivationsschwerpunkte auf und differieren in ihrem Umgang mit den Rekrutierungskriterien und ihrer Beteiligung an der Gruppendiskussion. Das Buch richtet sich sowohl an erfahrene Moderatoren und Interviewer aus der qualitativen Marktforschung, als auch an Trainees und Junioren. 172 pp. Deutsch.
2
9783639432701 - Geißler, Christian: Gruppendiskussionen in der Marktforschung
Symbolbild
Geißler, Christian

Gruppendiskussionen in der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432701 bzw. 3639432703, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 8,00 = 76,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Teilnehmertypologie | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Gruppendiskussionen werden Konsumenten zu Konzepten und TV-Spots befragt, ihre Bedürfnisse und Wünsche werden als Insights zu Tage gefördert. Über ihre Motivation zur Teilnahme und ihr Erleben der Methode Gruppendiskussion liegen keine Erkenntnisse vor. Die Antworten auf folgende Fragen sind jedoch für die Moderation als auch die Rekrutierung relevant: - Warum nehmen Menschen an Gruppendiskussionen teil? - Inwieweit wird beim sensiblen Thema der Rekrutierung geschummelt ? - Wie erleben Teilnehmer gruppendynamische Phänomene wie z.B. Vielredner und Schweiger ? Zunächst werden ausführlich die Grundlagen der Gruppendiskussion sowie die Erhebungsmethode Einzelinterview geschildert. Im Ergebnisteil deckt der Autor neben dem Incentive weitere Teilnahmemotive auf und identifiziert sieben Teilnehmer-Typen. Diese weisen unterschiedliche Motivationsschwerpunkte auf und differieren in ihrem Umgang mit den Rekrutierungskriterien und ihrer Beteiligung an der Gruppendiskussion. Das Buch richtet sich sowohl an erfahrene Moderatoren und Interviewer aus der qualitativen Marktforschung, als auch an Trainees und Junioren. | Format: Paperback | 172 pp.
3
9783639432701 - Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (German Edition)
Christian Geißler

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639432701 bzw. 3639432703, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

71,42 ($ 75,63)¹ + Versand: 7,54 ($ 7,98)¹ = 78,96 ($ 83,61)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: $75.63 (8 Offre)
Voir la plus 8 Offres à Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Gruppendiskussionen werden Konsumenten zu Konzepten und TV-Spots befragt, ihre Bedürfnisse und Wünsche werden als „Insights“ zu Tage gefördert. Über ihre Motivation zur Teilnahme und ihr Erleben der Methode „Gruppendiskussion“ liegen keine Erkenntnisse vor. Die Antworten auf folgende Fragen sind jedoch für die Moderation als auch die Rekrutierung relevant: - Warum nehmen Menschen an Gruppendiskussionen teil? - Inwieweit wird beim sensiblen Thema der Rekrutierung „geschummelt“? - Wie erleben Teilnehmer gruppendynamische Phänomene wie z.B. „Vielredner“ und „Schweiger“? Zunächst werden ausführlich die Grundlagen der Gruppendiskussion sowie die Erhebungsmethode „Einzelinterview“ geschildert. Im Ergebnisteil deckt der Autor neben dem Incentive weitere Teilnahmemotive auf und identifiziert sieben Teilnehmer-Typen. Diese weisen unterschiedliche Motivationsschwerpunkte auf und differieren in ihrem Umgang mit den Rekrutierungskriterien und ihrer Beteiligung an der Gruppendiskussion. Das Buch richtet sich sowohl an erfahrene Moderatoren und Interviewer aus der qualitativen Marktforschung, als auch an Trainees und Junioren. Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783836456135 - Geissler, Christian: Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie.
Geissler, Christian

Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch.

64,00 + Versand: 4,90 = 68,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner.
Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, Broschur, 156 Seiten. Einband minimal gebrauchsspurig, kleine Läsur am Buchrücken (unten). Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier. Sonst tadelloser Zustand. 1. Aufl. Soziologie 2008.
5
9783836456135 - Geissler, Christian: Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie.
Symbolbild
Geissler, Christian

Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2008, 1. Aufl. gebraucht.

67,20 + Versand: 1,80 = 69,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Wagner, [3075609].
Broschur, 156 Seiten. Einband minimal gebrauchsspurig, kleine Läsur am Buchrücken (unten). Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier. Sonst tadelloser Zustand. 320g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
6
9783836456135 - Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie
Christian Geißler

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4073862.
7
9783836456135 - Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie
Christian Geißler

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4756025.
8
9783836456135 - Geissler, Christian: Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie.
Symbolbild
Geissler, Christian

Gruppendiskussionen in der Marktforschung. Eine Teilnehmertypologie. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2008, 1. Aufl. Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner [1047559], Berlin, Germany.
Broschur, 156 Seiten. Einband minimal gebrauchsspurig, kleine Läsur am Buchrücken (unten). Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier. Sonst tadelloser Zustand. Gewicht: 320.
9
9783836456135 - Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie
Christian Geißler

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836456135 - Christian Geißler: Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie
Christian Geißler

Gruppendiskussionen in der Marktforschung: Eine Teilnehmertypologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456135 bzw. 3836456133, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…