Von dem Buch Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich100%: Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (ISBN: 9783836456104) 2008, Vdm Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung: im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich (German Edition)100%: Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung: im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich (German Edition) (ISBN: 9783639432657) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 56,17 49,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,19 (vom 08.04.2013)
1
9783639432657 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Symbolbild
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen. 100 pp. Deutsch.
2
9783639432657 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Symbolbild
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen. 100 pp. Deutsch.
3
9783639432657 - Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Raab, Marco

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836456104 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2956444.
5
9783836456104 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783836456104 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783836456104 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836456104 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836456104 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836456104 - Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
Raab, Marco

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.
Lade…