Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,17 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)
ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen. 100 pp. Deutsch.
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)
ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen. 100 pp. Deutsch.
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-02, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2956444.
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung im digitalen Fernsehen: Ein internationaler Vergleich (2008)
ISBN: 9783836456104 bzw. 3836456109, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Vdm Verlag, Broschiert, Publiziert: 2008-02T, Produktgruppe: Book.