Elektronische Kommunikation zwischen Behörden und Bürgern: Eine empirische Erhebung zum Bürgerservice sächsischer Kommunalverwaltungen mittels elektronischer
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Elektronische Kommunikation zwischen Behörden und Bürgern (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836456012 bzw. 383645601X, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Auf die Untersuchung der von den sächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten über das World Wide Web angebotenen Kommunikations- und Transaktionsangeboten folgt in Anlehnung an bereits existierende Untersuchungen zum E-Mail-Kundenservice von Unternehmen eine exemplarische Studie des E-Mail-Bürgerservices ausgewählter sächsischer Kommunalverwaltungen. Eigens für die Behörde-Bürger-Kommunikation entwickelte Qualitätskriterien ergänzen aus den Referenzstudien abgeleitete und wiederverwendete Bewertungskriterien. Abschließend wird die durchgeführte Studie mit den verwandten Erhebungen aus dem B2C-Bereich verglichen, wodurch Standortbestimmungen, Rückschlüsse und Zusammenhänge generiert und konkrete Handlungsempfehlungen für öffentliche Verwaltungen formuliert werden. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Auf die Untersuchung der von den sächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten über das World Wide Web angebotenen Kommunikations- und Transaktionsangeboten folgt in Anlehnung an bereits existierende Untersuchungen zum E-Mail-Kundenservice von Unternehmen eine exemplarische Studie des E-Mail-Bürgerservices ausgewählter sächsischer Kommunalverwaltungen. Eigens für die Behörde-Bürger-Kommunikation entwickelte Qualitätskriterien ergänzen aus den Referenzstudien abgeleitete und wiederverwendete Bewertungskriterien. Abschließend wird die durchgeführte Studie mit den verwandten Erhebungen aus dem B2C-Bereich verglichen, wodurch Standortbestimmungen, Rückschlüsse und Zusammenhänge generiert und konkrete Handlungsempfehlungen für öffentliche Verwaltungen formuliert werden. 88 pp. Deutsch.
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Elektronische Kommunikation zwischen Behörden und Bürgern: Eine empirische Erhebung zum Bürgerservice sächsischer Kommunalverwaltungen mittels elektronischer (2008)
DE PB
ISBN: 9783836456012 bzw. 383645601X, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Auf die Untersuchung der von den sächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten über das World Wide Web angebotenen Kommunikations- und Transaktionsangeboten folgt in Anlehnung an bereits existierende Untersuchungen zum E-Mail-Kundenservice von Unternehmen eine exemplarische Studie des E-Mail-Bürgerservices ausgewählter sächsischer Kommunalverwaltungen. Eigens für die Behörde-Bürger-Kommunikation entwickelte Qualitätskriterien ergänzen aus den Referenzstudien abgeleitete und wiederverwendete Bewertungskriterien. Abschließend wird die durchgeführte Studie mit den verwandten Erhebungen aus dem B2C-Bereich verglichen, wodurch Standortbestimmungen, Rückschlüsse und Zusammen hänge generiert und konkrete Handlungsempfehlungen für öffentliche Verwaltungen formuliert werden. 88 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Auf die Untersuchung der von den sächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten über das World Wide Web angebotenen Kommunikations- und Transaktionsangeboten folgt in Anlehnung an bereits existierende Untersuchungen zum E-Mail-Kundenservice von Unternehmen eine exemplarische Studie des E-Mail-Bürgerservices ausgewählter sächsischer Kommunalverwaltungen. Eigens für die Behörde-Bürger-Kommunikation entwickelte Qualitätskriterien ergänzen aus den Referenzstudien abgeleitete und wiederverwendete Bewertungskriterien. Abschließend wird die durchgeführte Studie mit den verwandten Erhebungen aus dem B2C-Bereich verglichen, wodurch Standortbestimmungen, Rückschlüsse und Zusammen hänge generiert und konkrete Handlungsempfehlungen für öffentliche Verwaltungen formuliert werden. 88 pp. Deutsch.
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Elektronische Kommunikation zwischen Behörden und Bürgern: Eine empirische Erhebung zum Bürgerservice sächsischer Kommunalverwaltungen mittels elektronischer (2008)
DE US
ISBN: 9783836456012 bzw. 383645601X, in Deutsch, Vdm Verlag, gebraucht.
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Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
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Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Auf die Untersuchung der von den sächsischen Landkreisen und kreisfreien Städten über das World Wide Web angebotenen Kommunikations- und Transaktionsangeboten folgt in Anlehnung an bereits existierende Untersuchungen zum E-Mail-Kundenservice von Unternehmen eine exemplarische Studie des E-Mail-Bürgerservices ausgewählter sächsischer Kommunalverwaltungen. Eigens für die Behörde-Bürger-Kommunikation entwickelte Qualitätskriterien ergänzen aus den Referenzstudien abgeleitete und wiederverwendete Bewertungskriterien. Abschließend wird die durchgeführte Studie mit den verwandten Erhebungen aus dem B2C-Bereich verglichen, wodurch Standortbestimmungen, Rückschlüsse und Zusammen hänge generiert und konkrete Handlungsempfehlungen für öffentliche Verwaltungen formuliert werden. Broschiert.
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Elektronische Kommunikation zwischen Behörden und Bürgern: Eine empirische Erhebung zum Bürgerservice sächsischer Kommunalverwaltungen mittels elektronischer (2008)
DE PB US
ISBN: 9783836456012 bzw. 383645601X, in Deutsch, 88 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Elektronische Kommunikation zwischen Behörden und Bürgern: Eine empirische Erhebung zum Bürgerservice sächsischer Kommunalverwaltungen mittels elektronischer (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836456012 bzw. 383645601X, in Deutsch, 88 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Buchhändler.
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