Von dem Buch Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen100%: Kaminski, Antje: Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (ISBN: 9783836453899) 2008, Vdm Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (German Edition)91%: Kaminski, Antje: Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (German Edition) (ISBN: 9783639439083) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
10 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 49,00 49,00 44,88 124,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,75 (vom 30.08.2014)
1
9783639439083 - Kaminski, Antje: Globale Markenpolitik
Kaminski, Antje

Globale Markenpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639439083 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik
Symbolbild
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser. 84 pp. Deutsch.
3
9783639439083 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik
Symbolbild
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser. 84 pp. Deutsch.
4
9783639439083 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (German Edition)
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

44,08 ($ 57,95)¹ + Versand: 3,03 ($ 3,99)¹ = 47,11 ($ 61,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken­namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus­weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss­geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken­namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie­ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken­namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens­strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie­rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-09, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783836453899 - Kaminski, Antje: Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
Symbolbild
Kaminski, Antje

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.

156,57 + Versand: 1,20 = 157,77
unverbindlich
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Markierungen im Text.
6
9783836453899 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783836453899 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

41,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836453899 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836453899 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

166,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783639439083 - Antje Kaminski: Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
Antje Kaminski

Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…