Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 44,88 | € 124,00 |
Nachfrage |
Globale Markenpolitik
ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Globale Markenpolitik (2012)
ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser. 84 pp. Deutsch.
Globale Markenpolitik (2012)
ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Marken namens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Aus weitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Miss geschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Marken namen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschlie ßend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Marken namen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namens strategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studie rende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser. 84 pp. Deutsch.
Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie jährliche Marken-Rankings verdeutlichen, ist der Markenname das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Der Aufbau eines starken Markennamens im eigenen Land ist allein schon eine große Herausforderung. Mit Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf internationale Märkte und Einführung weltweit einheitlicher Markennamen kommen weitere Probleme hinzu, die sich v.A. aus Sprach- und Kulturunterschieden ergeben. Um unangenehme Missgeschicke zu vermeiden, ist eine eingehende Untersuchung der Zielmärkte unabdingbar. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Entwicklung globaler Markennamen. Dabei betrachtet die Autorin zunächst wichtige Einflussfaktoren der Standardisierbarkeit von Markennamen und stellt die Besonderheiten globaler Markennamen heraus. Anschließend untersucht sie die psychologische Wirkungsweise von Markennamen und zeigt anhand empirischer Studien, wie ausgewählte Namensstrategien im globalen Kontext wirken. Schließlich erarbeitet sie wichtige Erfolgskriterien und konkrete Gestaltungsmöglichkeiten für die Entwicklung globaler Markennamen. Das Buch richtet sich an Marketingfachleute, Studierende und Lehrende, Unternehmen und alle interessierten Leser. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-09, Studio: AV Akademikerverlag.
Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen
ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Markierungen im Text.
Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)
ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)
ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)
ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globale Markenpolitik unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2008)
ISBN: 9783836453899 bzw. 3836453894, in Deutsch, 84 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Globale Markenpolitik: Unter besonderer Berücksichtigung von Markennamen (2012)
ISBN: 9783639439083 bzw. 3639439082, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen