Schirmer, J: - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 70,58 | € 72,74 | € 63,38 |
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Schirmer, J: Reinforcement Learning praxisnah
DE NW
ISBN: 9783836453738 bzw. 3836453738, in Deutsch, Vdm Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neu - Das Buch beschreibt die Entwicklung eines intelligenten Agenten, der unter Einsatz eines innovativen KI-Konzeptes lernt, das Brettspiel Kono zu spielen. Als junges und ungelöstes Teilgebiet der Künstlichen Intelligenz bietet Reinforcement Learning (RL) eine ideale Realisierungsgrundlage. Bereits seit den Anfängen des RL erfolgt die Erkundung seiner Potenziale bevorzugt auf dem Terrain der Spiele. Inspiriert durch Dr. Gerald Tesauros TD-Gammon kon zen triert sich die von der Autorin Jenny Schirmer vorgestellte Lösung auf die Anwen dung des TD(lambda)-Algorithmus in Verbindung mit Neuronalen Netzen. Vergleichend wird eine simplere als Q-Lernen bekannte RL-Methode unter sucht. Neben ausführlichen Erläuterungen zu Theorie und Praxis der Problemlösung gewährt sie Einblick in RL-Erfolge der letzten 10 Jahre und Status Quo im RL-Spiele-Sektor. Die durch die Implementierung gewonnenen Erkenntnisse werden den bisher geläufigen Formalismen für den erfolgreichen Einsatz des TD(lambda)-Lernens gegenübergestellt und Anpassungs maßnah men der Realisierungsmethodik abgeleitet. Das Buch richtet sich an Intere ssen ten moderner KI-Ansätze und eignet sich als Forschungsgrundlage und Nachschlage werk gleichermaßen. Deutsch.
Neu - Das Buch beschreibt die Entwicklung eines intelligenten Agenten, der unter Einsatz eines innovativen KI-Konzeptes lernt, das Brettspiel Kono zu spielen. Als junges und ungelöstes Teilgebiet der Künstlichen Intelligenz bietet Reinforcement Learning (RL) eine ideale Realisierungsgrundlage. Bereits seit den Anfängen des RL erfolgt die Erkundung seiner Potenziale bevorzugt auf dem Terrain der Spiele. Inspiriert durch Dr. Gerald Tesauros TD-Gammon kon zen triert sich die von der Autorin Jenny Schirmer vorgestellte Lösung auf die Anwen dung des TD(lambda)-Algorithmus in Verbindung mit Neuronalen Netzen. Vergleichend wird eine simplere als Q-Lernen bekannte RL-Methode unter sucht. Neben ausführlichen Erläuterungen zu Theorie und Praxis der Problemlösung gewährt sie Einblick in RL-Erfolge der letzten 10 Jahre und Status Quo im RL-Spiele-Sektor. Die durch die Implementierung gewonnenen Erkenntnisse werden den bisher geläufigen Formalismen für den erfolgreichen Einsatz des TD(lambda)-Lernens gegenübergestellt und Anpassungs maßnah men der Realisierungsmethodik abgeleitet. Das Buch richtet sich an Intere ssen ten moderner KI-Ansätze und eignet sich als Forschungsgrundlage und Nachschlage werk gleichermaßen. Deutsch.
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Schirmer, J: Reinforcement Learning praxisnah
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ISBN: 9783836453738 bzw. 3836453738, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
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Neu - Das Buch beschreibt die Entwicklung eines intelligenten Agenten, der unter Einsatz eines innovativen KI-Konzeptes lernt, das Brettspiel Kono zu spielen. Als junges und ungelöstes Teilgebiet der Künstlichen Intelligenz bietet Reinforcement Learning (RL) eine ideale Realisierungsgrundlage. Bereits seit den Anfängen des RL erfolgt die Erkundung seiner Potenziale bevorzugt auf dem Terrain der Spiele. Inspiriert durch Dr. Gerald Tesauros TD-Gammon kon zen triert sich die von der Autorin Jenny Schirmer vorgestellte Lösung auf die Anwen dung des TD(lambda)-Algorithmus in Verbindung mit Neuronalen Netzen. Vergleichend wird eine simplere als Q-Lernen bekannte RL-Methode unter sucht. Neben ausführlichen Erläuterungen zu Theorie und Praxis der Problemlösung gewährt sie Einblick in RL-Erfolge der letzten 10 Jahre und Status Quo im RL-Spiele-Sektor. Die durch die Implementierung gewonnenen Erkenntnisse werden den bisher geläufigen Formalismen für den erfolgreichen Einsatz des TD(lambda)-Lernens gegenübergestellt und Anpassungs maßnah men der Realisierungsmethodik abgeleitet. Das Buch richtet sich an Intere ssen ten moderner KI-Ansätze und eignet sich als Forschungsgrundlage und Nachschlage werk gleichermaßen. -.
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Reinforcement Learning praxisnah: Entwicklung eines Kono-Agenten mit Hilfe von RL-Techniken (2008)
DE PB US
ISBN: 9783836453738 bzw. 3836453738, in Deutsch, 208 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
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Reinforcement Learning praxisnah: Entwicklung eines Kono-Agenten mit Hilfe von RL-Techniken (2008)
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ISBN: 9783836453738 bzw. 3836453738, in Deutsch, 208 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
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Reinforcement Learning praxisnah: Entwicklung eines Kono-Agenten mit Hilfe von RL-Techniken (2008)
DE PB US
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