Identitätsstiftung durch Minderheitenmedien: Das Medienverhalten der Namibia-Deutschen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,97 | € 49,00 | € 63,79 |
Nachfrage |
1
Identitätsstiftung durch Minderheitenmedien (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836453592 bzw. 3836453592, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch untersucht den Zusammenhang zwischen ethnischer Ori entierung, kultureller Identifizierung und Medienkonsum. Es geht der Frage nach, welchen Einfluss Min der heiten medien auf die Her aus bildung einer ethnischen Identität haben können und kon kre tisiert dies am Beispiel der deutschen Minderheit in Namibia. Als Grundlage für die Thesen bil dung dient zum einen die Betrachtung des spezifischen Medienverhaltens: welche Medien werden konsumiert, was findet Beachtung Welche Er wartungen werden an die deutschsprachigen Medien gestellt Zum anderen soll die quanti- und qualitative Analyse der Berichterstattung Aufschluss über diejenigen Themen und ihre (Re-)Präsentation geben, die die kulturelle, politische und kulturpolitische Agenda bestimmen. Hierbei stehen die deutschsprachige Tageszeitung Allgemeine Zeitung sowie das Deutsche Hörfunkprogramm der nationalen Rund funk anstalt NBC im Mittelpunkt der Untersuchung. Das Buch richtet sich an Ethnologen sowie Kommunikations- und Medienwissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch untersucht den Zusammenhang zwischen ethnischer Ori entierung, kultureller Identifizierung und Medienkonsum. Es geht der Frage nach, welchen Einfluss Min der heiten medien auf die Her aus bildung einer ethnischen Identität haben können und kon kre tisiert dies am Beispiel der deutschen Minderheit in Namibia. Als Grundlage für die Thesen bil dung dient zum einen die Betrachtung des spezifischen Medienverhaltens: welche Medien werden konsumiert, was findet Beachtung Welche Er wartungen werden an die deutschsprachigen Medien gestellt Zum anderen soll die quanti- und qualitative Analyse der Berichterstattung Aufschluss über diejenigen Themen und ihre (Re-)Präsentation geben, die die kulturelle, politische und kulturpolitische Agenda bestimmen. Hierbei stehen die deutschsprachige Tageszeitung Allgemeine Zeitung sowie das Deutsche Hörfunkprogramm der nationalen Rund funk anstalt NBC im Mittelpunkt der Untersuchung. Das Buch richtet sich an Ethnologen sowie Kommunikations- und Medienwissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
2
Identitätsstiftung durch Minderheitenmedien: Das Medienverhalten der Namibia-Deutschen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836453592 bzw. 3836453592, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Freigegeben: 2008-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5524378.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Freigegeben: 2008-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5524378.
3
Identitätsstiftung durch Minderheitenmedien: Das Medienverhalten der Namibia-Deutschen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836453592 bzw. 3836453592, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Freigegeben: 2008-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6110939.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-07, Freigegeben: 2008-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6110939.
4
Identitätsstiftung Durch Minderheitenmedien: Das Medienverhalten Der Namibia-Deutschen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836453592 bzw. 3836453592, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
80 pages. German language. 8.50x5.98x0.31 inches. In Stock.
80 pages. German language. 8.50x5.98x0.31 inches. In Stock.
5
Identit„tsstiftung durch Minderheitenmedien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836453592 bzw. 3836453592, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…