Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei . besonderer Berücksichtigung der Bildgrößen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 84,44 | € 63,50 | € 68,00 | € 12,34 |
Nachfrage |
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller? (2012)
ISBN: 9783639438833 bzw. 3639438833, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, ob extreme Fotoformate in einer regionalen Tageszeitung die Aufmerksamkeit von Jugendlichen stärker akti vie ren als moderate Fotoformate. Zudem wird analysiert, ob bei Zeitungs sei ten mit extremen Fotoformaten die Lektüre eher mit dem Bild oder mit dem Text begonnen wird und ob extreme Bildgrößen positive Effekte auf die Er innerung an den Bildinhalt entfalten. Die Verwendung von Fotos in der Tageszeitung hat in den vergangenen Jahrzehnten stark an Bedeutung hinzu gewonnen. Nach bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen bieten Fotos aufgrund ihrer höheren Kommunikationsgeschwindigkeit im Vergleich zu Texten eine Reihe von Vorteilen. Seit einiger Zeit ist in der Zeitungsbranche eine Ausweitung der Bildgrößen zu beobachten mit dem Ziel, die Aufmerk samkeit des Lesers für das eigene Medienangebot effizienter zu gewinnen. Dabei erreichen Zeitungsfotos häufig eine Dimension, die eine Tendenz zum extremen Fotoformat erkennen lässt. Wie solche extremen Bildgrößen wahr genommen werden und was sie beim Leser bewirken, wurde von der Forschung jedoch kaum beachtet. 164 pp. Deutsch.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?
ISBN: 9783639438833 bzw. 3639438833, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, ob extreme Fotoformate in einer regionalen Tageszeitung die Aufmerksamkeit von Jugendlichen stärker akti vie ren als moderate Fotoformate. Zudem wird analysiert, ob bei Zeitungs sei ten mit extremen Fotoformaten die Lektüre eher mit dem Bild oder mit dem Text begonnen wird und ob extreme Bildgrößen positive Effekte auf die Er innerung an den Bildinhalt entfalten. Die Verwendung von Fotos in der Tageszeitung hat in den vergangenen Jahrzehnten stark an Bedeutung hinzu gewonnen. Nach bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen bieten Fotos aufgrund ihrer höheren Kommunikationsgeschwindigkeit im Vergleich zu Texten eine Reihe von Vorteilen. Seit einiger Zeit ist in der Zeitungsbranche eine Ausweitung der Bildgrößen zu beobachten mit dem Ziel, die Aufmerk samkeit des Lesers für das eigene Medienangebot effizienter zu gewinnen. Dabei erreichen Zeitungsfotos häufig eine Dimension, die eine Tendenz zum extremen Fotoformat erkennen lässt. Wie solche extremen Bildgrößen wahr genommen werden und was sie beim Leser bewirken, wurde von der Forschung jedoch kaum beachtet.164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei . besonderer Berücksichtigung der Bildgrößen (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Eckenheimer_Landantiquariat.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei . besonderer Berücksichtigung der Bildgrößen (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Extreme Fotoformate Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei . (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Broschiert, Label: Vdm Verlag, Publisher: Vdm Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 164, publicationDate: 2008-01-01, authors: Michael Schulte, ISBN: 3836453584, M03836453584UsedVeryGood.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?
ISBN: 9783639438833 bzw. 3639438833, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei . besonderer Berücksichtigung der Bildgrößen (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Eckenheimer_Landantiquariat.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei . besonderer Berücksichtigung der Bildgrößen (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller?: Eine empirische Untersuchung Wahrnehmung und Wirkung von Tageszeitungsfotos bei besonderer Berücksichtigung der Bildgrößen (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.
Extreme Fotoformate - Quotenbringer Quotenkiller? (2008)
ISBN: 9783836453585 bzw. 3836453584, in Deutsch, 164 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-01, Studio: Vdm Verlag.